Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon WHD - wie neu] AVM Fritz Box 7530 High-End WLAN AC+N Router
249° Abgelaufen

[Amazon WHD - wie neu] AVM Fritz Box 7530 High-End WLAN AC+N Router

98€116,16€-16%Amazon Angebote
39
eingestellt am 29. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guter WHD Kurs aufgrund FAKE Verkäufer (neu).
die 7530 in "wie neu" für 98€

  • High-End WLAN AC+N Router mit 866 MBit/s (5 GHz) und 400 MBit/s (2,4 GHz) gleichzeitig, WLAN Mesh: automatische Zusammenlegung der eingesetzten Fritz-Produkte zu einem intelligenten WLAN-Netz mit optimaler Leistung
  • Internet-Geschwindigkeit von bis zu 300 MBit/s durch VDSL-Supervectoring 35b
  • IP-Telefonanlage mit Voice-to-Mail und Fax-to-Mail, integrierte DECT-Basisstation für bis zu sechs Schnurlostelefone, Anschluss für Analog-Telefon
  • Mediaserver (UPnP AV) verteilt Filme, Fotos und Musik im Heimnetz an geeignete Empfänger, wie Tablets, Fernseher, HiFi-Anlage u. a.
  • Lieferumfang: FRITZ!Box 7530, DSL-Kabel 4,25m, LAN-Kabel 1,5m, Netzteil, Installationsanleitung
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
39 Kommentare
Gibts bei otto für den preis Nagelneu 😁
princpublic29.08.2019 10:53

Gibts bei otto für den preis Nagelneu 😁



Bitte einen Link dazu. Danke
In der Bucht für +1€

ebay.de/sch…=15

Wo hat sich der Deal versteckt?
Bearbeitet von: "Der_Feiste" 29. Aug
Wie sieht das bei Fritzbox mit Garantie aus? Die 7590 gibt es aktuell in wie neu für 147€?
Eine Fritzbox immer nur neu
Der 7530 ist ein High End Router? APRIL SCHERZ
marci2411129.08.2019 11:11

Warum?


Weil es nur unwesentlich mehr kostet und man sicher sein kann dass sie keinen Schuss hat
htcmobil29.08.2019 11:10

Der 7530 ist ein High End Router? APRIL SCHERZ


Nur Probleme mit dem Ding
pippilli29.08.2019 11:21

Weil es nur unwesentlich mehr kostet und man sicher sein kann dass sie …Weil es nur unwesentlich mehr kostet und man sicher sein kann dass sie keinen Schuss hat



Ok, wo kriege ich eine neue 7362 SL für 25-30 Euro her?
pippilli29.08.2019 11:21

Weil es nur unwesentlich mehr kostet und man sicher sein kann dass sie …Weil es nur unwesentlich mehr kostet und man sicher sein kann dass sie keinen Schuss hat



Wieso sollte man sich bei neu sicher sein können, dass sie keinen Schuss hat?
Ob "neu" oder "wie neu", das kann in beiden Fällen passieren und in beiden Fällen kann man sie zu Amazon zurück schicken.


Edit: Was ich aber zugeben muss: "neu bedeutet 5 Jahre AVM garantie, "wie neu" bedeutet 2 Jahre Amazon Garantie
Bearbeitet von: "paterlanges" 29. Aug
Radiohead29.08.2019 11:32

Ok, wo kriege ich eine neue 7362 SL für 25-30 Euro her?



Genau mein Gedanke
pippilli29.08.2019 11:21

Weil es nur unwesentlich mehr kostet und man sicher sein kann dass sie …Weil es nur unwesentlich mehr kostet und man sicher sein kann dass sie keinen Schuss hat


Die 7590 kostete bei WHD 147€ zu aktuell 199€ idealo. Ist für mich nicht nur unwesentlich mehr. Wenn dass Teil nen Schuss weg hat, geht sie eben zurück.
Mein Kommentar bezog sich auf die 7530
Radiohead29.08.2019 11:32

Ok, wo kriege ich eine neue 7362 SL für 25-30 Euro her?


