[Amazon WHD] Yuneec Skyview FPV Brille mit HDMI z.b. für DJI
131°Abgelaufen

[Amazon WHD] Yuneec Skyview FPV Brille mit HDMI z.b. für DJI

20
eingestellt am 29. Jun 2017
Hochwertige FPV Brille für Ihr Virtual Reality Erlebnis. Verbinden Sie die Skyview Brille mit Ihrem Multikopter und sehen Sie genau das Gleiche wie die Kamera - als wären Sie selbst an Bord. Für eine optimale Fokussierung auf Ihre Video- und Fotoaufnahmen.Kompatibel mit den Yuneec Multikoptern Typhoon H (mit ST16), Tornado H920 (mit ST24), allen Geräten mit HDMI Ausgang wie z. B. Spielekonsolen, PC, oder Handys, Tablets mithilfe eines HDMI-Adapters.Das hochauflösende 5 Zoll HD Display bietet ein brillantes Bild (Auflösung 1280x720), Kopfhörer-Anschluss für Tonübertragung.Hoher Tragekomfort: Bequem zu tragen durch weiche Polsterung, Kopfband individuell einstellbar, auch für Brillenträger geeignet (Brille muss nicht abgenommen werden).Leicht und kompakt: 463 Gramm, 20 x 19 x 12 cm, 3 Stunden Akkulaufzeit (Panasonic 3.7V 2900mAh Li-Ion Akku).


Preis Neu ~200 - 210€ WHD ist in den letzten Wochen langsam auf den aktuellen Preis gesunken.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

20 Kommentare
Schade nicht mit dem Q500 4K möglich
Scheint wohl auch mit Mavic zu funzen, mal bestellt
Die Auflösung ist ja richtig mies... Fliegengitter!
Preis wieder auf 206,95 Euro hoch...
blablator29. Jun 2017

Scheint wohl auch mit Mavic zu funzen, mal bestellt



Wie verbindest Du die mit der Mavic? HDMI ist ja nicht... Laut meinen (kurzen) Recherchen geht es z.B. mit der Phantom Pro Plus und Inspire, aber wohl nicht mit der Mavic... Am besten nochmal checken und ggf. stornieren.
hoderer29. Jun 2017

Wie verbindest Du die mit der Mavic? HDMI ist ja nicht... Laut meinen …Wie verbindest Du die mit der Mavic? HDMI ist ja nicht... Laut meinen (kurzen) Recherchen geht es z.B. mit der Phantom Pro Plus und Inspire, aber wohl nicht mit der Mavic... Am besten nochmal checken und ggf. stornieren.




hm gute Frage, habe nur auf die schnelle bei den von Kunden gestellten Fragen nachgeschaut, da hat einer geschrieben, dass es mit der Mavic geht
Verfasser
m0ki29. Jun 2017

Die Auflösung ist ja richtig mies... Fliegengitter!

Zum fliegen sollte es reichen. Das komplette 4k Signal wird ja auch nicht übertragen sondern ein Bild in einer geringeren Auflösung und Qualität.
Verfasser
blablator29. Jun 2017

hm gute Frage, habe nur auf die schnelle bei den von Kunden gestellten …hm gute Frage, habe nur auf die schnelle bei den von Kunden gestellten Fragen nachgeschaut, da hat einer geschrieben, dass es mit der Mavic geht

mavicpilots.com/thr…43/
MarZ29. Jun 2017

Preis wieder auf 206,95 Euro hoch...




Nö, der Deal bezieht sich auf WHD Angebote
Wie wird eigentlich die DJI Goggle mit der Mavic verbunden?
blablator29. Jun 2017

Wie wird eigentlich die DJI Goggle mit der Mavic verbunden?

Die DJI Goggles haben OcuSync an Board, werden also darüber gekoppelt.
"....Das hochauflösende 5 Zoll HD Display bietet ein brillantes Bild (Auflösung 1280x720)...."


Für VR viel zu gering auflösend!
th3ABee29. Jun 2017

"....Das hochauflösende 5 Zoll HD Display bietet ein brillantes Bild …"....Das hochauflösende 5 Zoll HD Display bietet ein brillantes Bild (Auflösung 1280x720)...." Für VR viel zu gering auflösend!

