[Amazon.com-MP3] Aktuelle Alben bzw. Greatest-Hitalben für 0,75€ bzw. 1,50€
517°Abgelaufen

[Amazon.com-MP3] Aktuelle Alben bzw. Greatest-Hitalben für 0,75€ bzw. 1,50€

35
eingestellt am 24. Dez 2012
0,75€
ABBA - ABBA Gold
Carpenters - Singles 1969-1981
Bob Marley - Legend
Various - Motown #1s

1,50€
Rihanna - Unapologetic
Taylor Swift - Red
Imagine Dragons - Night Visions
Carly Rae Jepsen - Kiss
Ellie Goulding - Halcyon
No Doubt - Push and Shove
Lana Del Ray - Paradise
Simon und Garfunkel - Best Of
Blake Shelton - Red River Blue
Daryll Hall & John Oates - The Very Best Of
Neyo - R.E.D.
Norah Jones - Little Broken Hearts
Johnny Cash - 16 Biggest Hits
Paul McCartney - Kisses On The Bottom
Kenny Chesney - The Very Best Of II
Meek Mill - Dreams & Nightmares

Vorgehensweise: Kreditkarte benötigt
- 1-Click-Adresse im Amazon-Adressbuch in eine Amerikanische ändern.
- Über amerikanischen Web-Proxy Amazon.com besuchen
- Auf "Give Album Or Song As A Gift" klicken, eigene Email-Adresse angeben und sich selbst beschenken
- Über amerikanischen Web-Proxy Email-Gutschein einlösen.

35 Kommentare

Danke für Deal. Meek Mill für 1,50 Euro geholt

Braucht mann zwei Amazon Accounts oder kann man den eigenen Account beschenken?

wow, HOTTT

kann jemand einen Tipp geben welchen Proxy man nutzen kann " Über amerikanischen Web-Proxy Amazon.com besuchen "

hmmm, leider kommt diese Meldung:
We could not process your order. The sale of MP3 Downloads is currently only available to US customers. Please refer to the terms of use of the MP3 store to determine the geographical restrictions.

"US MP-3 Downloads ist nur für Kunden in den USA verfügbar"

Es steht doch eh dabei wie ihr vorgehen müsst

Verfasser

Ich habe bei „Vorgehensweise" gepostet, wie es funktioniert: 1-Klick-Adresse in Amerikanische ändern, US-Webproxy (nicht aus England, Italien), als Gift kaufen. Funktioniert 100%!

hat jemand einen tipp für einen funktionierenden US proxy?

kann mir einer mal ne anleitung schicken?

Wie gehtdenn das mit dem Proxy

Alleine mit der amerikanischen 1-Click-Adresse funktioniert das leider nicht!
Welcher Proxy funktioniert?

(1) Auf daveproxy.us/ gehen und von dort auf amazon.com
(2) gewünschtes Album ganz normal über die Suche aufrufen
(3) Buy as Gift (oder so ähnlich). Man kann es auch an seine eigene Adresse verschenken, somit braucht man keine 2 Amazon Accounts

Vorher (über die Accountverwaltung auf amazon.de) habe ich die Rechnungsadresse auf eine US Adresse umgestellt (einfach per Google Maps eine suchen).

Supergeiler Deal, vielen Dank!

gr33npoison

(1) Auf http://www.daveproxy.us/ gehen und von dort auf amazon.com(2) gewünschtes Album ganz normal über die Suche aufrufen (3) Buy as Gift (oder so ähnlich). Man kann es auch an seine eigene Adresse verschenken, somit braucht man keine 2 Amazon AccountsVorher (über die Accountverwaltung auf amazon.de) habe ich die Rechnungsadresse auf eine US Adresse umgestellt (einfach per Google Maps eine suchen).



