[Amazon WHD] Sony HT-ST9 7.1 Multi-room Soundbar schwarz Amazon
131°Abgelaufen

[Amazon WHD] Sony HT-ST9 7.1 Multi-room Soundbar schwarz Amazon

11
eingestellt am 18. Dez 2015
Idealo: 1279€

Hi leute durch die WHD 30% Aktion gibts gerade die dickste Sony Soundbar mit drahtlosem Sub für einen Top Preis!


Sony HT-ST9 7.1 Multi-room Soundbar (800 Watt, High-Resolution, Subwoofer, NFC, Bluetooth, USB, Home Theater) schwarz



sind noch 6x Gebraucht - Sehr gut da

mfg r4nd0m

idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare

    Die waren wohl schneller weg wie der Deal eingestellt...

    Verfasser


    ??


    bei mir sind sie noch da

    Sorry, mein Fehler. Geht, klasse.

    lohnt sich der Preis für die Soundbar? schwanke noch zwischen der und einer LG HS9

    Bin auch schwer am überlegen. Hat vielleicht jemand eine der beiden: Teufel Circus Maximus oder diese hier von Sony?

    Oh nein, es gibt 30% auf WHD, uuuunglaaaublich neue Nachricht.



    Langeweile ? Geh ins kino heute ist force friday

    Ist das Teil echt über 800€ Wert ?
    Dafür kaufen sich die meisten ein Fernseher.


    Mein Schwager hat die Teufel Cinebar 52 THX(denke die meinst du mit Circus Maximus), hat einen guten vollen Sound, der Subwoofer wird besser gehen als der von Sony, hat echt power(allgemein bei Teufel subs), ist aber auch nicht kabellos

    Habe aber die Sony auch noch nie gehört, zum Vergleich

    Verfasser

    Preis wurde angehoben. nunmehr "nur" noch für 846,50 €

    Verfasser

    und abgelaufen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text