193°
ABGELAUFEN
[Amazon WHD] Samsung HT-H5500 3D Blu-ray 5.1 Heimkinosystem 1000W WLAN NFC

[Amazon WHD] Samsung HT-H5500 3D Blu-ray 5.1 Heimkinosystem 1000W WLAN NFC

EntertainmentAmazon Angebote

[Amazon WHD] Samsung HT-H5500 3D Blu-ray 5.1 Heimkinosystem 1000W WLAN NFC

Preis:Preis:Preis:129,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Für den Preis 19 x vorhanden als "Gebraucht - Sehr Gut"

6x auch als "Gebraucht Sehr gut" für 135,44

Nächster Preis lt. Idealo 180 Euro



Samsung HT-H5500 Smart 3D Blu-ray 5.1 Heimkino-System

5.1 System mit 1000 W Ausgangsleistung
Wiedergabe von 3D Blu-ray und DVD
WLAN und Bluetooth integriert NFC
USB Eingang für Video, Audio, Musikdateien


Technische Daten
Ausgangsleistung 1000 W

Wiedergabeformate 3D-Blu-ray, Blu-ray, DVD, CD, VCD, DivX, XviD, WMV, AVI, MKV, MPEG-4, Motion-JPEG, ASF, FLV, MOV, VOB, AAC, APE, MP3, WMA, FLAC, ACC, Ogg, WAV, AC-3, JPG, JPEG, PNG, GIF

Anschlüsse
HDMI-Ausgang, USB, Ethernet (LAN), Digital-Audioeingang optisch, 2x AUX-Eingang (Cinch)
Farbe Schwarz
StandBy-Aufnahme 0.5 W
Leistungsaufnahme (Ein) 73 W

10 Kommentare

Welches ist besser: Das hier angebotene Samsung HT-H5500 oder Philips HTB3550G/12?

whoami

Welches ist besser: Das hier angebotene Samsung HT-H5500 oder Philips HTB3550G/12?



So über den Daumen sind beide gleich, wobei der Philips deutlich mehr Strom braucht laut Datenblatt und einen Coax Anschluss hat.

kann man das ganze auch ohne probleme am pc zum laufen bringen?

Guckt mal

amazon.de/pro…s=0

Da scheint der Wurm drin zu sein. Die hinteren Boxen werden teilweise nicht angesteuert.

whoami

Welches ist besser: Das hier angebotene Samsung HT-H5500 oder Philips HTB3550G/12?



Weder noch, zumindest wenn man mehrere Geräte besitzt und diese mit dem Heimkinosystem verbinden möchte. Bei den meisten Systemen, wie auch hier, gibt es keinen HDMI-Eingang. Leider ist so gut wie kein TV in der Lage, 5.1 Signale von externen Quellen weiterzuleiten, sondern nur vom internen Tuner.

Bin seit einigen Tagen am Beobachten, da ja einige Systeme aktuell in den Amazon WHDs vorhanden sind. Habe mich dann Gestern für dieses hier entschieden: LG BH7530TWB

Vorteil: Neben dem HDMI-Ausgang gibt es noch 2 HDMI-Eingänge. In den WHDs Gestern vereinzelt für 162 €, originalverpackt im Zustand Sehr Gut. Vielleicht kommen noch welche rein, sind aber sehr schnell weg.

pero12

Leider ist so gut wie kein TV in der Lage, 5.1 Signale von externen Quellen weiterzuleiten, sondern nur vom internen Tuner.



Kann ich nicht bestätigen, bei allen Fernsehern die ich je gehabt habe hat über HDMI ARC Dolby Digital 5.1 oder DTS problemlos auch von jedem anderen Gerät funktioniert, dass mit dem Fernseher über HDMI verbunden war.

Kann man mit den Samsung HT-H5500 direkt über Fernseher 5.1 wiedergeben ?

Gibt's ne Liste zu den verfügbaren Smart TV Apps für das Ding? SkyGo gibt es ja nicht als SmartTV App aber gibt's spotify?

ist denn mittlerweile der mist ausgebügelt, dass die blurayplayer keine ntfs festplatten lesen können?

Festplatten sollten gehen. Ich überlege mir so ein System an einem PC anzuschließen. Mein logitech z506 ist kaputt gegangen. bisschen Bums sollte das System hier ja haben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text