@ Amazon WHD - Schalke Jahrbuch Saison 2012/2013
-173°Abgelaufen

@ Amazon WHD - Schalke Jahrbuch Saison 2012/2013

34
eingestellt am 6. Dez 2013
Für klamme S04-Fans bzw. für alle anderen als Tipp fürs SCHROTTWICHTELN !!
3 Stück vorhanden
=> Amazon-Bewertung: 5 von 5 Sternen ( bei 04 Bewertungen...)

Das Standardwerk für alle Fans der Knappen. Auch für die Saison 2012/2013 bietet das Jahrbuch des FC Schalke 04 wieder jede nur denkbare Information zu den Königsblauen. Neben allen Zahlen, Daten und Fakten finden sich Fotos des kompletten Bundesligakaders, des Trainer- und Betreuerstabs und des Vorstands so lässt sich das Buch auch als Sammelheft für Autogrammjagden bestens nutzen.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Gebannt
    vollgekotzter-schalke-fan.jpg

    Dieser ewige Dummschwatz ist zum kotzen.

    34 Kommentare

    cold, weil du scheiße redest.

    Gebannt
    vollgekotzter-schalke-fan.jpg
    Gebannt

    2012/2013 ..

    Verfasser
    monopol

    cold, weil du scheiße redest.



    Jens Keller..sind Sie das ???

    schade das es keinen kotzenden Smiley gibt

    Für klamme S04-Fans



    sind die nicht alle Harzies? Die zahlen doch schon geminderte Mitgliedspreise, ich glaub da bleibt dafür nix übrig
    Verfasser
    snapsaver

    2012/2013 ..


    Eben drum...da liefs noch besser....

    Dieser ewige Dummschwatz ist zum kotzen.

    monopol

    cold, weil du scheiße redest.


    .. Kloppo hier, auf'm Weg zum Uli, ihm sein Geld zurück geben.
    Hatten wir uns mal geliehen, als wir zahlungsunfähig waren.

    jens im keller hat schalke kaputt gemacht punkt. Schalke brauch ein richtigen
    trainer

    Was ist denn bitte "SCHROTTWICHTELN !!"?

    Perfekt fürs Schrottwichteln, superhot.
    Schalke = megacold

    Das geschriebene Wort ist für den Schalke-Anhang bildungstechnisch wertvoller, zumal man ja gegenwärtig gegen das Free-TV moppert, ist ja sogar bebildert.

    Also von mir gibts ein Hot ...

    Schöne Grüße von einem der zu Lebzeiten bereits 3 Meisterschaften feiern konnte ...

    298 Seiten auf denen immer das gleiche steht.
    "Verlierer"

    miabdo

    Das geschriebene Wort ist für den Schalke-Anhang bildungstechnisch … Das geschriebene Wort ist für den Schalke-Anhang bildungstechnisch wertvoller, zumal man ja gegenwärtig gegen das Free-TV moppert, ist ja sogar bebildert.Also von mir gibts ein Hot ...Schöne Grüße von einem der zu Lebzeiten bereits 3 Meisterschaften feiern konnte ...






    Ich konnte schon 5 Meisterschaften feiern ...
    monopol

    .. Kloppo hier, auf'm Weg zum Uli, ihm sein Geld zurück geben. Hatten wir … .. Kloppo hier, auf'm Weg zum Uli, ihm sein Geld zurück geben. Hatten wir uns mal geliehen, als wir zahlungsunfähig waren.



    Damit hat Klopp ungefähr genauso viel am Hut wie die Blauen mit der Meisterschaft
    Gebannt

    Schalke? Blauer gehts nicht, deswegen Auto-Cold!

    Gebannt
    miabdo

    Das geschriebene Wort ist für den Schalke-Anhang bildungstechnisch … Das geschriebene Wort ist für den Schalke-Anhang bildungstechnisch wertvoller, zumal man ja gegenwärtig gegen das Free-TV moppert, ist ja sogar bebildert. Also von mir gibts ein Hot ... Schöne Grüße von einem der zu Lebzeiten bereits 3 Meisterschaften feiern konnte ...



    Jeden Tag auf der Toilette, wenn ich Obama ins weiße Haus schicke...das
    feier ich wie ne Meisterschaft.










    FC Meineid = autocold!

    "Auf Augenhöhe mit Dortmund"

    Und dann geben die Blauen Woche für Woche so eine erbärmliche Vorstellung ab. Setzen, 6!

    Treffen der Modefans?

    Ach herjeh,werden die Zecken jetzt schon zu Erfolgfans wie die vom FC Stadelheim????

    Pfui !!!

    Blau und Weiß ein Leben lang (_;)

    monopol

    .. Kloppo hier, auf'm Weg zum Uli, ihm sein Geld zurück geben. Hatten … .. Kloppo hier, auf'm Weg zum Uli, ihm sein Geld zurück geben. Hatten wir uns mal geliehen, als wir zahlungsunfähig waren.


    Meisterschaftserfolge

    Deutscher Meister (sieben Mal):
    1934 (2:1 gegen 1. FC Nürnberg)
    1935 (6:4 gegen VfB Stuttgart)
    1937 (2:0 gegen 1. FC Nürnberg)
    1939 (9:0 gegen Admira Wien)
    1940 (1:0 gegen Dresdner SC)
    1942 (2:0 gegen First Vienna FC)
    1958 (3:0 gegen Hamburger SV)
    darüber hinaus wurde der FC Schalke 04 neunmal Vizemeister, zuletzt 2010.

    Der Auszug ist doch aus der Zeit in der noch in braunen Hemden gespielt wurde ;-). Hat in der Geschichte der Bundesliga natürlich eine sehr große Bedeutung!

    Und das Thermometer färbt sich königsblau...

    Serbentoni

    Der Auszug ist doch aus der Zeit in der noch in braunen Hemden gespielt … Der Auszug ist doch aus der Zeit in der noch in braunen Hemden gespielt wurde ;-). Hat in der Geschichte der Bundesliga natürlich eine sehr große Bedeutung!


    Interessiert mich nicht.
    08/09 war ich Wolfsburg Fan
    09/10 war ich Bayern Fan
    10/11 war ich BVB Fan
    11/12 war ich BVB Fan
    12/13 war ich Bayern Fan

    Ich bin demnach immun gegen diese Palaberei!



    Icecold

    Verfasser

    Ich liebe Euch..... alle weg...

    Nichtmal für Schrottklapp oder Schrottwichteln.
    Sowas kann man doch niemandem antun.

    autocold

    1933-1945 Triumphzug der Knappen
    3065322-Jvnhj

    monopol

    .. Kloppo hier, auf'm Weg zum Uli, ihm sein Geld zurück geben. Hatten … .. Kloppo hier, auf'm Weg zum Uli, ihm sein Geld zurück geben. Hatten wir uns mal geliehen, als wir zahlungsunfähig waren.

    Serbentoni

    Der Auszug ist doch aus der Zeit in der noch in braunen Hemden gespielt … Der Auszug ist doch aus der Zeit in der noch in braunen Hemden gespielt wurde ;-). Hat in der Geschichte der Bundesliga natürlich eine sehr große Bedeutung!



    Wurde ja,beim BVB iset ja in der Fankurve wieder groß im kommen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text