Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
AmazonBasics 151-teiliges Schraubendreher-Bit-Set mit langlebigen, sandgestrahlten Stahlbits [Amazon Prime]
440° Abgelaufen

AmazonBasics 151-teiliges Schraubendreher-Bit-Set mit langlebigen, sandgestrahlten Stahlbits [Amazon Prime]

16,78€26,99€-38%Amazon Angebote
27
eingestellt am 5. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon bekommt ihr ein 151 teiliges Schraubendreher Bit Set von AmazonBasics für 16,78€ inkl. Versand.

Normalpreis liegt bei 26,99€

Details
  • 151-teiliges Schraubendreher-Bit-Set—perfekt für Hausbesitzer und Handwerker
  • Beinhaltet die gängigsten Bits sowie eine Mini-Zange, einen magnetischen Verlängerungs-Bit-Halter, ein Ratschenschraubendreher-Handstück und vieles mehr
  • Inkl. blasgeformtem Tragekoffer

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Sorry beymen, den kann ich mir nicht verkneifen

Aus der Artikelbeschreibung:
"Stahlbits mit glatter, sandgestrahlter Oberfläche bieten Langlebigkeit und korrosionsbeständigkeit"

1. wird sowas fein gestrahlt mit Glas, nicht mit Sand und auch nicht mit Korund.

2. Das Strahlen rauht die Oberfläche auf (also das Gegenteil von glatt)
und erhöht somit die Korrosionsanfälligkeit.

3. Die Langlebigkeit der Bits wird in den Ersten beiden Bewertungen als sehr schlecht beschrieben.
Siehe Bewertungen vom 1.+2. August 2019

4. Die Spitzen der Bits (und auch die 4-kant Aufnahmen) wurden nicht gestrahlt, nicht mal poliert,
sieht man an den Macrobildern der Bits.

Ich würde die nicht kaufen...
Wer einmal gutes Werkzeug in der Hand hatte, will nie wieder mit so was arbeiten müssen.
27 Kommentare
So eine Zange im Set ist für mich immer ein "Don't Buy"-Marker

Wer es braucht wird den Preis gut finden, daher gibt's ein Hot :*
Sorry beymen, den kann ich mir nicht verkneifen

Aus der Artikelbeschreibung:
"Stahlbits mit glatter, sandgestrahlter Oberfläche bieten Langlebigkeit und korrosionsbeständigkeit"

1. wird sowas fein gestrahlt mit Glas, nicht mit Sand und auch nicht mit Korund.

2. Das Strahlen rauht die Oberfläche auf (also das Gegenteil von glatt)
und erhöht somit die Korrosionsanfälligkeit.

3. Die Langlebigkeit der Bits wird in den Ersten beiden Bewertungen als sehr schlecht beschrieben.
Siehe Bewertungen vom 1.+2. August 2019

4. Die Spitzen der Bits (und auch die 4-kant Aufnahmen) wurden nicht gestrahlt, nicht mal poliert,
sieht man an den Macrobildern der Bits.

Ich würde die nicht kaufen...
Hab nur 2-3 Schraubenzieher, brauch Werkzeug vielleicht 1-2 mal im Jahr. Perfekt für mich
Wer einmal gutes Werkzeug in der Hand hatte, will nie wieder mit so was arbeiten müssen.
Langlebig sind die nur, wenn man sie nicht benutzt. Als Deko aber durchaus zu gebrauchen
thetank05.09.2019 19:36

Langlebig sind die nur, wenn man sie nicht benutzt. Als Deko aber durchaus …Langlebig sind die nur, wenn man sie nicht benutzt. Als Deko aber durchaus zu gebrauchen


Aber laut Kommentaren von oben rosten die dann bald weg
"Langlebig" sehen die Griffe der Zange nicht gerade aus:

