AmazonBasics AAA-Batterien, wiederaufladbar, 850 mAh, 24 Stück, vorgeladen, Prime
-89°

AmazonBasics AAA-Batterien, wiederaufladbar, 850 mAh, 24 Stück, vorgeladen, Prime

16,14€Amazon Angebote
24
-89°
AmazonBasics AAA-Batterien, wiederaufladbar, 850 mAh, 24 Stück, vorgeladen, Prime
eingestellt am 14. SepBearbeitet von:"Thisisnotajoke"
Ich denke es ist ein gutes angebot.

Info zu diesem Artikel
  • 24er-Pack (AAA) wiederaufladbare Batterien mit hoher Kapazität
  • Verfügt auch nach 3 Jahren Lagerung noch über 65 Prozent des ursprünglichen Ladestands
  • Kapazität: 850 mAh (Milliamperstunden), mindestens 800 mAh
  • Vorgeladen mit Solarenergie
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Beste Kommentare
AlterKnabe14.09.2020 05:30

Die Vergleichspreisfrage kann man doch ganz einfach klären. Man nimmt den …Die Vergleichspreisfrage kann man doch ganz einfach klären. Man nimmt den Preis des 16er Angebots und rechnet diesen auf 24 Stück um. Ist zwar dann auch nur ein Schätzpreis, aber wenigstens wäre dann die Diskussion beendet.Ach übrigens, ich komme auf 20,16 Euro.


Oder man nimmt einfach die alten Preise
27805878-nhRLr.jpg
Ist doch alles nicht so schwer!
24 Kommentare
Füge doch bitte einen Preis und nen Vergleichspreis zu :-)
newlife14.09.2020 05:06

Füge doch bitte einen Preis und nen Vergleichspreis zu :-)


VGP für Amazon Eigenmarken dürfte schwierig werden.
Meinereinereins14.09.2020 05:12

VGP für Amazon Eigenmarken dürfte schwierig werden.


Kann man doch vorherige Preise heranziehen
Das kommt mir bekannt vor. Das hab es vor 5 Tagen schonmal.
newlife14.09.2020 05:15

Kann man doch vorherige Preise heranziehen


Die Logik muss man nicht verstehen oder?
Angebot = Angebot. Da nützt auch kein alter Preis welcher mal gültig war und Ausserhalb von Amazon findet man den Artikel vermutlich nicht.
Bei Aldi gibt's Butter...
Den Preis hab ich mir nicht gemerkt, müsst ihr selber schauen.
Meinereinereins14.09.2020 05:18

Die Logik muss man nicht verstehen oder?Angebot = Angebot. Da nützt auch …Die Logik muss man nicht verstehen oder?Angebot = Angebot. Da nützt auch kein alter Preis welcher mal gültig war und Ausserhalb von Amazon findet man den Artikel vermutlich nicht.


Wie du meinst^^
Bin ja aber scheinbar nicht der einzige der so denkt ;-)
Vielleicht kosten die Dinger sonst 25 Euro? -> Deal
Oder nur 12? -> no Deal
Herr lass Hirn regnen.
Wenn kein vergleichs Preis angegeben wird ist es in meinen Augen kein Deal - >cold
Die Vergleichspreisfrage kann man doch ganz einfach klären. Man nimmt den Preis des 16er Angebots und rechnet diesen auf 24 Stück um. Ist zwar dann auch nur ein Schätzpreis, aber wenigstens wäre dann die Diskussion beendet.

Ach übrigens, ich komme auf 20,16 Euro.
AlterKnabe14.09.2020 05:30

Die Vergleichspreisfrage kann man doch ganz einfach klären. Man nimmt den …Die Vergleichspreisfrage kann man doch ganz einfach klären. Man nimmt den Preis des 16er Angebots und rechnet diesen auf 24 Stück um. Ist zwar dann auch nur ein Schätzpreis, aber wenigstens wäre dann die Diskussion beendet.Ach übrigens, ich komme auf 20,16 Euro.