Toller Deal. Kaufen hat ja geklappt. Leider hat das mit dem blöden MP3 Downloader von Amazon Probleme gegeben. Hat jemand eine Idee wie man nochmals an den Download rankommt? In Deutschland ist mir das auch schon passiert, da konnte man den Link nochmals aktivieren. Kann man die Songs dann auch im Cloud Player nutzen oder nur über den Proxy?

gr33npoison

(1) Auf http://www.daveproxy.us/ gehen und von dort auf amazon.com(2) gewünschtes Album ganz normal über die Suche aufrufen (3) Buy as Gift (oder so ähnlich). Man kann es auch an seine eigene Adresse verschenken, somit braucht man keine 2 Amazon AccountsVorher (über die Accountverwaltung auf amazon.de) habe ich die Rechnungsadresse auf eine US Adresse umgestellt (einfach per Google Maps eine suchen).



Das Problem habe ich auch, ich kann die Alben mit dem Downloader nicht laden....

Ist das nicht etwas riskant, sich über diesen Proxy bei Amazon einzuloggen?

joelo

Toller Deal. Kaufen hat ja geklappt. Leider hat das mit dem blöden MP3 Downloader von Amazon Probleme gegeben. Hat jemand eine Idee wie man nochmals an den Download rankommt? In Deutschland ist mir das auch schon passiert, da konnte man den Link nochmals aktivieren. Kann man die Songs dann auch im Cloud Player nutzen oder nur über den Proxy?



Über den Amazon Cloud Player, wo deine neuen Alben jetzt ja drin sein sollten, kannst du jederzeit den Download erneut starten. War gerade selber im Cloud Player (über amazon.de), um mir die amz-Dateien zum Download erneut zu besorgen, da der Amazon Downloader auch bei mir beim ersten mal nichts geladen hat, die Dateien dann aber weg waren.

Vielen Dank für den Tip. Läuft.

Frohe Weihnachten.

Avatar

GelöschterUser118397

Hmm, ich stecke fest.

Ich hab die Email, aber der Rest geht nicht. Ich komme mit der Dave-Proxy-Website zwar bis zum Downloader, aber den will er dann installieren... Und aus die Maus. Das Amz-File wird vom Downloader nicht angenommen (scheinbar überprüft auch dieser den Ort)

Wie habt Ihr das bitte runtergeladen!?

EDIT: Ihr braucht nur auf kaufen gehen. Dann speichert er die automatisch in die eigene Cloud ab!

Avatar

GelöschterUser118397

Problem saß vor dem PC....

Avatar

GelöschterUser118397

Problem saß vor dem PC....

Naja, habe für Login über Proxy jetzt mal temporär das Amazon-Passwort geändert. Hat alles bestens funktioniert, danke für den Deal und die Erklärung! Wenn die Preise für Musik immer so vernünftig wären, würde ich viel mehr kaufen.

läuft Danke mydealz !

Avatar

GelöschterUser118397

Ma, die Seite ist total überladen. GRR!!! Ah, jetzt gings. X)

Avatar

GelöschterUser118397

ROFL. Die haben meine Bestellungen storniert. Jemand hätte mein Passwort geklaut, und die Alben bestellt. Alles wieder aus dem Player raus. Was für ein Assi-Laden. Und ein Herr Khan glaubt scheinbar, ich wäre ihm dafür auch noch dankbar! oO

Avatar

GelöschterUser118397

So, alles erwischt was ich wollte!

Verfasser

Sportgummi

So, alles erwischt was ich wollte! Edited By: Sportgummi on Dec 24, 2012 20:50:



Hat's dann doch geklappt? Was hast du anders gemacht als bei den Stornierungen?

Bei mir können sie es nicht mehr stornieren, habe die Dateien direkt mit dem Downloader runtergeladen.

Avatar

GelöschterUser118397

BlackaddersDealz

Hat's dann doch geklappt? Was hast du anders gemacht als bei den Stornierungen?



Ich hab ne zweite Kreditkarte und eine andere Adresse verwendet. Habe kurzzeitig hier residiert:

1156 High Street Santa Cruz, CA 95064, Vereinigte Staaten
Santa Cruz University! :P
Avatar

GelöschterUser118397

manfred

Bei mir können sie es nicht mehr stornieren, habe die Dateien direkt mit dem Downloader runtergeladen.