22816287-lI26l.jpg
Die Zange liegt bestimmt mit drin um die Bits aus ihrer Passform zubekommen. Denn ein Nachteil an solchen Boxen im Niedrigpreissegment ist, dass entweder die Bits zu fest oder zu locker drin sind. Dennoch find ich den Preis für den normalen Heimhandwerker gut.
rtzui05.09.2019 19:54

"Langlebig" sehen die Griffe der Zange nicht gerade aus:[Bild]


Was verlangst du bei dem Preis? Ne Knipex Zange kostet schon allein mehr als das Set!
Also ich würde das Set nicht kaufen. Die Bits sehen sehr schlecht verarbeitet aus und das ist billigster Stahl verchromt, nach einmaligen Gebrauch rosten die Bits. Der Rest taugt ganz sicher auch Nichts bei dem Preis. Rausgeworfenes Geld, auch wenn man es nur einmal im Jahr braucht. Meine Meinung!

Freundliche Grüße
Patrick
thetank05.09.2019 19:36

Langlebig sind die nur, wenn man sie nicht benutzt. Als Deko aber durchaus …Langlebig sind die nur, wenn man sie nicht benutzt. Als Deko aber durchaus zu gebrauchen


Geil, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade
Philipp_O.05.09.2019 20:12

Die Zange liegt bestimmt mit drin um die Bits aus ihrer Passform …Die Zange liegt bestimmt mit drin um die Bits aus ihrer Passform zubekommen. Denn ein Nachteil an solchen Boxen im Niedrigpreissegment ist, dass entweder die Bits zu fest oder zu locker drin sind. Dennoch find ich den Preis für den normalen Heimhandwerker gut.


Du hast es erfasst
Puh7305.09.2019 20:19

Also ich würde das Set nicht kaufen. Die Bits sehen sehr schlecht …Also ich würde das Set nicht kaufen. Die Bits sehen sehr schlecht verarbeitet aus und das ist billigster Stahl verchromt, nach einmaligen Gebrauch rosten die Bits. Der Rest taugt ganz sicher auch Nichts bei dem Preis. Rausgeworfenes Geld, auch wenn man es nur einmal im Jahr braucht. Meine Meinung!Freundliche GrüßePatrick



Kannst du mir ein gutes Set Empfehlen? unter 100€ (also bei 100€ natürlich nicht nur Bits^^)

Die Makita und Bosch Bit-Sets kosten ja auch nur um die 25€?
Bearbeitet von: "Ohdinx" 5. Sep
kann man für den preis ruhig einsammeln.. die kommentare zur qualität sind irgendwie etwas unnötig. ganz stolz wird behauptet man erkennt, dass das hier kein hochwertiges werkzeug ist - nein, wirklich? obwohl es wahnsinnige 16eur kostet? stahlwille, gedore, hazet & co nutzer werden sich hier schon nicht verirren.

für den hobbyschrauber zuhause, der das ding 3x im jahr auspackt, definitiv zu empfehlen.. oder selbst als vielschrauber, der einfach mal wieder seine bits auffüllen will..
marrrrc05.09.2019 21:21

kann man für den preis ruhig einsammeln.. die kommentare zur qualität sind …kann man für den preis ruhig einsammeln.. die kommentare zur qualität sind irgendwie etwas unnötig. ganz stolz wird behauptet man erkennt, dass das hier kein hochwertiges werkzeug ist - nein, wirklich? obwohl es wahnsinnige 16eur kostet? stahlwille, gedore, hazet & co nutzer werden sich hier schon nicht verirren.für den hobbyschrauber zuhause, der das ding 3x im jahr auspackt, definitiv zu empfehlen.. oder selbst als vielschrauber, der einfach mal wieder seine bits auffüllen will..