Das ist auch keine VR Brille sondern eine FPV Brille zum Fliegen
Wer billig FPV mit der Mavic will, holt sich die App Litchi und eine VR Halterung fürs Smartphone. Gesamtkosten unter 40 €.
tr3ndy29. Jun 2017

Das ist auch keine VR Brille sondern eine FPV Brille zum Fliegen



Schon klar, aber auch da möchte man doch was erkennen, oder nicht? Ich meine 720p?!
Verfasser
th3ABee29. Jun 2017

Schon klar, aber auch da möchte man doch was erkennen, oder nicht? Ich …Schon klar, aber auch da möchte man doch was erkennen, oder nicht? Ich meine 720p?!

Die meisten Kameras und Sender auf Drohnen sendet mit 480 Zeilen ein noch analoges Bild mit ggfs. Rauschen. Wenn man schon ein 720p übertragen bekommt ist dies schon sehr viel. Bitte erstmal informieren bevor man solche Kommentare schreibt. Z.b. die Fatshark Dominator hat ein 800x480 Display.

Zum erkennen reicht auch weniger als FullHD oder 4K dies kann man dann von der Drohne nach der Landung entnehmen.
Die Yuneec Skyview wurde speziell für die (ebenfalls von Yuneec entwickelte) Drohne "Typhoon H" entwickelt. Diese wiederum sendet ihren "Live-Stream" mit 720p also genau die Auflösung, die diese First-Person-View-Brille darstellt.
Das sie auch als VR-Brille genutzt werden kann, ist also nur ein nettes Beiwerk.
Zyra77729. Jun 2017

Die meisten Kameras und Sender auf Drohnen sendet mit 480 Zeilen ein noch …Die meisten Kameras und Sender auf Drohnen sendet mit 480 Zeilen ein noch analoges Bild mit ggfs. Rauschen. Wenn man schon ein 720p übertragen bekommt ist dies schon sehr viel. Bitte erstmal informieren bevor man solche Kommentare schreibt. Z.b. die Fatshark Dominator hat ein 800x480 Display.Zum erkennen reicht auch weniger als FullHD oder 4K dies kann man dann von der Drohne nach der Landung entnehmen.




Ich habe mich lediglich ein wenig über die Amazon-Beschreibung lustig gemacht, da ich die Bezeichnung "hochauflösend" in der heutigen Zeit und gerade für ein Display direkt vor dem Auge schon ein wenig lustig finde. Mein Empfinden ist dann auch unabhängig davon, ob dies der derzeitige Standard ist, oder nicht. ;-)

Ich wollte hier weder deinen Deal schlecht reden, noch Sonstiges. Die Ersparnis ist deutlich gegeben und somit ist der Deal top.

Schade, dass immer wieder die eigene Meinung als Unwissenheit abgestempelt und jede Äußerung, welche nicht gleich positiv ist, als (negative) Kritik am Deal missverstanden wird


PS: Ich habe mich informiert und weiß, dass es auch VFP's mit FullHD gibt ;-)
th3ABee29. Jun 2017

Ich habe mich lediglich ein wenig über die Amazon-Beschreibung lustig …Ich habe mich lediglich ein wenig über die Amazon-Beschreibung lustig gemacht, da ich die Bezeichnung "hochauflösend" in der heutigen Zeit und gerade für ein Display direkt vor dem Auge schon ein wenig lustig finde. Mein Empfinden ist dann auch unabhängig davon, ob dies der derzeitige Standard ist, oder nicht. ;-)Ich wollte hier weder deinen Deal schlecht reden, noch Sonstiges. Die Ersparnis ist deutlich gegeben und somit ist der Deal top. Schade, dass immer wieder die eigene Meinung als Unwissenheit abgestempelt und jede Äußerung, welche nicht gleich positiv ist, als (negative) Kritik am Deal missverstanden wird PS: Ich habe mich informiert und weiß, dass es auch VFP's mit FullHD gibt ;-)


für das Preissegmet ist das aber in der Tat ziemlich hochauflösend..... Kenne nichts vergleichbares
XccesS30. Jun 2017

für das Preissegmet ist das aber in der Tat ziemlich hochauflösend..... K …für das Preissegmet ist das aber in der Tat ziemlich hochauflösend..... Kenne nichts vergleichbares




Ich sagte auch nicht, dass Preis/Leistung nicht passt. ;-)


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text