118°
ABGELAUFEN
Amazon(Blitzangebot) - Bosch PSR 14
Amazon(Blitzangebot) - Bosch PSR 14

Amazon(Blitzangebot) - Bosch PSR 14

Preis:Preis:Preis:99,99€
Zum DealZum DealZum Deal
idealo: 124€

4,5 Sterne bei 378 Bewertungen

  • Der Akkuschrauber PSR 14,4 LI-2 mit Syneon Chip: Intelligent gesteuerte Energie für optimale Kraft und maximale Ausdauer bei jedem Projekt
  • 2-Gang-Hochleistungsplanetengetriebe: überlegene Lebensdauer, beste Kraftübertragung, hohe Laufruhe
  • Kein Memory-Effekt, keine Selbstentladung: Immer einsatzbereit dank Lithium-Ionen-Technologie
  • Besonders hohe Langlebigkeit des wechselbaren Lithium-Ionen-Akkupacks durch Bosch Electronic Cell Protection (ECP)
  • Schnellspannbohrfutter mit Bosch-Auto-Lock für schnellsten und einfachsten Werkzeugwechsel

MfG

6 Kommentare

Och den wollt ich immer schon mal, danke

den oder den blauen Bosch Akkuschrauber bei ebay für 99,99?

palorone

den oder den blauen Bosch Akkuschrauber bei ebay für 99,99?



​je nach Einsatzgebiet, aber eigtl. reicht der kleine blaue.

dazu solltest du dir überlegen, ob du noch mehr 14.4 oder 10.8 Geräte von Bosch anschaffen willst, um die Akku in verschiedenen Geräten zu nutzen.

emwivor 29 m

​je nach Einsatzgebiet, aber eigtl. reicht der kleine blaue. dazu solltest du dir überlegen, ob du noch mehr 14.4 oder 10.8 Geräte von Bosch anschaffen willst, um die Akku in verschiedenen Geräten zu nutzen.




hab keinen akkuschrauber und wollte meinen werkzeugvorrat mal ausbauen um nicht ständig was leihen zu müssen

einsatz wäre lapidarer möbelaufbau und ma hier und da ne schraube reindrehen... die frage is halt nur ob da dann nen 100Euro Schrauber her muss
grundsätzlich sollte man dochn bohrschrauber immer nem akkuschrauber vorziehen oder?
Bearbeitet von: "paloronetoblerone" 21. Sep 2016

palorone

hab keinen akkuschrauber und wollte meinen werkzeugvorrat mal ausbauen um nicht ständig was leihen zu müsseneinsatz wäre lapidarer möbelaufbau und ma hier und da ne schraube reindrehen... die frage is halt nur ob da dann nen 100Euro Schrauber her muss grundsätzlich sollte man dochn bohrschrauber immer nem akkuschrauber vorziehen oder?



​Wer billig kauft, kauft zweimal. ich hab mir damals auch erst son Teil von Einhell gekauft (hat an sich auch völlig ausgereicht, aber nun ging das Bohrfutter und der Akku kaputt und ich hab mir den 10.8er von Bosch geholt - Unterschied zwischen Tag und Nacht.

Für dein Einsatzgebiet würde sicherlich auch ein günstigeres Modell reichen, aber wenn du den Bosch blau erstmal hast, willst du nichts anderes mehr und vielleicht entwickelst du ja in nächster Zeit noch mehr Einsatzgebiete :-)

abgelaufen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text