192°
(Amazon WHD) Weber 1241004 One-Touch Silver Original, Holzkohlegrill, 47 cm, schwarz, gebraucht für 73€
16 Kommentare

gebraucht?! oO

kimoleole

gebraucht?! oO



Jep. Gebraucht - Gut:

"Geringfügiger Schönheitsfehler auf der Ober-, Vorderseite oder an den Seitenwänden des Artikels. Geringfügiger Schönheitsfehler auf der Unter- oder Rückseite des Artikels. Deckel hat kleinere Schönheitsfehler. Geringfügiger Schönheitsfehler im Inneren des Artikels".

Sollte die Emallie abgeplatzt sein, wäre das ziemlich doof.

der Zustand "gebraucht" gehört sowohl in den Titel als auch in die Beschreibung...

Ne, dann lieber nicht, wenn nachher die Oberfläche beschädigt ist und
ich einen "Rost-Grill" hier stehen habe. X)

kimoleole

Ne, dann lieber nicht, wenn nachher die Oberfläche beschädigt ist und ich einen "Rost-Grill" hier stehen habe. X)



Du kannst ja zurückschicken, außerdem gibts den Zustand "wie neu" auch für gut 77€ wenn dir das sicherer ist

Und WHD sind sogut wie immer in einem sehr guten Zustand (WHD-König).

Den ersten fetten Kratzer möchte ich gefälligst beim auspacken/ ersten Grillen selbst verantworten..!!

Hab das Ding selber, Rost zu klein selbst für 2,wenn noch bisschen Gemüse / Feta dazu soll, Asche fällt konfus, lieber der 25 Euro Nachbau vom Baumarkt...

tonymaxwell

Hab das Ding selber, Rost zu klein selbst für 2,wenn noch bisschen Gemüse / Feta dazu soll, Asche fällt konfus, lieber der 25 Euro Nachbau vom Baumarkt...


Der kleine Weber hier ist eigtl. Eher einer für die Würstl&Steak Fraktion, davon passt einiges rauf, indirektes grillen ist bei dem ja auch nicht so leicht zu realisieren (geht aber), als Zweitgerät zum 57er, wenn der besetzt ist aber voll okay

tonymaxwell

lieber der 25 Euro Nachbau vom Baumarkt...


Wenn, dann ins größere Modell investieren.
Die Billigdinger vom Baumarkt kannst du aber in die Tonne werfen. Denkst du wirklich, dass das ein guter Tipp ist? tststs...

Unter dem 57er Weber würde ich nicht mehr grillen wollen - selbst für nur 2 Personen wie bei uns. Hatte auch erst den 47er (mit Aschetopf), aber der war mir selbst für Ribs indirekt viel zu klein Das ist eher ein "Spaßgrill".

tonymaxwell

Hab das Ding selber, Rost zu klein selbst für 2,wenn noch bisschen Gemüse / Feta dazu soll, Asche fällt konfus, lieber der 25 Euro Nachbau vom Baumarkt...



Ich würde es eher mit "keine Ahnung vom richtigen Grillen" zusammenfassen

syd

Unter dem 57er Weber würde ich nicht mehr grillen wollen - selbst für nur 2 Personen wie bei uns. Hatte auch erst den 47er (mit Aschetopf), aber der war mir selbst für Ribs indirekt viel zu klein Das ist eher ein "Spaßgrill".



Geht auch, ich habe für 5 Personen damit gegrillt. Klar ist es dann extrem eng, aber für den Notfall geht es schon. (Indirekte Spareribs, was sonst! ) Der 57er ist halt für 2 Personen dann wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen leider. Es wäre besser, würde man auf 50cm und 60cm wechseln.

Quantisierungsfehler

Geht auch, ich habe für 5 Personen damit gegrillt. Klar ist es dann extrem eng, aber für den Notfall geht es schon.



Du kannst die 5 Personen vorher am besten auch zurecht schneiden, dann wird es nicht ganz so eng auf'm Grill !

Quantisierungsfehler

Geht auch, ich habe für 5 Personen damit gegrillt. Klar ist es dann extrem eng, aber für den Notfall geht es schon.



Naja, die Personen filetiere ich sowieso vorher im Keller, mit meiner Stihl aus einer der MyDealz Aktionen... Achja, sucht jemand Koteletts? (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text