Oder man nimmt einfach die alten Preise
27805878-nhRLr.jpg
Ist doch alles nicht so schwer!
Würde noch [ Prime ] im Titel fehlen


27805888-MnGMV.jpg
newlife14.09.2020 05:31

Oder man nimmt einfach die alten Preise[Bild] Ist doch alles nicht so … Oder man nimmt einfach die alten Preise[Bild] Ist doch alles nicht so schwer!


Guter Preis, danke!
newlife14.09.2020 05:31

Oder man nimmt einfach die alten Preise[Bild] Ist doch alles nicht so …Oder man nimmt einfach die alten Preise[Bild] Ist doch alles nicht so schwer!


Darf ich fragen, wo Du die her hast?
smallbit14.09.2020 08:20

Darf ich fragen, wo Du die her hast?


Klar!
CamelCamelCamel
newlife14.09.2020 08:25

Klar!CamelCamelCamel


Dachte erst, dass Du persönlich wirst
Hast das ".com" vergessen.
Echt nützlich.
Danke!
Hat die mydealz-Meute heute schlecht geschlafen und gefrühstückt?!

Der gleiche Deal vor ein paar Tagen ging auf +2000: mydealz.de/dea…113
JOT14.09.2020 08:43

Hat die mydealz-Meute heute schlecht geschlafen und gefrühstückt?! Der g …Hat die mydealz-Meute heute schlecht geschlafen und gefrühstückt?! Der gleiche Deal vor ein paar Tagen ging auf +2000: https://www.mydealz.de/deals/prime-24x-amazonbasics-aa-akkus-2000-und-2400-mah-vorgeladen-und-24x-aaa-akkus-850-mah-1649113#comment-27730089


Anfangs war nicht mal ein Preis im Deal ;-)
Sorry
Äääh, was ist den der Unterschied zwischen "wieder aufladbaren Batterien" und Akkus?
robbby14.09.2020 13:35

Äääh, was ist den der Unterschied zwischen "wieder aufladbaren Batterien" …Äääh, was ist den der Unterschied zwischen "wieder aufladbaren Batterien" und Akkus?


So blöd es klingt, es gab mal wirklich wiederaufladbare Batterien mit 1,5V. Die sind vom Markt verschwunden, weil sie halt nicht Akkus waren, sondern Batterien. Sie sind dierekt nach der Herstellung geladen. Bei der erneuten Aufladung hattensie einen hohen Verschleiß. Die Anoden wurden dabei nach einiger Zeit chemisch zersetzt, Waren für Geräte gedacht, die wirklich mehr als 1,3V , 1,4 V brauchten.
Ist aber 20 Jahre her.
Ein Akku hingegen ist ansich für "unbegrenztes" Laden gedacht. Nach Herstellung muss er auch erst einmal geladen werden, eine Batterie nicht.
P.S. Hier im Deal ist es aber falsch, dass sind Akkus. Das meintest Du ja wohl.
Bearbeitet von: "smallbit" 14. Sep
smallbit14.09.2020 13:54

So blöd es klingt, es gab mal wirklich wiederaufladbare Batterien mit …So blöd es klingt, es gab mal wirklich wiederaufladbare Batterien mit 1,5V. Die sind vom Markt verschwunden, weil sie halt nicht Akkus waren, sondern Batterien. Sie sind dierekt nach der Herstellung geladen. Bei der erneuten Aufladung hattensie einen hohen Verschleiß. Die Anoden wurden dabei nach einiger Zeit chemisch zersetzt, Waren für Geräte gedacht, die wirklich mehr als 1,3V , 1,4 V brauchten.Ist aber 20 Jahre her.Ein Akku hingegen ist ansich für "unbegrenztes" Laden gedacht. Nach Herstellung muss er auch erst einmal geladen werden, eine Batterie nicht.P.S. Hier im Deal ist es aber falsch, dass sind Akkus. Das meintest Du ja wohl.

Ja, die kurze Phase mit den 1,5V wiederaufladbaren Batterien kenne ich auch noch von früher!
Ich dachte mir das schon dass es sich nur um 1,2V Akkus handeln kann, aber 'mal ehrlich - ein Threadersteller der das nicht weiß?!?!?!?!
Bearbeitet von: "robbby" 14. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text