Wo kriegst du überhaupt eine neue 7362 SL her - außer damals von 1&1... und wollten die damals überhaupt Geld dafür? Und die nächste Frage: Was hat der alte Schinken in einem Deal zur 7530 verloren?
princpublic29.08.2019 10:53

Gibts bei otto für den preis Nagelneu 😁



Vielen Dank für den Tipp!
Durch die 17€+5% Neukunden-Rabattaktion (Newsletter) kam ich auf 95,45€ neu bei Otto (keine Versandkosten). Mit ein wenig Glück noch 5€ Shoop.
Bearbeitet von: "paterlanges" 29. Aug
paterlanges29.08.2019 11:50

Vielen Dank für den Tipp! Durch die 17€+5% Neukunden-Rabatt kam ich auf 95 …Vielen Dank für den Tipp! Durch die 17€+5% Neukunden-Rabatt kam ich auf 95,45€ neu bei Otto (keine Versandkosten). Mit ein wenig Glück noch 5€ Shoop.


Seht ihr
commander8829.08.2019 11:46

Stimmt nicht!


Hast recht, stimmt nicht. Ist sogar günstiger.

22746626-S8abd.jpg
Bearbeitet von: "paterlanges" 29. Aug
KO-Kriterium für gebrauchte Fritzboxen:

KEINE HERSTELLERGARANTIE (5 JAHRE)!
Lustperlentaucher29.08.2019 11:47

Wo kriegst du überhaupt eine neue 7362 SL her - außer damals von 1&1... u …Wo kriegst du überhaupt eine neue 7362 SL her - außer damals von 1&1... und wollten die damals überhaupt Geld dafür? Und die nächste Frage: Was hat der alte Schinken in einem Deal zur 7530 verloren?



Verkaufte Artikel: ebay / 7362 SL / NEU

Der "alte Schinken" läuft bei mir einwandfrei mit FRITZ!OS 7.12.

P/L Verhältnis ist TOP bei der 7362 SL & vollkommen ausreichend für meine momentanen Ansprüche:
22746849-CWIws.jpgLink: router-faq.de/ind…2sl


Antwort auf deine letzte Frage: Bitte den Kommentarbereich dieses Deals lesen.
Bearbeitet von: "ElbowDrop" 29. Aug
burgerman8029.08.2019 12:20

KO-Kriterium für gebrauchte Fritzboxen:KEINE HERSTELLERGARANTIE (5 JAHRE)!


Sollte mMn bei jedem AVM Deal dabei stehen. Man hat keine Garantie und ist auf die Gewährleistung des Händlers angewiesen.

Wenigstens kann man bei Amazon sicher sein die vollen 2 Jahre Gewährleistung zu haben.
Jcksn29.08.2019 12:28

Sollte mMn bei jedem AVM Deal dabei stehen. Man hat keine Garantie und ist …Sollte mMn bei jedem AVM Deal dabei stehen. Man hat keine Garantie und ist auf die Gewährleistung des Händlers angewiesen.Wenigstens kann man bei Amazon sicher sein die vollen 2 Jahre Gewährleistung zu haben.


Sind die Fritzboxen denn so anfällig?
burgerman8029.08.2019 12:20

KO-Kriterium für gebrauchte Fritzboxen:KEINE HERSTELLERGARANTIE (5 JAHRE)!


Das ist dann ein K.o.-Kriterium, wenn die Ersparnis gering ist. Meine Fritzboxen waren bisher immer gebraucht, und ich bin damit gut gefahren.
Horst.Schlaemmer29.08.2019 12:49

Das ist dann ein K.o.-Kriterium, wenn die Ersparnis gering ist. Meine …Das ist dann ein K.o.-Kriterium, wenn die Ersparnis gering ist. Meine Fritzboxen waren bisher immer gebraucht, und ich bin damit gut gefahren.


