146°
ABGELAUFEN
[Amazon] Wii U - Pro Controller, schwarz
[Amazon] Wii U - Pro Controller, schwarz

[Amazon] Wii U - Pro Controller, schwarz

Preis:Preis:Preis:39,73€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Moment bietet Amazon den Wii U - Pro Controller in schwarz
für 39,73€ an.
Normal liegt der mit Versand um die 45€.

Interessant sicher für alle die die letzten Wii U Premium Dealz
genutzt haben

38 Kommentare

Deal-Jäger

Hatten wir hier schon für 34€.

Hab ich schon seit ein paar Tagen im Blick bei Amazon, und er hatte seit da schon diesen Preis...

Ja, der Preis schwankt seit geraumer Zeit zwischen ca. 43 € und diesem aktuellen Preis:

snip-me.de/pre…=de

Auf jedenfall guter Preis von Amazon (Bestpreis war bei 38,96 Euro), aber für mich immer noch zu teuer...


Verfasser

Ok, hatte auf meinem Wunschzettel noch ein Preis von etwa 44€.

Njoa, bei ~30€würde ich zuschlagen, doppelt...

mitm ottoneukundengutschein für ca 26,50€.
wuerde nen Deal aufmachen, der wird aber wieder cold.
Man spart im Gegensatz zu dem Deal auf der Hauptseite satte 33% gegenüber dem Preis hier.
Aber who cares.

mit deal auf der Hauptseite meine ich den Bluetooth Lautsprecher von Sony (20% Ersparnis)

Verfasser

ivo

mitm ottoneukundengutschein für ca 26,50€.wuerde nen Deal aufmachen, der wird aber wieder cold. Man spart im Gegensatz zu dem Deal auf der Hauptseite satte 33% gegenüber dem Preis hier.Aber who cares.


Vielen Dank Ivo,
26,79 sind es

ivo

mitm ottoneukundengutschein für ca 26,50€.wuerde nen Deal aufmachen, der wird aber wieder cold.Man spart im Gegensatz zu dem Deal auf der Hauptseite satte 33% gegenüber dem Preis hier.Aber who cares.



wie kommst du da auf 26,50 € ?

ivo

mitm ottoneukundengutschein für ca 26,50€.wuerde nen Deal aufmachen, der wird aber wieder cold. Man spart im Gegensatz zu dem Deal auf der Hauptseite satte 33% gegenüber dem Preis hier.Aber who cares.



Wie kommt ihr auf 26,50?
Ich liege bei 29,04€ o.O

Verfasser

M3tal_Guy

Wie kommt ihr auf 26,50?Ich liege bei 29,04€ o.O



Ach sorry, hatte mich verguckt:
Es sind 26,79€

44,99 Controller
0,00 Versand
-15,95 Gutschein
-2,25 Erstattung ( 5% Neukundenrabatt)
= 26,79

Wie bekomme ich die 5% Neukundenrabatt ?

Habt ihr nen Tipp wie ich nochmal Neukunde werde? Otto.de verweist mich immer auf meinen alten Account. Mailwechsel hat nichts gebracht.

M3tal_Guy

Wie kommt ihr auf 26,50?Ich liege bei 29,04€ o.O



Wie kommt man an die 5%?
Die müssten automatisch abgezogen werde, oder?
Bei mir werden sies aber nicht...

M3tal_Guy

Wie kommt ihr auf 26,50?Ich liege bei 29,04€ o.O



Du kannst es hier hinzufügen: otto.de/use…its

Verfasser

Ronnyempire

Wie bekomme ich die 5% Neukundenrabatt ?


Einfach anmelden und die 5% werden bei der ersten Bestellung abgezogen.

gozza

Habt ihr nen Tipp wie ich nochmal Neukunde werde? Otto.de verweist mich immer auf meinen alten Account. Mailwechsel hat nichts gebracht.


Ich denke es liegt an der Kombination aus Namen und Postadresse.


gozza

Du kannst es hier hinzufügen: https://www.otto.de/user/mybenefits


Hmm, da kommt bei mir nur ne "leere" Seite
Also "Meine Vorteile", aber da steht dann nichts.

Axeltee

Irgendwas kennt Otto schon von dir, Postadresse oder halt Email.



Ja meine Postadresse, aber wie soll ich da eine andere angeben? xD

was kann ich da hinzufügen, bei mir ist die seite leer ?

Keine Ahnung, bei mir wird das da angezeigt.

Verfasser

Also ich habe mich neu angemeldet (hatte bisher auch keinen Otto Account), bin über die Suche zum Controller, ab in Warenkorb und zur Kasse und dann wurden die 5% abzug schon angezeigt. Gutschein hinzugefügt, fertig.

Ronnyempire

was kann ich da hinzufügen, bei mir ist die seite leer ?



