Amazon: YI 360 VR Kamera, Elektronische Bildstabilisierung EIS, 4K
-119°Abgelaufen

Amazon: YI 360 VR Kamera, Elektronische Bildstabilisierung EIS, 4K

4
eingestellt am 28. Feb
Heute gibt es bei Amazon ein sehr interessantes Angeot des Tages. Die YI 360 VR Kamera ist eine der ersten bezahlbaren Dual Lense Kameras auf dem Markt. Hiermit kann man 360 Grad Videos drehen, sodass man sich als Zuschauer mittendrin fühlt. Außerdem kann in 4K aufgenommen werden und die Aufnahme via App live gestreamt werden. Die Bildqualität ist nach den Rezensionen auch als sehr gut zu bewerten.

Ich empfehle mal ein Video was mit der Kamera gedreht wurde anzuschauen, um die Bildqualität und das Raumgefühl eines 3-D Videos zu erkennen:




5.7K AUFLÖSUNG: 360° Aufnahmen mit bis zu 5.7K Auflösung bei 30 fps. Mit der deaktivierten "Auto-Stitch" Option in der APP oder im In-Kamera Menü sind die 5.7K Aufnahmen bereit zur Zusammenfügung im zugehörigen YI 360 Studio (Windows). ***Anmerkung: Kompatible Geräte und Software ist erforderlich, um 5.7K Videos abzuspielen
  • IN-KAMERA STITCHING: 4K/30fps In-Kamera Stitching. Aufnehmen und dann teilen Sie Ihre kompletten 4K 360-Videos und Bilder, ohne nachbearbeiten zu müssen.
  • 4K LIVE STREAMING: Live Stream 360° Videos bei bis zu 4K Auflösung mit dem eingebauten 2,4GHz & 5GHz Wi-Fi
  • DUAL-LINSEN: Dual-Linsen-Kamera. Jede Linse hat ein 220° Weitwinkel und eine Blende von f/2.0 und bietet eine komplette 360° Abdeckung zusammen, mit klaren, lebendigen Bildern ohne toten Winkel.
  • YI 360 APP: Verwenden Sie die zugehörigen YI 360 App (iOS & Android), um mühelos eine Verbindung zu Ihrem Smartphone herzustellen, wo Sie in vier verschiedenen Modi anschauen, herunterladen und auf die Social Media sofort teilen können

Es gibt bei Amazon 4,3 von 5 Sternen für die Kamera.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

4 Kommentare
Jedes Mal wenn ich auf ner Messe oder Convention bin will ich so ein Teil dabei haben, aber die Auflösung finde ich noch etwas mau. Ich glaube ich warte auf 8K.

*grübel*

Ansonsten natürlich ne klasse Sache.
weiß zufällig wer, was das Teil oder zB auch die Xiaomi Mija direkt in China kosten?
Bin in ein paar Wochen dort im Urlaub und finde so eine 360° Cam schon eine Weile interessant, aber für meine eher seltenen Anwendungen doch ein bisschen teuer
Gibt es gute bezahlbare Alternativen?
Ballou28. Feb

Gibt es gute bezahlbare Alternativen?


Zum ausprobieren und mit ein bisschen Internetrecherche (um den Samsung-Zwang zu umgehen) ist die Gear 360 mMn unschlagbar:

amazon.de/Sam…5I/

Aber nochmal zur Beschreibung: "...um die Bildqualität und das Raumgefühl eines 3-D Videos zu erkennen"
Das ist KEIN 3D, sondern 360°!
Bearbeitet von: "nikcom" 1. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text