153°
ABGELAUFEN
Amazon(Blitzangebot) - Dirt Devil M 137 Gator
9 Kommentare

Redaktion

Hab das Ding... Lädt ganz entspannte 6 Stunden... Hält dann aber auch schöne 30 Minuten durch - damit aber wirklich mit viel Power.

Klingt ja recht gut...
Die Polsterbürste würd ich zwar nicht wirklich brauchen - aber kann man ja mal gebrauchen

Bzw. seh grad er hat keine Wandhalterung - schade

GRATIS Premiumversand (Siehe Details): Lieferung Dienstag, 20. September
Das ist ja schwach

Bearbeitet von: "Draven" 20. September

Ich sehe, dass die Temperatur sinkt, warum eigentlich? Hatte vor ihn mir zu holen.

Hab das Ding. Mit Bürstenaufsatz perfekt für haarende Anhängsel und ist täglich im Gebrauch. Ohne Aufsatz nicht zu grebrauchen. Kommst nirgendswohin und schafft dann gerademal ein paar Staubkrümmel.

Dirt Devel ist und bleibt aufgrund der bisherigen persönlichen Erfahrungen nur Schrott.

Kostet wieder 57,99.

sualfred16. September

Hab das Ding. Mit Bürstenaufsatz perfekt für haarende Anhängsel und ist täglich im Gebrauch. Ohne Aufsatz nicht zu grebrauchen. Kommst nirgendswohin und schafft dann gerademal ein paar Staubkrümmel.



Kann ich bestätigen, nutze ihn im Prinzip nur mit Bürste, die ist ziemlich gut.. Mit 18V und dem Preis hätte ich aber irgendwie mehr Saugleistung erwartet.. Gibt es denn einen ultimativen Handsauger mit richtig Power?

glockmane17. September

Kann ich bestätigen, nutze ihn im Prinzip nur mit Bürste, die ist ziemlich gut.. Mit 18V und dem Preis hätte ich aber irgendwie mehr Saugleistung erwartet.. Gibt es denn einen ultimativen Handsauger mit richtig Power?



Dyson Handstaubsauger sollen richtig Power haben, aber der Akku ist recht flott leer. Dafür ist das Ding aber
auch elendig teuer und wir sind hier ja bei MyDealz ;P

Ich hätte aber noch eine Frage, falls irgendwer mitließt....gibt es eine Art Fugendüse für das Gerät?
Umso kleiner das Loch, umso größer müsste ja die Saugleistung sein

Ich bin eigtl recht zufrieden mit der Saugleistung.
Aber warum zur Hölle klebt man einen roten Aufkleber auf das Gerät der sich nicht ohne Rückstände entfernen lässt.
Welcher Volldepp macht so etwas?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text