401°
ABGELAUFEN
[AmazonAppShop] CityMaps2Go Pro (App des Tages)

[AmazonAppShop] CityMaps2Go Pro (App des Tages)

FreebiesAmazon Angebote

[AmazonAppShop] CityMaps2Go Pro (App des Tages)

Heute in der App des Tages (powered by Amazon) gibt es die Karten-App "CityMaps2Go" in der Pro Fassung diese kostet normalerweise 1,99€

APP-BESCHREIBUNG
NEU: Interaktive Offline-Karten und Wikipedia Reiseführer für die ganze Welt. INKLUSIVE unlimitierte Karten- und Reiseführer-Downloads. 100% offline. Kein Daten-Roaming oder WLAN nötig. Die meistgeladene App seiner Art. Ideal für Reisen und daheim.
chip.de sagt: "Für den nächsten Urlaub perfekt gerüstet".
1.) Offline-Karten:
✚ 6.700 interaktive Karten weltweit verfügbar
✚ Millionen POI (Restaurants, Shops, Bars, ...)
✚ 220.000 dt. Wikipedia-Auszüge von Attraktionen
✚ GPS: eigener Standort und Umgebungssuche
✚ Offline-Suche nach Adressen und Orten
2.) Wikipedia Reiseführer:
✚ Umfassende deutsche Artikel mit Bildern
✚ Sehenswürdigkeiten und interessante Orte
✚ Zur Karte dazuladen und offline nutzen
3.) Power Features inkludiert:
✚ Für Vielreisende und Mobile Heroes :-)
✚ Eigene Orte auf der Karte anlegen
✚ Favoriten-Liste erstellen
✚ Hotelbewertungen von booking.com sehen

PLAYSTORE : play.google.com/sto…=de

20 Kommentare

Hab's vor einigen Tagen auch für IOS.
Ist m.E. genial !

gab es bei Amazon schon mal als app des Tages gratis. in letzter Zeit wiederholen sich die Apps öfters. Aber Hot für die es nicht haben

Hot danke

vor zwei Wochen gab es das doch auch im Playstore. also gute Sache für alle, die es dort verpasst haben

jo danke letztzes mal verpast heute zugeschlagen . Danke

Gab's schon am 4. Nov. 2012, sagt Amazon. Dennoch gut.

Bei Amazon schreiben viele, dass die App sehr langsam und tw. veraltetes/unvollständiges Kartenmaterial anbietet. Erfahrungen hierzu?

urny

Bei Amazon schreiben viele, dass die App sehr langsam und tw. veraltetes/unvollständiges Kartenmaterial anbietet. Erfahrungen hierzu?



k.A., aber "meine" Strasse ist dabei, und Google z.B. hatte sie bis vor Kurzem nicht "im Programm". Die Strasse gibt es auch erst seit 4 Jahren ...

urny

Bei Amazon schreiben viele, dass die App sehr langsam und tw. veraltetes/unvollständiges Kartenmaterial anbietet. Erfahrungen hierzu?


Also meine Straße wird auch gefunden (schafft mein Navi nicht), allerdings ist die App beim zoom in/out und beim Bewegen innerhalb der Stadtkarte ziemlich langsam/ruckelig (Android 4.1-Tablet).

die beste App für Urlaubsreisen jeglicher Art! Habe mich in allen Städten bestens zurecht gefunden ohne Datenflat


urny

Bei Amazon schreiben viele, dass die App sehr langsam und tw. veraltetes/unvollständiges Kartenmaterial anbietet. Erfahrungen hierzu?


Ruckelt auf dem Nexus 4. oO

auf sgs und dem galaxy tab 2 getestet... naja dauert beim laden aber wenns da ist, klappts schon ganz okay.. meine strasse ist auch dabei. die karten hätten allerdings ein wenig schöner gestaltet werden können. so sieht man eben nur striche als strassen. teilweise sind bezeichnungen unvollständig und/oder abgehackt. "teltowkanal" heisst dann eben "tel"... ?!? wtf...

ansonsten ordentliche app

Sehe ich das richtig, dass ich mir "vor Reiseantritt" die entsprechende Karte der einzelnen Stadt/des einzelnen Kreises/... runterladen muss? Gibts da keine D-Karte bzw. Ö/S/...-Karte als Paket zum 1x Download? Will mir nicht 1000 Städtekarten laden sondern 1x eine D-Karte...:{

urny

Sehe ich das richtig, dass ich mir "vor Reiseantritt" die entsprechende Karte der einzelnen Stadt/des einzelnen Kreises/... runterladen muss? Gibts da keine D-Karte bzw. Ö/S/...-Karte als Paket zum 1x Download? Will mir nicht 1000 Städtekarten laden sondern 1x eine D-Karte...:{



nope -alle einzeln

"Maps with Me" ist wesentlich besser. Man kann ganze Bundesländer runterladen und der Kartenaufbau geht deutlich schneller. Gab es vor kurzem kostenlos bei Amazon Apps (und bestimmt auch bald wieder).

thegab

"Maps with Me" ist wesentlich besser. Man kann ganze Bundesländer runterladen und der Kartenaufbau geht deutlich schneller. Gab es vor kurzem kostenlos bei Amazon Apps (und bestimmt auch bald wieder).



Bei CityMaps2GO kann man auch ganze Bundesländer herunterladen.

Ich will es nur am Rande bemerken - auf einem frisch installierten Nexus 7 mit 4.3 ruckelt es auch leicht, auf meinem iPhone läuft es wesentlich flüssiger. Aber auch auf Android erfüllt es seinen Zweck.

thegab

"Maps with Me" ist wesentlich besser. Man kann ganze Bundesländer runterladen und der Kartenaufbau geht deutlich schneller. Gab es vor kurzem kostenlos bei Amazon Apps (und bestimmt auch bald wieder).



Aha, und wie? Kreise, Regionen, Staedte - aber Bundeslaender?

"CityMaps2Go Pro" hat gegenüber "Maps with me" m.E. den Vorteil, das Wikipedia-Artikel runtergeladen werden können.
Läuft auf meinem Tab auch flüssig (Odys Noon).

Wer die App beim letzten Mal verpasst hat, sollte sie mal ausprobieren.

Bei "Maps with me" gibt es ja derzeit nur eine rudimentäre Auswahl an Reiseführern (wird aber sicher zukünftig ausgebaut...)

Unter iOS hat mir die App noch letzte in Florida und Amsterdam den Weg gewiesen. Kann ich empfehlen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text