207°
[AMAZON] Xbox 360 250 GB + Forza Motorsport 4 - Essential Edition + Skyrim

[AMAZON] Xbox 360 250 GB + Forza Motorsport 4 - Essential Edition + Skyrim

EntertainmentAmazon Angebote

[AMAZON] Xbox 360 250 GB + Forza Motorsport 4 - Essential Edition + Skyrim

Preis:Preis:Preis:188,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Dann halt nochmal: Ich finde das ein Super-Angebot oder nicht?

Das Xbox 360 250 GB + Forza Motorsport 4 - Essential Edition + Skyrim [Download] Bundle umfasst eine Xbox 360 Konsole mit 250-GB-Festplatte, integriertem WLAN, HDMI- und fünf USB-Ports sowie Anschluss für den Kinect Sensor. Die beiden Blockbuster-Games 'Forza Motorsport 4' und 'The Elder Scrolls V: Skyrim', ein Xbox 360 Wireless Controller und eine Xbox Live Goldmitgliedschaft für einen Monat gehören ebenfalls zum Lieferumfang.

@Admins: Wo ist da bitteschön SPAM?

12 Kommentare

Wenn jemand weis, warum das hier SPAM sein solle bitte informiert mich.
Ist mein 1.Deal

hot

Weil es am 4.12. schon hier gepostet wurde hukd.mydealz.de/dea…119

Wie wäre es einfach mal mit Suchfunktion benutzen. Hat mich 30 Sekunden gekostet.

Ok..

hmm hatte eigentlich die SuFu benutzt, und da nur das mit Stuttgart + Amazon Adventskalender gesehen. Sorry.

Housebub1893

hmm hatte eigentlich die SuFu benutzt, und da nur das mit Stuttgart + Amazon Adventskalender gesehen. Sorry.



Xbox 360 eintippen und bis zum 13. Deal scrollen, dann siehst du es

...

Eher normal - aber nicht "hot". So oder so ähnlich gebundelt doch regelmäßig in diesem Preisniveau.

Im Vergleich zum Stuttgart-Angebot fehlt auf ersten Blick ein Controller und 3 Spiele.

Moderator

Housebub1893

Wenn jemand weis, warum das hier SPAM sein solle bitte informiert mich.Ist mein 1.Deal


Doppelt deswegen Spam
hukd.mydealz.de/dea…119

Ja die Xbox hat schon Ramsch Niveau.

Naja Ende des Jahres kommt ja die neue. Aber für GTA V etc. lohnt sich die box für den Preis imo auch für ein Jahr.

Hey - die SuFu ist auch nicht das gelbe vom Ei...
Wenn man weiss was man SuFu`t könnte sie was finden - sonst nicht. Daher wäre ich mit SPAM immer mal vorsichtig...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text