221°
[Amazon WHD] Sony MDR-1RNC Noise Cancelling-Kopfhörer mit Mikrofonkabel für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz

[Amazon WHD] Sony MDR-1RNC Noise Cancelling-Kopfhörer mit Mikrofonkabel für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon WHD] Sony MDR-1RNC Noise Cancelling-Kopfhörer mit Mikrofonkabel für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz

Preis:Preis:Preis:192,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Rezensionen: 4.20 / 5.00 Sternen bei 93 Rezensionen

Angebote:
Neupreis auf Amazon.de: 269,00 EUR
Idealo.de: 249,29 EUR

Sehr gut - 192,85 EUR
Wie neu - 202,28 EUR

Schlüsselmerkmale:

  • Kopfhörer mit digitaler Geräuschminimierung, Dual Noise Sensor und Digital Sound Enhancement Engine
  • 40-mm-Membran (flüssigkristallines Polymer)
  • Frequenzbereich: 5 Hz-24 kHz
  • Digital Sound Enhancement Engine
  • Lieferumfang: Sony MDR1RNC Noise
    Cancelling-Kopfhörer, Tasche, Steckeradapter zur Verwendung im Flugzeug,
    Verbindungskabel (1,5 m)/ IP-Kabel (1,2 m), Micro-USB-Kabel (1,5 m),
    Bedienungsanleitung

Review & Frequncy-Response:

en.goldenears.net/22459

9 Kommentare

Lecker! Noch Ohrenschmalz und -Haare vom Vorabsitzer dran. Yummy!

Copyrightvor 3 m

Lecker! Noch Ohrenschmalz und -Haare vom Vorabsitzer dran. Yummy!



Bekommste mehr für dein Geld, freue dich doch. Selbst Erfahrungen damit gemacht, oder nur am Labern?

Copyrightvor 11 m

Lecker! Noch Ohrenschmalz und -Haare vom Vorabsitzer dran. Yummy!

Blödsinn. Da kann auch nur der Karton kaputt sein

blase77vor 1 h, 6 m

Blödsinn. Da kann auch nur der Karton kaputt sein



Nicht auf myDealz: Die abstrusen Geschichten zu den WHDs hier - was soll man schon dazu sagen. Haben halt ein paar Leute mal schlechte Erfahrungen gemacht und stellen das dann als allgemeingültigen Sachverhalt dar.

Also: Kopfhörer haben generell noch Schmalz und Haare des Vorbesitzers dran, Fernseher haben generell Kratzer, Smartphones sind generell kaputt, Töpfe und Geschirr enthalten noch Essensreste der Vorbesitzer (und igitt, wer kauft schon einen Topf und Geschirr, von dem jemand anderes schon einmal gegessen haben könnte? Verdammt ist das ekelhaft, oh, warte, im Restaurant - ach nein, da nehme ich immer mein Einweggeschirr mit!)

Ich kann es teilweise einfach nicht mehr hören.

Mariovor 49 m

Nicht auf myDealz: Die abstrusen Geschichten zu den WHDs hier - was soll man schon dazu sagen. Haben halt ein paar Leute mal schlechte Erfahrungen gemacht und stellen das dann als allgemeingültigen Sachverhalt dar. Also: Kopfhörer haben generell noch Schmalz und Haare des Vorbesitzers dran, Fernseher haben generell Kratzer, Smartphones sind generell kaputt, Töpfe und Geschirr enthalten noch Essensreste der Vorbesitzer (und igitt, wer kauft schon einen Topf und Geschirr, von dem jemand anderes schon einmal gegessen haben könnte? Verdammt ist das ekelhaft, oh, warte, im Restaurant - ach nein, da nehme ich immer mein Einweggeschirr mit!)Ich kann es teilweise einfach nicht mehr hören.

Immer das gleiche gelabbere

Copyrightvor 2 h, 34 m

Lecker! Noch Ohrenschmalz und -Haare vom Vorabsitzer dran. Yummy!



Quatsch. Amazon kratzt diese immer vorher ab und sie kommen dann zu Nestlé und Co. in die Produktion.

Danke,
habe genau auf diesen Deal gewartet!
Hab den letzten "wie neu" abgestaubt...

gibt es das auch als wireless variante?

gibts für ähnlichen Preis bei .co.uk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text