Amazon - Withings Body Waage 35% unter idealo
239°Abgelaufen

Amazon - Withings Body Waage 35% unter idealo

19
eingestellt am 17. Nov 2016
Ein alter Bekannter zum Bestpreis von Amazon. In Schwarz und weiß verfügbar.

Komplette Körperanalyse: Präzise Messung von Gewicht und BMI, Körperfettanteil, Knochenmasse, Muskelmasse und Körperwasser dank der Position ControlTM-Technologie.

Automatische Synchronisierung: Die Daten von jedem Wiegen werden via WLAN automatisch in die Health Mate-App eingespeist (iOS 8+ und Android 2.3.3+).

Ernährungsüberwachung: Setzen Sie sich ein Zielgewicht und verwalten Sie Ihr entsprechendes tägliches Kalorienbudget.

Tageswetter: Erhalten Sie täglich Ihren lokalen Wetterbericht, immer wenn Sie sich auf die Waage stellen.

Mehrere Benutzer: Bis zu 8 Benutzer können sich wiegen und auf ihre persönliche Gewichtsentwicklung zugreifen. Und Withings Body erkennt die einzelnen Nutzer automatisch.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    19 Kommentare
    Oh dachte schon die kann fett absaugen.
    Wenn die noch die Zeitung vorlesen könnte, wäre es hot! So bin ich einfach nur enttäuscht....
    Guter Preis für die Withings Body, danke
    Da fehlt die Pulsfunktion. Das Modell kostet scheinbar ab 140
    Pulsfunktion braucht kein Mensch.. Bei meiner "alten" Withings ist Puls und Fettmessung nach ner Zeit auch über den Jordan gegangen. Kann nur noch Gewicht und Co2 messen. Das reicht mir aber auch völlig aus. Das gesparte Geld kann man auch gleich in nen Fitnesstracker investieren, der den Puls besser und konstanter überwachen kann als einmal Morgens draufsteigen.
    Koelli17. Nov 2016

    Da fehlt die Pulsfunktion. Das Modell kostet scheinbar ab 140


    Wenn so'n Teil den Puls misst, nachdem es mir mein Gewicht angezeigt hat, ist das sowieso nicht besonders aussagekräftig...
    Jetzt noch mal für mich bitte erklären: 85 Euro für eine Waage und ich spare mir dafür das manuelle Eintippen in mein Smartphone?
    palabra17. Nov 2016

    Jetzt noch mal für mich bitte erklären: 85 Euro für eine Waage und ich sp …Jetzt noch mal für mich bitte erklären: 85 Euro für eine Waage und ich spare mir dafür das manuelle Eintippen in mein Smartphone?



    Der entscheidende Vorteil ist, dass du nicht einmal aufs Display schauen musst!
    palabra17. Nov 2016

    Jetzt noch mal für mich bitte erklären: 85 Euro für eine Waage und ich sp …Jetzt noch mal für mich bitte erklären: 85 Euro für eine Waage und ich spare mir dafür das manuelle Eintippen in mein Smartphone?


    Ich denke mir das Gleiche, aber habe mir schon immer vorgenommen mein Gewicht mal zu notieren und mache es nie. Körperfettanteil ist auch spannend, wenn man am trainieren ist und auf die Ernährung achtet und man wissen möchte, ob man sich verbessert.
    Klar, geht alles mit einer weitaus günstigeren Waage, aber wenn man nicht den Nerv dazu hat, dass alles zu protokollieren, dann hat diese Waage m.E. Sinn.


    palabra17. Nov 2016

    Jetzt noch mal für mich bitte erklären: 85 Euro für eine Waage und ich sp …Jetzt noch mal für mich bitte erklären: 85 Euro für eine Waage und ich spare mir dafür das manuelle Eintippen in mein Smartphone?

    Ja, alle Daten werden in der App angezeigt und gespeichert.
    palabra17. Nov 2016

    Jetzt noch mal für mich bitte erklären: 85 Euro für eine Waage und ich sp …Jetzt noch mal für mich bitte erklären: 85 Euro für eine Waage und ich spare mir dafür das manuelle Eintippen in mein Smartphone?



