254°
AmazonBasics Steppdecke für den Sommer, Mikrofaser, 155 x 200 cm für 5,90 EURO
9 Kommentare

Moderator

DmdLv.png

geiler schwitzlappen ;-)

Ist ein Preisfehler, oder?

Schade, dass es keine groesseren Groessen gibt. Ich wuerde mal gerne Laengen ueber 220 cm ausprobieren. 200cm finde ich ein bissl knapp. 260x220 waeren nett. Aber nur zum testen will ich nicht soviel dafuer ausgeben...vor allem im Winter.

Erstmal 4 bestellt, Danke!

auri

Ist ein Preisfehler, oder? Schade, dass es keine groesseren Groessen gibt. Ich wuerde mal gerne Laengen ueber 220 cm ausprobieren. 200cm finde ich ein bissl knapp. 260x220 waeren nett. Aber nur zum testen will ich nicht soviel dafuer ausgeben...vor allem im Winter.



Passende Bettwäsche zu finden ist eher ein Problem. Ich habe auch 220x155 und bin sehr zufrieden. Auch mein Bett ist 200x220.

Hab auch 4 bestellt! Danke.

auri

Ist ein Preisfehler, oder? Schade, dass es keine groesseren Groessen gibt. Ich wuerde mal gerne Laengen ueber 220 cm ausprobieren. 200cm finde ich ein bissl knapp. 260x220 waeren nett. Aber nur zum testen will ich nicht soviel dafuer ausgeben...vor allem im Winter.



Passende Bettwäsche zu finden ist überhaupt kein Problem! Ich persönlich kaufe die Wäsche bei Ikea, Strauss Innovation, Lidl, Aldi. Und die Größe ist genau das Richtige! Standard Größe 135x200 finde ich zu klein, eher für Kinder.

Preis ist HOT!

Vorbei

Versandbestätigung!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text