333°
ABGELAUFEN
[Amazon WHD] Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 [Blu-ray] (16 Stück)
Beliebteste Kommentare

Der coolste Unterhemdträger seit Alfred Tetzlaff.

guter preis...und da der fünfte Film eh fürn arsch ist...

20 Kommentare

guter preis...und da der fünfte Film eh fürn arsch ist...

Das stimmt leider

Sehr starker Preis und Teil 5 braucht wirklich keine Sau.

Leider schon wieder weg.

Der coolste Unterhemdträger seit Alfred Tetzlaff.

Radiohead

Der coolste Unterhemdträger seit Alfred Tetzlaff.

wie viele hier den überhaupt noch kennen?!

Und weg... Oder?

mpax

Und weg... Oder?


ja, leider...oO

Bei mir steht dass noch 1 auf Lager ist - beeilt Euch

Edit:
OK nun ist alles weg

Ach man, mal ohne irgendwelche komischen Abos oder von 1000000km entfernt und ich verpass das grrrrrr

warte auf 1-5 muss konplett sein

Guter Preis, aber abgelaufene Deals werden nicht bewertet.

Bubu28

Guter Preis, aber abgelaufene Deals werden nicht bewertet.


Warum nicht? Was kann der Deal dafür das wir zu langsam waren?
Wenn es für alle zu haben wäre, wäre es ja kein Deal sondern der normal Preis

Wie ich immer so schön sage:
Den langsamen bestraft der Preis

ThaFUBU

warte auf 1-5 muss konplett sein



Naja gab es ja mit dem Cinema Angebot, aber irgendwie ist mir sowas immer nix. Mag auch keine Schubladenverträge USW.

Der 5. war echt nicht das wahre. Übertrieben witzige Sprüche und den Pfeifenkopp den sie da als seinen Sohn rein gesetzt haben ist ja nur gruselig. Ne Mimik wie Steven Segal und symphatiefaktor wie Glöööööckler.
Wenn der noch ein bisschen trainiert, kann er die Neuverfilmung von Red Heat machen.

ThaFUBU

warte auf 1-5 muss konplett sein



Naja lohnt eigentlich nicht, Teil 6 ist in Preproduction, sprich spätestens dann wärs wieder nicht mehr komplett.

Radiohead

Der coolste Unterhemdträger seit Alfred Tetzlaff.

Den hätte ich gern mal in der Bronx gesehen. Wie das dann wohl ausgegangen wäre ;-)

Radiohead

Der coolste Unterhemdträger seit Alfred Tetzlaff.


Terzlaff in the Bronx ... man, geiles Kopfkino!
Viel besser als diesen Stochastikscheiß hier zu lernen

ThaFUBU

warte auf 1-5 muss konplett sein



1A Kritik, den Film hätte ich mir sparen können!

ThaFUBU

warte auf 1-5 muss konplett sein



So schlecht fand ich den 5. gar nicht. 1 und 2 waren natürlich besser, aber fand den ebenfalls recht unterhaltsam.

ThaFUBU

warte auf 1-5 muss konplett sein



Ja, man könnte ihn schauen, aber der Schauspieler der sein Sohn darstellt, ist eine totale Fehlbesetzung.
Ein Tipp für ihn wäre,bei einem Film vom WWF mitzudrehen. The Marine 4 oder so. ( wobei der 3. Teil dort auch Müll war)

Aber wer auf gute Bilder steht, dem kann ich den neuen Superman empfehlen. Gerade raus gekommen und ganz positiv überrascht.
Fürs Auge wirklich schön, aber Logiklöcher ohne Ende. Aber das störte mich nicht.
Falls jemand die 1-5 oder 1-4 Box loswerden will, kann sich gerne melden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text