Wie im anderen FritzBox-Deal schon erwähnt, gebe ich dir recht, was die Ersparnis angeht. Für mich beginnt der interessante Bereich bei gebrauchten FritzBoxen aufgrund der fehlenden Garantie allerdings erst bei -50% des Neupreises - und das ist hier bei weitem nicht erreicht.
Bearbeitet von: "burgerman80" 29. Aug
Lustperlentaucher29.08.2019 11:47

Wo kriegst du überhaupt eine neue 7362 SL her


Man kann Glück haben, dass sie "versehentlich" neu ist. So war es mal bei mir, als ich über eBay Kleinanzeigen eine für 15 Euro gekauft hatte - da war sogar noch die blaue Schutzfolie dran, offenbar lag die immer im Schrank...
paterlanges29.08.2019 11:50

Vielen Dank für den Tipp! Durch die 17€+5% Neukunden-Rabattaktion (N …Vielen Dank für den Tipp! Durch die 17€+5% Neukunden-Rabattaktion (Newsletter) kam ich auf 95,45€ neu bei Otto (keine Versandkosten). Mit ein wenig Glück noch 5€ Shoop.


Noch CB Guthaben für - 6% kaufen
ArctiQ29.08.2019 12:34

Sind die Fritzboxen denn so anfällig?


Darum geht es nicht. Garantie ist eine Leistung, je mehr desto besser. Gar keine Garantie ist das Schlechteste. Ob man sie benötigt ist erstmal unerheblich, das weiß man sowieso erst hinterher.
Horst.Schlaemmer29.08.2019 12:52

Man kann Glück haben, dass sie "versehentlich" neu ist. So war es mal bei …Man kann Glück haben, dass sie "versehentlich" neu ist. So war es mal bei mir, als ich über eBay Kleinanzeigen eine für 15 Euro gekauft hatte - da war sogar noch die blaue Schutzfolie dran, offenbar lag die immer im Schrank...


Oder man benutzt die mit der blauen Folie drauf wie ich...
larslarson29.08.2019 13:07

Oder man benutzt die mit der blauen Folie drauf wie ich...


Ja, allerdings sah sie auch ansonsten neu aus (auch auf der Unterseite kein Staub).
hmmmm, durch den Verkauf deiner persönlichen Daten, durch Neuregistierung, wird die Fritzbox 10 mal so teuer.... dann mach mal.... ,
Warum ist die 7530 nun so viel schlechter als die 7590? Hab mir auch überlegt die günstigere zu kaufen ... wer hat welche konkreten Probleme damit?
Jcksn29.08.2019 13:07

Darum geht es nicht. Garantie ist eine Leistung, je mehr desto besser. Gar …Darum geht es nicht. Garantie ist eine Leistung, je mehr desto besser. Gar keine Garantie ist das Schlechteste. Ob man sie benötigt ist erstmal unerheblich, das weiß man sowieso erst hinterher.



Ersetze Garantie durch Versicherung, nach der Maxime leben viele. Ich komme gut ohne Überversicherung aus. Mir ist noch nie eine Fritzbox kaputt gegangen, und ich hatte schon diverse gebrauchte wie auch neue. Wenn man Geld spart, würde ich darauf pfeifen.
meine 7530 verrichtet seit 3 wochen ohne probleme ihren dienst... kann nicht meckern
Maximus180929.08.2019 13:35

Warum ist die 7530 nun so viel schlechter als die 7590? Hab mir auch …Warum ist die 7530 nun so viel schlechter als die 7590? Hab mir auch überlegt die günstigere zu kaufen ... wer hat welche konkreten Probleme damit?


schlechte WLAN Leistung.
Maximus180929.08.2019 21:30

Ist das jetzt subjektiv oder so auch getestet?


Zuerst eine 7580 gehabt, dann gewechselt zur 7590 wegen SVVDSL. Im Bekanntenkreis ebenso SVVDSL mit 7530 dann gewechselt auf 7590, da die Fritte Probleme ein "normales" 1Familien Haus ordentlich zu versorgen über SAT>IP. Liegt wohl leider am Antennendesign.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text