Das sind 2 Paar Schuhe. Wenn ich nur runterladen wollte, bräuchte ich nur zu diversen Börsen gehen. So hab ich es aber legal, und in der Cloud, wenn ich es mal brauche.
Avatar

GelöschterUser118397

So sah der Käse am Anfang aus, nachdem ich 3 Alben schon gezogen hatte, und noch 3 bestellt hatte (sie haben nur die noch nicht geladenen Alben entfernt):

Greetings from Amazon.com.

Please take the time to read this message - it contains important information about your Amazon.com account.

After careful review of your account, we believe it may have been accessed and used by a third-party to make purchases without your permission. It seems that someone obtained your personal account and/or financial information elsewhere, and used it on Amazon.com to access your account. These orders were charged to the credit card on file in your Amazon.com account. For your reference the card in question is a MasterCard. You will need to contact your bank to dispute the unauthorized charges. Our records indicate charges in the amount of xxxx were processed by us.

Please note that any unauthorized orders have been removed from your account. You should disregard any confirmation emails you may have received for these orders. If these are orders authorized by you, please let us know immediately by replying to this email. While you will not be able to see the orders in Your Account, they will still be delivered to the address specified on the orders.

We have taken immediate steps to secure your account. We've assigned a new, temporary password to prevent further access by the unauthorized third-party, and removed any credit cards or other payment methods from your account. Additionally, if any information was added to your account by someone other than you, it has been removed. Your account access has been restored and is available to use at your convenience.

You'll need to reset your password when you return to our site. Just click "Your Account" at the top of our Home page and select "Forgot your Password?" in the Settings section. Enter your email address as prompted, and once completed, we'll send you an e-mail containing a personalized link. Click the link from the e-mail and follow the directions provided. Your new password will be effective immediately. Please note that you will need to re-enter your complete credit or debit card number during the checkout process.

If you encounter any difficulty resetting your password, you can reach Customer Service at:

U.S. and Canada: 1-866-216-1072
International: 1-206-266-2992

It is important to know that Amazon.com accounts can only be accessed by those who know personal, specific information about you and your account -- such as your email address, Amazon.com password, physical address, credit card information, and other details. As mentioned above, it appears someone obtained some of your personal account and/or financial information elsewhere and used it on Amazon.com to access your account.

While it is not clear how this happened in your case, we do know that personal account and financial information are often obtained by scam artists who send unsolicited email to unsuspecting users asking them to "update" their account information. The email usually contains a link to a website that is controlled by the thief asking the user to submit personal information including email address, password, credit card number, and other relevant information. Once the information is obtained, the scam artist can then gain access to numerous online accounts since many internet users frequently use the same user name, email address, password, and financial information at multiple web sites.

Please know that Amazon.com employees will *never* ask for your password, nor will we ever send an email asking you to verify personal information.

Although it appears someone did access your Amazon.com account, they would not have been able to view your full credit card numbers as they are never displayed on our site. However, it is possible your credit card numbers may have been compromised at the time your other personal information was obtained. Therefore, we suggest you carefully review recent credit card statements to check for any unusual activity or unauthorized charges.

manfred

Bei mir können sie es nicht mehr stornieren, habe die Dateien direkt mit dem Downloader runtergeladen.



Ja, mag sein. Aber ich halte es für realistischer, dass die nur noch nicht heruntergeladene Bestellungen stornieren. Ich habe auf jeden Fall keine diesbezügliche Nachricht bekommen und die Alben sind noch in der Wolke, deren Sinn sich mir immer noch nicht erschlossen hat.
Avatar

GelöschterUser118397

manfred

die Alben sind noch in der Wolke, deren Sinn sich mir immer noch nicht erschlossen hat.



Du kannst direkt via Webbrowser oder so abspielen und hast Deine MP3s immer geordnet, auch wenn sie dir mal abhanden kommen. Ich find das schon klasse!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text