Man darf ja nochseine Erfahrungen teilen oder?
normalerweise verliert man die bits ja auch bevor sie verschleißen, daher alles gut
einerseits ja, andererseits vollkommen am potenziellen kunden vorbei.. ganz ehrlich. so ein no-name billig scheißdreck-set kauft doch im leben keiner, der sich wirklich mit handwerk befasst.. das muss aber noch lange nicht heißen, dass es für einige nicht dennoch ein guter kauf ist. wer einmal gutes werkzeug in der hand hatte, ja, okay.. wer einmal einen porsche gefahren hat, will auch keinen smart mehr.. für viele ist der smart dennoch das mittel zum zweck.

willst du jetzt jeden zum fertig ausgestatteten werkstattwagen von hazet raten, bloß, weil das werkzeug 10x besser ist? dein kommentar ist einfach vollkommen logisch und daher etwas überflüssig.. die meinung sei mir dann ebenfalls gestattet

liebe<3
Lol wie manche einfach mal getriggert sind, das ist Amazon Basic, mehr nicht. Qualität verleichbar mit Discounter Ware oder dieses kleine Minibitset für 10€ das alle paar Monate hier auftauch von Bosch, Metabo, usw.
Preis ist aber Top da grosses Set, wenn man beim Discounter die verschiedenen Sets zusammenkauft kommt man wahrscheinlich auf 25-30€.
Zielgruppe ist nicht der Profi, oder der ambitionierte Heimwerker, sondern der Otto normalo, wenn er z. B. die Schranktür fest zieht weil die locker geworden ist oder mal nen Notebook aufmacht und Staub rauspustet oder die eine Terassendiele austauscht weil die ne Macke hat.
Also regt euch mal ab und Trinkt nen Tee 👌.
Bearbeitet von: "AVV" 5. Sep
Boooooooring, in jedem Werkzeugdeal die gleichen Kommentare.
So langsam wird die Kommentarfunktion bei Kapseln, Billigwerkzeug und Badezimmerartikel obsolet.
Ohdinx05.09.2019 20:56

Kannst du mir ein gutes Set Empfehlen? unter 100€ (also bei 100€ natürlich …Kannst du mir ein gutes Set Empfehlen? unter 100€ (also bei 100€ natürlich nicht nur Bits^^)Die Makita und Bosch Bit-Sets kosten ja auch nur um die 25€?


KS-Tools 911.0694, Gedore R45603172. Da sind immerhin auch ein paar anständige Ratschen dabei. Das reicht für Heim und Auto allemal - und hält auch etwas länger. Bei einem umfangreichen Set für 15€ ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis die etwas fester sitzende Schraube/Mutter gewinnt und der Bit verliert.
Bearbeitet von: "Amoled" 6. Sep
Amoled06.09.2019 00:10

KS-Tools 911.0694, Gedore R45603172. Da sind immerhin auch ein paar …KS-Tools 911.0694, Gedore R45603172. Da sind immerhin auch ein paar anständige Ratschen dabei. Das reicht für Heim und Auto allemal - und hält auch etwas länger. Bei einem umfangreichen Set für 15€ ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis die etwas fester sitzende Schraube/Mutter gewinnt und der Bit verliert.


Das Set von KS-Tools kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hab ich seit ca. 5 Jahren 1-2x die Woche im Einsatz (Landwirtschaft) und von Verschleiß/defekt keine Spur!
Amoled06.09.2019 00:10

KS-Tools 911.0694, Gedore R45603172. Da sind immerhin auch ein paar …KS-Tools 911.0694, Gedore R45603172. Da sind immerhin auch ein paar anständige Ratschen dabei. Das reicht für Heim und Auto allemal - und hält auch etwas länger. Bei einem umfangreichen Set für 15€ ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis die etwas fester sitzende Schraube/Mutter gewinnt und der Bit verliert.