    Es spart genau das. Jeden Tag (oder auch mehrfach bei mehreren Personenl) eine sinnlose manuelle Tätigkeit die bei vielen dazu führt das sie das Gewicht eben nur noch alle paar Monate mal messen.

    Ich hab eine Bluetoohwaage bei dem ich jedesal die App auf dem handy starten muss, koppekl etc. Ergenis: ist mir zu umständlich, ich nutze die Waage nur noch ohne App in seltenen Abständen.

    Bei der Withings würde ich öfter raufgehen da diese die Daten eben automatisch per WLAN synct.
    Koerperoeffnungslyrik17. Nov 2016

    (...) Ich hab eine Bluetoohwaage bei dem ich jedesal die App auf dem handy …(...) Ich hab eine Bluetoohwaage bei dem ich jedesal die App auf dem handy starten muss, koppekl etc. Ergenis: ist mir zu umständlich, ich nutze die Waage nur noch ohne App in seltenen Abständen. (...)


    Genau das ist auch meine Erfahrung. Die Withings speichert die Messungen übrigens zunächst mal lokal und überträgt sie dann erst in 'die Cloud' - notfalls auch gesammelt, falls es einmal Probleme mit der WLAN-Anbindung gibt. Dadurch soll gewährleistet werden, dass keine Daten verloren gehen. Wie zuverlässig das funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen.
    ist diese Waage wie die Ws-30?
    Die Body bietet zusätzlich die Muskelmasse, die Knochenmasse und die Wasserqualität sowie die Fettmasse an.
    eine waage die das wetter vorraussagt, sachen gibts das glaubt man kaum
    asauerwein17. Nov 2016

    eine waage die das wetter vorraussagt, sachen gibts das glaubt man kaum



    Der Hersteller begründet das damit, dass es einem morgens bei der Auswahl der Kleidung hilft, wenn man weiss, welche Temperaturen auf einen zukommen und ob es regnen wird. Ich fand das am Anfang auch absurd, finde es aber inzwischen ganz nützlich, weil man so nebenbei mit dieser Information versorgt wird, ohne sich darum kümmern zu müssen. (Man kann diese Anzeige übrigens - wie alle anderen und ihre Reihenfolge - in der App einstellen oder weglassen.)
    Bearbeitet von: "Individuum" 17. Nov 2016
    jv9617. Nov 2016

    ist diese Waage wie die Ws-30?


    Habe ich mich letztens auch gefragt .. Ist Withings Body Black : WI-WBS05BLK
    Können 8 unabhängige Benutzer ihre eigene App mit einer Waage nutzen?

    Und kann man auf die erhobenen Daten NUR über die App zugriefen oder auch über eine Webseite?
    Koerperoeffnungslyrik17. Nov 2016

    Können 8 unabhängige Benutzer ihre eigene App mit einer Waage nutzen? Und k …Können 8 unabhängige Benutzer ihre eigene App mit einer Waage nutzen? Und kann man auf die erhobenen Daten NUR über die App zugriefen oder auch über eine Webseite?



    Die Nutzer können sich entweder mit einem gemeinsamen Konto (=Mailadresse) anmelden. Dann sieht jeder die Daten von jedem anderen.

    Oder jeder kann mit jeder x-beliebigen Mailadresse ein einzelnes Konto anlegen. Dann sieht jeder nur seine eigenen Daten.

    Die Waage unterscheidet die Nutzer anhand ihrer 'Gewichtsklasse' und fragt in Zweifelsfällen nach. Dann kann man ihre Frage durch Gewichtsverlagerung (rechts oder links) beantworten, damit die aktuelle Messung richtig zugeordnet wird.

    Hier kann man das alles nachlesen.


    Man kann auch über eine Website auf die Daten zugreifen. Sofern man über andere Withings-Geräte verfügt (z.B. das Blutdruckmessgerät) finden sich dort auch alle anderen unter diesem Account erhobenen Daten. Apple-Nutzer können die Daten natürlich auch APPLE HEALTH zur Verfügung stellen.
    Bearbeitet von: "Individuum" 17. Nov 2016
    Dein Kommentar

    Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Wilhelm14. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

    Avatar
    @
      Text