177°
ABGELAUFEN
[Amazon WHD] Wiko Getaway in Blau (Dual-Sim 5 Zoll/ Android 4.4/ 16GB intern)

[Amazon WHD] Wiko Getaway in Blau (Dual-Sim 5 Zoll/ Android 4.4/ 16GB intern)

Handys & TabletsAmazon Angebote

[Amazon WHD] Wiko Getaway in Blau (Dual-Sim 5 Zoll/ Android 4.4/ 16GB intern)

Preis:Preis:Preis:64,58€
Zum DealZum DealZum Deal
Zustand: "sehr gut"
Das Gerät ist schon seit anderthalb Jahren auf dem Markt, daher spare ich mir einen Preisvergleich.
Testberichte sind im ersten Kommentar verlinkt.

Die Daten: 1,3 GHz Quad-Core Prozessor, 12,7 cm (5 Zoll) HD (1280 x 720 Px) IPS HD-Touchscreen mit Gorilla Glass 2, Android 4.4 KitKat, 1 GB RAM, 16 GB interner Speicher interner Speicher für Apps, Spiele, Fotos Musik usw.
13 Megapixel Kamera, 5 Megapixel Front-Kamera, Videoaufnahmen in Full HD (1920 x 1088 Pixel) (Magic-Kamerafunktionen: Auto-Fokus, HDR Bildaufnahmen, Panoramaaufnahmen, Smile-Detection, Beauty-Face Modus)
Flaches Design - nur 7,2 mm dünn, Gehäuse mit Aluminiumrahmen
Hybrid-SIM: entweder 2 SIM-Karten oder 1 SIM und 1 microSD-Karte
Gewicht: 133g, Akku: 2000 mAh, Standby: bis zu 216 Std., Gesprächszeit: bis zu 21 Std. (2G), bis zu 14,2 Std. (3G)

7 Kommentare

waltherbans

Das Gerät ist schon seit anderthalb Jahren auf dem Markt, daher spare ich mir einen Preisvergleich.


Wie soll man denn ohne VGP einen Deal erkennen?

Für 65 Euro gibt es doch sicher auch vergleichbare Geräte mit 1GB Ram und Android 4.4 oder neuer...

Das Design ist echt toll. Fühlt sich sehr wertig an in der Hand. Meins aus den WHD war leider kaputt.

sda77

Wie soll man denn ohne VGP einen Deal erkennen?Für 65 Euro gibt es doch sicher auch vergleichbare Geräte mit 1GB Ram und Android 4.4 oder neuer...


Bitteschön: Als Neuware gab es das Gerät wohl nie unter 130 €. Das wäre dann der halbe Preis für das Gerät im Zustand "sehr gut".

Mal mitgenommen, da das Motorolla G erste Serie langsam schwächelt!

Bestellt und angekommen. Meines war gut gebraucht. feine Kratzer auf dem Display, Ritzen und Mikrofon mit Staub oder dreck zugesetzt! Also dieses Teil kann unmöglich aus dem 30 Tägigen Rückgaberecht Stimmen!

Außerdem lässt sich der Akku nur bis 6% laden! Totaler Schrott!

hat jemand von euch bestellt?

hbr86

Bestellt und angekommen. Meines war gut gebraucht. feine Kratzer auf dem Display, Ritzen und Mikrofon mit Staub oder dreck zugesetzt! Also dieses Teil kann unmöglich aus dem 30 Tägigen Rückgaberecht Stimmen!Außerdem lässt sich der Akku nur bis 6% laden! Totaler Schrott!hat jemand von euch bestellt?


Hatte auch eins bestellt,ringsum Macken und tiefe Kratzer im Display.Ging am selben Tag wieder an Amazon!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text