144°
[amazon WHD] TITANFALL f. Xbox ONE ... 34,12€

[amazon WHD]  TITANFALL f. Xbox ONE ... 34,12€

ElektronikAmazon Angebote

[amazon WHD] TITANFALL f. Xbox ONE ... 34,12€

Preis:Preis:Preis:34,12€
Zum DealZum DealZum Deal
Zustand: Wie neu

"Offensichtlich ungeöffnetes PC-/Videospiel in Topzustand. Äußere Plastikfolie kann fehlen, Originalverpackung ansonsten intakt. Lässt sich noch als Geschenk verwenden"

29,12€ + 5€ Strafversand = 34,12€

Für 29€ gab es AFAIK bisher nur den DL-Code aber keinen physikalischen Tonträger. Leider kommt der Strafversand noch dazu :-(

9 Kommentare

Admin

Wann lässt sich Amazon endlich mal was mti der FSK18 Gebühr einfallen?

TIT-ANFALL? WTF?!?!

Ich habe noch eines in Folie. Unbenutzt, nagelneu, deutsche Verkaufsversion..:-)

Genauso teuer, wie Amazon. Nur eben unbenutzt..:-)

Spiel lohnt sich überhaupt nicht.

Kaum zu glauben, dass der riesen Hype einfach binnen 2 Monaten verschwunden ist, oder weniger.

Berlin | Titanfall | Suche: Assassins Creed Black frag für die Xbox One.
Besitzt jemand Black flag, kommt aus Berlin und ist an Titanfall interessiert?
Am besten eine PN.



Hast du das Spiel überhaupt mal richtig gespielt?

Ich habs bisher nur auf der 360. Wenn man ne Gruppe hat macht es mega Spaß und es holt nochmals alles aus der Xbox 360 an Grafik raus.

Das Spiel an sich lohnt sich schon. Macht zum nebenbei spielen einfach Fun.

Ist ja mittlerweile sicher dass ein 2ter Teil kommen wird, wenn es Respawn Entertainment schafft, Gruppen und Teamplay besser zu fördern (Evtl. durch Clans inkl. Ranglisten ?) wird daraus noch nen richtig gutes Game.
Mittlerweile rennt man halt einfach alleine durch.

Das DLC Pack Expedition haut einfach rein, gut durchdachte Maps. Potential ist also vorhanden.




Leider ja. Hab es für den PC. Ganz zu anfangs ganz ok. Es wird ziemlich schnell langweilig für meinen Geschmack. Für 20€ kann man sichs überlegen ob es sich lohnt aber noch nicht für den Preis. Und diese DLC-nach-2-Monaten-Release scheiße ist der übelste scheiß um den Kunden versuchen noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Das einzigste wo ich das verzeihe ist bei Battlefield.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text