Und wenn es soweit ist kaufe ich mir den nächsten billig Deal 10 Set's reichen quasi 10 Jahre, länger hält KS auch nicht durch ✌🏻 und wenn die Standart bits durch sind bekommt man auf den flohmarkt für den Rest noch 15 Euro zurück 🏻
marrrrc05.09.2019 22:21

einerseits ja, andererseits vollkommen am potenziellen kunden vorbei.. …einerseits ja, andererseits vollkommen am potenziellen kunden vorbei.. ganz ehrlich. so ein no-name billig scheißdreck-set kauft doch im leben keiner, der sich wirklich mit handwerk befasst.. das muss aber noch lange nicht heißen, dass es für einige nicht dennoch ein guter kauf ist. wer einmal gutes werkzeug in der hand hatte, ja, okay.. wer einmal einen porsche gefahren hat, will auch keinen smart mehr.. für viele ist der smart dennoch das mittel zum zweck. willst du jetzt jeden zum fertig ausgestatteten werkstattwagen von hazet raten, bloß, weil das werkzeug 10x besser ist? dein kommentar ist einfach vollkommen logisch und daher etwas überflüssig.. die meinung sei mir dann ebenfalls gestattet liebe<3


Ne, aber anstatt so was sollte auch ein Anfänger lieber z.B. in ein Proxxon-Set investieren.

Es muss nicht gleich Gedore und co. sein (habe ich auch kaum).

Ich hab selber nur Billigwerkzeug, weil meine Mama mir das mal zum Auszug geschenkt hat. Als spätestens dann von meinem Mannesmann-Schraubenzieher der Hartplastikgriff in meiner Hand gerissen ist und sich in die Haut gebohrt hat, war mir klar dass ich damit nicht weiter arbeiten will 😄
Ohdinx05.09.2019 20:56

Kannst du mir ein gutes Set Empfehlen? unter 100€ (also bei 100€ natürlich …Kannst du mir ein gutes Set Empfehlen? unter 100€ (also bei 100€ natürlich nicht nur Bits^^)Die Makita und Bosch Bit-Sets kosten ja auch nur um die 25€?


Das Ding hab ich auch seit etwa 8 Jahren:
direktkauf.idealo.de/por…wcB


Musste jetzt die große Knarre ersetzen, aber die gab es für nen 10er einzeln nachzukaufen.
hurrdurr05.09.2019 19:34

Wer einmal gutes Werkzeug in der Hand hatte, will nie wieder mit so was …Wer einmal gutes Werkzeug in der Hand hatte, will nie wieder mit so was arbeiten müssen.


Das stimmt, allerdings ist auch nicht alles Gold was glänzt. Festool Kreuzschlitz-Bits sind unterirdisch kacke... und für den Heimwerker der im Jahr fünf schrauben schraubt, ist das Set mehr als ausreichend.
Wera!
Ohdinx05.09.2019 20:56

Kannst du mir ein gutes Set Empfehlen? unter 100€ (also bei 100€ natürlich …Kannst du mir ein gutes Set Empfehlen? unter 100€ (also bei 100€ natürlich nicht nur Bits^^)Die Makita und Bosch Bit-Sets kosten ja auch nur um die 25€?


Ich würd dir Wera empfehlen.

Das z.B.

amazon.de/dp/…1K/

Aber nur, wenn du auch mindestens 50% der Bits brauchen kannst.
Am meisten braucht man PH2, seltener PH1 und noch seltener PH3.
Machst du viel mit Holz, dann das Gleiche nochmal mit PZ.

Torx ist bei Schrauben praktisch, ich arbeite gern damit. Da braucht man T15, T20, T25

Innensechskant (Inbus) schadet auch nicht.

Und ich finde ebenfalls sehr wichtig ist eine ordentliche Bitaufnahme.
Da ist dann obiges Wera Set eine gute Grundausstattung mit wenig, was man nie brauchen wird.

Ich würde jetzt das Amazon Basic Set aber auch nicht verdammen. Wer einmal im Monat was schrauben will
muss ja nicht soviel Geld ausgeben.
Und ich hab auch noch die Stecknüsse aus so nem billigen Set im Koffer, die sind manchmal praktisch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text