248°
[AmazonApp] Kungfu Panda
14 Kommentare

Hier ein nutzbarer Link
amazon.de/dp/…OJQ

Deiner scheint auf die Mobile Seite zu verweisen.

Hm. Bin ja eigentlich niemand, der da so pedantisch ist, aber was ist das? Was macht man da?

Die Amazonrezensionen scheinen auf ein Buch zu verweisen? Spiel oder Hörspiel? Für BEschreibung bin ich echt geneigt, das Cold zu voten...

Vielleicht mal die Bilder ansehen? Steht da klar und deutlich "Read it to me" und "Read it myself". Also wohl klar, dass es eine Erzählung ist, die bebildert ist.... hauptsache sich aufregen.

Also wenn man den Kommentaren glauben schenken darf, dann is das hier ein englisches bebildertes Hörspiel!
Sorry, für mich is das ein klarer Zonk.... ääähhh is das Cold!

joahallenbeck

Also wenn man den Kommentaren glauben schenken darf, dann is das hier ein englisches bebildertes Hörspiel! Sorry, für mich is das ein klarer Zonk.... ääähhh is das Cold!


Juckt mich nicht!

Wieso Cold? Es ist immer noch eine App und immer noch kostenlos.

Kannst höchstens neutral dazu stehen, wenn du es dir nicht holen magst.. Cold wäre Spam, Eigenwerbung oder irgendein Fake.

Wobei der OP nicht hätte schreiben müssen, dass es ein Spiel ist. Ist es ja in dem Sinne nicht.

Mondgeist

Wobei der OP nicht hätte schreiben müssen, dass es ein Spiel ist. Ist es ja in dem Sinne nicht.



Und genau deswegen. Und dann ist es auch noch ein Hörbuch auf Englisch!
Aber is ja auch völlig Latte, denn mittlerweile kostet es ja wieder was....

Uhhh, auf ENGLISCH. Fähig genug einen Computer zu bedienen und sich hier zu beschweren? Dann solltest du fähig genug sein Englisch zu lernen. WELTSPRACHE NR.1, hat was zu bedeuten you know.

Hier wird doch eh alles hot. X)

Mondgeist

Uhhh, auf ENGLISCH. Fähig genug einen Computer zu bedienen und sich hier zu beschweren? Dann solltest du fähig genug sein Englisch zu lernen. WELTSPRACHE NR.1, hat was zu bedeuten you know.



Bist irgendwie auf Stress aus?
Das is hauptsächlich ein Kinderbuch verdammt, und nicht ich wollte das haben, sondern das wäre für meinen Sohn, und nein der kann noch nicht gut genug englisch um das zu hören/lesen!
Ein Kung-Fu Panda Spiel, wie es in der Beschreibung steht, wäre ja super gewesen, aber es is nunmal ein englisches Hörbuch! Also Falsche Beschreibung und somit, in meinen Augen, Cold! Und wie gesagt es is eh bereits abgelaufen...

Mondgeist

Uhhh, auf ENGLISCH. Fähig genug einen Computer zu bedienen und sich hier zu beschweren? Dann solltest du fähig genug sein Englisch zu lernen. WELTSPRACHE NR.1, hat was zu bedeuten you know.



Das konnte man aus deiner Beschwerde natürlich nicht entnehmen, da Informationen über deinen Sohn gefehlt haben. Und ich würde es nicht als selbstverständlich ansehen, dass Hörbücher/-spiele für Kinder sind ("...ein Kinderbuch..."), man kann auch als normaler Erwachsener so etwas konsumieren.

Mondgeist

Das konnte man aus deiner Beschwerde natürlich nicht entnehmen, da Informationen über deinen Sohn gefehlt haben. Und ich würde es nicht als selbstverständlich ansehen, dass Hörbücher/-spiele für Kinder sind ("...ein Kinderbuch..."), man kann auch als normaler Erwachsener so etwas konsumieren.



hmmm..... ok, ich gebe zu das Stimmt! Dann haben wir uns jetzt wieder lieb?

P.s.: durch die ganze Aufregung is mir doch jetzt auch tatsächlich ein Krokodeal durch die Lappen gegangen! Ich denke meine Strafe hab ich nun damit bekommen!

Mondgeist

Das konnte man aus deiner Beschwerde natürlich nicht entnehmen, da Informationen über deinen Sohn gefehlt haben. Und ich würde es nicht als selbstverständlich ansehen, dass Hörbücher/-spiele für Kinder sind ("...ein Kinderbuch..."), man kann auch als normaler Erwachsener so etwas konsumieren.



Mir aber auch >>‌

Hier stand Mist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text