Versuch dich mal hier neu zu registrieren: otto.de/ott…ard
Dort gibts zwar keine Ottocard, aber die 5 % wurden mir hier angeboten...

Mhmm, ich hab jetzt mal den Support angeschrieben

M3tal_Guy

Wie kommt ihr auf 26,50? Ich liege bei 29,04€ o.O



Wie kommst du auf 0,00€ versand. Bei mir steht 5,95 €. Oder Meinst du den kostenlosen Versand an einen Hermes Paketshop?

Danke Axeltee, habe den zwingend benötigten Controller über Otto bestellt!

Verfasser

Musst dich bei Ivo bedanken der war so nett es hier zu erwähnen
Ich will keine fremden Lorbeeren ernten, deshalb lasse ich den Deal auch mal so stehen.

bosz

Wie kommst du auf 0,00€ versand. Bei mir steht 5,95 €. Oder Meinst du den kostenlosen Versand an einen Hermes Paketshop?



Genau, per Hermes.

Hier stand Mist.

Axeltee

Musst dich bei Ivo bedanken der war so nett es hier zu erwähnen ;)Ich will keine fremden Lorbeeren ernten, deshalb lasse ich den Deal auch mal so stehen.




Wir hatten in deinem Thread ja schon darüber diskutiert, ob ein Otto Deal nun hot oder nicht hot ist. Ich finde es hot und Danke dir für die Erinnerung

Ronnyempire

Wie bekomme ich die 5% Neukundenrabatt ?



So, ich hatte den SUpport ja angeschrieben und wurde jetzt von einer netten Dame zurückgerufen.
Sie meinte da wäre evtl. was bei der Kontoerstellung schiefgelaufen und die 5% würden mir nach der Bestellung gutgeschrieben werden.
Ich solle nach erhalt der Ware, falls dort ebenfalls nicht die 5% abgezogen worden sein, einfach nochmal ne Mail schreiben, dann würden die das verrechnen, oder manuell den Überweisungsbetrag ändern.

Vielen Dank erst.
Freut mich, dass es einige gibt die nen guten Ottoneukundendeal zu schätzen wissen. :P
Noch mal zu den 5%.
Hab letzte Woche 2x das WiiU partybundle bestellt.
Einmal direkt in den Warenkorb gelegt und bei Abschluß der Bestellung registriert.
Und einmal erst registriert.
Genau das ist das Geheimnis. Man muss sich erst registrieren, bevor man etwas kauft.

Achso: Auch noch ziemlich billig ist Pikmin. Das Spiel kann ich nur empfehlen.

obus

Ja, der Preis schwankt seit geraumer Zeit zwischen ca. 43 € und diesem aktuellen Preis:http://www.snip-me.de/preisentwicklung.aspx?s=true&head%24search%24w=B009ACALCQ&head%24search%24c=Blended&ow=&head%24search%24lo=deAuf jedenfall guter Preis von Amazon (Bestpreis war bei 38,96 Euro), aber für mich immer noch zu teuer...



Laut Snip gab es die auch schon mal sehr viel günstiger. Ob das Cyber Aktionen waren? Interessant!

Was ist der Gutschein Code für otto?
Ich bekomme immer nur 10€ + Versand Frei.

ellop

Laut Snip gab es die auch schon mal sehr viel günstiger. Ob das Cyber Aktionen waren? Interessant!



Du meinst sicherlich die gelbe Kurve ("Neu ab"), das bezeichnet den Marketplace-Preis. Die blaue Kurve ist direkt von Amazon...

Ah ok, danke für die Erklärung!




M3tal_Guy

Wie kommt ihr auf 26,50?Ich liege bei 29,04€ o.O



Das kann doch so nicht stimmen, oder vertue ich mich da gerade?!

Die Versandkosten werden zunächst berechnet, und anschließend kriegt man einen Gutschein in Höhe von 15,95 EUR, in dem die Versandkosten enthalten sind (5,95 EUR). So dass es eigentlich ein 10 EUR Gutschein ist.

ZUmindest ist es bei mir so, und deswegen komme ich auf den o.g. Preis
Ich hoffe, ich habe einen Fehler gemacht und ihr könnt mir helfen.

Verfasser

die versandkosten sind trotz des 15,95€ Gutschein noch aufgeführt und werden erst bei Versand in eine Hermes Filiale auf 0€ gesetzt. Das also ein Fehler von Otto das man zwei mal Versand abgezogen bekommt

Vielen Dank für den Otto-Tipp, gerade ebenfalls für 26,79€ bestellt

Es sollten normal ja auch nur 10€ Gutschein + Versand sein, deshalb wird wohl der Versand nochmal dazu gerechnet und entfällt erst bei Lieferung in eine Hermes Filiale.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text