214°
@AmazonAppShop: Batterie HD PRO
@AmazonAppShop: Batterie HD PRO
FreebiesAmazon Angebote

@AmazonAppShop: Batterie HD PRO

App des Tages bei Amazon : Batterie HD PRO



Produktbeschreibung
Dies ist die perfekte Akku-Überwachung für Ihr Handy oder Tablet. Die App ist einfach, schön und kann eigens für Ihr Gerät kalibriert werden.

Sehen Sie sofort, wie viele Stunden für folgende Aktionen verbleiben:
- Musik hören
- Videos ansehen
- Telefonieren
- Surfen im Internet ( WLAN / Edge / 3G / 4G )
- Standby
- Verbleibende Zeit zum Aufladen
- Zeit zur Verwendung der LED-Taschenlampe
- 2D- und 3D-Spiele
- Bücher lesen
- GPS-Navigation
- Video-Chat
- Fotografieren
- Videos aufnehmen

Wenn Sie ein neues oder seltenes Gerät haben, führen Sie bitte die Kalibriertests durch, um Ihre Ergebnisse mit der Community zu teilen und die App noch genauer zu machen !

Testen Sie die App jetzt ! Sie ist die beste in dem, was sie tut.

Beste Kommentare

Mit Sicherheit eine weitere sinnlose App... Aber wer's brauch

2967699-qoTo0


Da brauche ich keine APP für

24 Kommentare

Besser als die üblichen kostenlosen?

rapaLLa

Besser als die üblichen kostenlosen?


Jup

Mit Sicherheit eine weitere sinnlose App... Aber wer's brauch

Hat jedenfalls bei Play ganz gute Bewertungen
play.google.com/sto…pro

Und die Preisersparnis ist auch ordentlich.

hab dafür bezahlt und bin zufrieden.

Gibt sie auch als kostenlose Version mit Werbung.

Ich habe mit diesen ganzen Batterie-Apps keine guten Erfahrungen gemacht. Man kann sich die mal kurz draufziehen, um Energiefressende Apps zu identifizieren und zu löschen. Aber dann ist die App selber ein Energiefresser und gehört gelöscht. IMHO

Also, mir reicht Battery Widget Reborn. Da stehen auch Angaben zu der verbleibenden Akkulaufzeit für Musik etc., aber der eigentliche Grund für die Anschaffung war, damit ich die genaue Prozentzahl des Akkus in der Benachrichtigungszeile sehe

Leandros

aber der eigentliche Grund für die Anschaffung war, damit ich die genaue Prozentzahlk des Akkus in der Benachrichtigungszeile sehe



ist ja nicht so das Android nicht selber dort einen Prozentwert angezeigt.

Leandros

aber der eigentliche Grund für die Anschaffung war, damit ich die genaue Prozentzahlk des Akkus in der Benachrichtigungszeile sehe



Nicht bei allen Android-Versionen sowie Hersteller-Oberflächen!

Habe die App auf 2 Smartphones gehabt. Statt längere Akkulaufzeiten zu ermöglichen, wurde diese in beiden Fällen deutlich kürzer und bei Einstellung der totalen App-Überwachung extrem kurz. Naja, habe die App wieder entfernt und die Akkulaufzeiten waren wieder ok. Jetzt muß ich WLAN oder GPS eben wieder manuell ein- und auschalten und habe wieder mehr Kontrolle. Erst wenn diese den ungewollten Autostart vieler Apps unterbinden würde, würde ich mir die wieder draufziehen.

Leandros

aber der eigentliche Grund für die Anschaffung war, damit ich die genaue Prozentzahlk des Akkus in der Benachrichtigungszeile sehe



Samsung Galaxy Nexus mit Android 4.3 > Keine Anzeige des genauen Prozentwerts in der Benachrichtigungsleiste.
Vor dem Klugscheißen besser informieren (_;)

2967699-qoTo0


Da brauche ich keine APP für

Leandros

Samsung Galaxy Nexus mit Android 4.3 > Keine Anzeige des genauen Prozentwerts in der Benachrichtigungsleiste.Vor dem Klugscheißen besser informieren (_;)


Also beim S3 Mini muss man das auch explizit selbst irgendwo tief in den Settings versteckt aktivieren. Aber gehen tut es. Sollte also beim Nexus auch gehen.

Lieber mal n paar Apps deinstallieren als noch eine dazu ... dann klappts auch mit dem Akku ;-)

Ja in der Regel habt ihr entweder unter "Anzeige" oder "Akku" eine solche Einstellung. Ausser euer Android ist halt noch uralt... Voraktiviert ist es jedoch auch bei den Neueren idR. nicht.

Bei Vanilla UI gibt es eine solche Option nicht. Hast Du meine Nexus Geräte mit Android KitKat gerade als uralt bezeichnet? Made my day!

Da noch von keinem hier gepostet: Android = Autocold!

Hat jemand Erfahrung wie das mit der Akkukalibrierung läuft? Nutzt diese was?

Magicmike

Da noch von keinem hier gepostet....



Stimmt, daher ist Dein Kommentar hier auch Autocold!!

Magicmike

Da noch von keinem hier gepostet: Android = Autocold!


Deal Hot - Kommentar Dumm

Welche kostenlose Batterie app könnt ihr für ios empfehlen?

Sinnfreie APP!!!

blackeye61

Welche kostenlose Batterie app könnt ihr für ios empfehlen?



Am besten garkeine. Apps fressen generell immer Akku und es ist besser sich darüber zu erkundigen, welche Funktionen Akku verbrauchen und diese manuell abzuschalten.

blackeye61

Welche kostenlose Batterie app könnt ihr für ios empfehlen?



Ok

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text