-55°
[amazon WHD] Sigma 85 mm F1,4 EX DG HSM f.CANON 677,28 EUR

[amazon WHD] Sigma 85 mm F1,4 EX DG HSM f.CANON 677,28 EUR

ElektronikAmazon Angebote

[amazon WHD] Sigma 85 mm F1,4 EX DG HSM f.CANON 677,28 EUR

Preis:Preis:Preis:677,28€
Zum DealZum DealZum Deal
idealo: 823€

WHD-Zustand: Wie neu (noch 3 auf Lager)

Ich mal wieder, erneut mit einem Schnapper für NICHT-wiederverkäufer sondern Eigennutzer! :-P

Dieses mittlere Teleobjektiv mit der fantastischen Lichtstärke von F1.4 gestattet Aufnahmen mit einer sehr natürlichen Perspektive und eignet sich damit hervorragend für die Portraitfotografie und Aufnahmen bei geringem Licht. In einer Vielzahl schwieriger Beleuchtungssituationen, wie im Theater oder im Museum, wo ein Blitzeinsatz oft unerwünscht ist, gelingen schon bei offener Blende scharfe und kontrastreiche Bilder. Ebenso verhilft Ihnen die durchgängig hohe Lichtstärke zu kurzen Verschlusszeiten, welche die Gefahr von Verwacklungsunschärfe minimieren. Aufgrund der Hinterlinsenfokussierung dreht sich die Frontlinse während des Scharfstellens nicht, was Ihnen den Einsatz einer tulpenförmigen Gegenlichtblende und den bequemen Gebrauch eines Polfilters ermöglicht und Dank der Hinterlinsenfokussierung bleibt diese Bildqualität über den gesamten Entfernungsbereich gleichermaßen hoch.

Das Teleobjektiv macht auch bei Portraits Spaß, denn durch die Teleeigenschaft gelingt es Ihnen den Bildausschnitt zu verdichten und im Zusammenspiel mit der großen Offenblende können Sie die Person durch das Spiel mit der Schärfentiefe perfekt vom Hintergrund lösen. Der HSM, in den jederzeit manuell eingegriffen werden kann, trägt dazu bei schnell zu agieren. Für den Gebrauch an digitalen Kameras mit APS-C Sensor liegt dem Objektiv zusätzlich zur Gegenlichtblende noch ein spezieller Adapter bei, der die Gegenlichtblende baulich verlängert und somit einen noch wirksameren Streulichtschutz gestattet. Ein SLD (speziell niedrige Dispersion) und ein blankgepresstes Glaselement sorgen für die exzellente Korrektur der Abbildungsfehler und versprechen ausgezeichnete optische Leistung. Die SML (Super Multi Layer) Vergütung reduziert zuverlässig Reflexe und Geisterbilder selbst unter Gegenlichtbedingungen und liefert Bilder mit ausgewogener Farbbalance. Dank der 9 Blendenlamellen entsteht eine nahezu runde Blendenöffnung, die außerhalb der Schärfeebene für ein sehr angenehmes Bokeh sorgt.
- einzigartiges Design


Exklusive Qualität, griffiges Design, elegantes Finish – das sind die Features unserer Profi-Schiene. Das EX Symbol kennzeichnet unsere anspruchsvolle Objektivserie. Neben dem hohen Qualitätsstandard zeichnen sich diese Produkte durch exklusive Brennweitenbereiche und hohe Lichtstärken aus. Die exzellenten Leistungsmerkmale der SIGMA EX Objektive, das kompromisslose Design, die perfekte Handhabung und die ausgezeichnete Haltbarkeit erfüllen die Anforderungen der Fotografen auf höchstem Niveau. EX Objektive - die bessere Wahl.
- Vollformat Sensor geeignet


Wie auch unsere DC Objektive verhindert die Vergütungstechnologie und die Konstruktion der DG Objektive, deren Berechnungen die digitalen Ansprüche zugrunde liegen, in erster Linie Lichtreflexionen des Sensors an der rückwertigen Objektivlinse. Durch den Einsatz dieser modernen Vergütungsverfahren werden Geisterbilder durch Reflexionen an der Sensoroberfläche erfolgreich eliminiert und zugleich eine ausgewogene Farbbalance erreicht. Die DG Objektive sind für den anspruchsvollen Einsatz an digitalen SLR Kameras bis zum Vollformat konzipiert. Diese Objektive leuchten das volle 35mm KB Format aus und sind somit gleichermaßen für den Einsatz an 35 mm Film SLR Kameras als auch an digitalen SLR Kameras geeignet. Die DG Objektive bieten eine optimale Konstruktion für digitale Kameras sowie für die Erfüllung höchster Objektivansprüche generell.
MTF-Chart
MTF-Chart - Zum Vergrößern bitte Bild anklicken
- Hyper Sonic Motor

5 Kommentare

Ist ja echt gut gemeint!

Denke aber mal das solche Artikel hier nicht so gefragt sind.

Warum denn nicht? Ich finde solche Deals genial! Ein Hot von mir.

Lass ihn labern. Absolut hot....

Warum sollten solche Deals hier nicht gefragt sein?

marcus65

Ist ja echt gut gemeint!Denke aber mal das solche Artikel hier nicht so gefragt sind.

Wer bestimmt das? DU? Ich kann ja nix dafür wenn du von fotografieren keine Ahnung hast, an deiner Stelle würde ich dein Nichtwissen aber nich gleich pauschalisieren! Wenn du eher auf Penisvergrößerungsdeals stehst ist das doch dein Ding ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text