374°
ABGELAUFEN
[Amazon.com] PS Vita 16GB Speicherkarte Versand aus den USA
[Amazon.com] PS Vita 16GB Speicherkarte Versand aus den USA
ElektronikAmazon.com Angebote

[Amazon.com] PS Vita 16GB Speicherkarte Versand aus den USA

Preis:Preis:Preis:30,05€
Zum DealZum DealZum Deal
Da ich mittlerweile in den USA lebe und MyDealz doch sehr vermisse da die US Seiten leider bei weitem nicht so gut sind, hier mal ein Deal von mir für die ganzen neuen PS Vita Besitzer (hatte es mir ja selbst lange überlegt ...)

Aktuell gibt es bei Amazon.com die 16GB PS Vita Speicherkarte für 24,99 $ (ca. 20,05€) + 12,48 $ Versand + Tax kommt man auf insgesamt 37,47 $ was ca 30,05 € inkl. Versand.

Zoll sollte keiner anfallen da der Warenwert hier zu gering ist. (Ich verweise an dieser Stelle auf einen anderen Amazon.com Link wo jenes behauptet wurde: https://www.mydealz.de/deals/amazon-com-usa-64gb-samsung-evo-micro-sdxc-class-10-speicherkarte-26-euro-inkl-versand-439086)

Voraussichtliche Lieferung ist halt leider erst der 29.12++ in der günstigsten Versandvariante.

Preisvergleich(Amazon.de): 54,99€
Idealo/GShopping: 49,95€
Wirken beide etwas arg teuer aber naja, hoffe das passt!

Bezahlung per KK
Deutschen Amazon Account nutzen und Currency Converter ausschalten (sofern KK Gebühren niedriger).

Viel Spaß mit dem Deal!

Beste Kommentare

axelchen01

guter preis, aber ob es die vita nach 2015 überhaupt noch gibt ist fraglich


Sofern die Vitas der ganzen Vita-Besitzer am 31.12.2015 nicht einfach so alle gleichzeitig explodieren, wird es die Vita auch 2016 noch geben.

33 Kommentare

Nice

Wobei die Preise dafür echt übertrieben sind

Verfasser

okolyta

Nice Wobei die Preise dafür echt übertrieben sind


Ich musste auch zweimal hinschauen ob das sein kann und ein guter Deal ist :-D

Warum sind die so extrem teuer? O.o

HummselBrummsel

Warum sind die so extrem teuer? O.o


Weil Sony bei den Spielkonsolen gerne das eigene Ding macht. Wie z. B. Apple bei ipad und iPhone. Die können dann die eigenen Produkte verkaufen und horrende Preise verlangen, da eine quasi-Monopolaufstellung in dem Bereich gewährleistet ist

Geil, das passt ja wirklich perfekt mit der PS Vita die im Angebot war zusammen. Vielen Dank

guter preis, aber ob es die vita nach 2015 überhaupt noch gibt ist fraglich

axelchen01

guter preis, aber ob es die vita nach 2015 überhaupt noch gibt ist fraglich


Sofern die Vitas der ganzen Vita-Besitzer am 31.12.2015 nicht einfach so alle gleichzeitig explodieren, wird es die Vita auch 2016 noch geben.

Amazon hat dank mydealz soviel vitas verkauft, da überdenkt Sony bestimmt gleich noch paar spiele rauszubringen aber die Karten sind echt teuer 64gb kosten bei amazon ca 87 Euro als Japan import fast soviel wie die konsole

biiibop

Amazon hat dank mydealz soviel vitas verkauft, da überdenkt Sony bestimmt gleich noch paar spiele rauszubringen aber die Karten sind echt teuer 64gb kosten bei amazon ca 87 Euro als Japan import fast soviel wie die konsole


Guck mal in Russland. Da sind gerade richtig geile Schnäppchen möglich

biiibop

Amazon hat dank mydealz soviel vitas verkauft, da überdenkt Sony bestimmt gleich noch paar spiele rauszubringen aber die Karten sind echt teuer 64gb kosten bei amazon ca 87 Euro als Japan import fast soviel wie die konsole



Hast du einen Link?

16 gb ist nicht viel auf der konsole oder ? meine ps4 hat 500gb und das finde ich schon zuwenig... hätte gern 2-4 tb
die scheiß spiele haben ja schon teilweise 30-50 gb

biiibop

Amazon hat dank mydealz soviel vitas verkauft, da überdenkt Sony bestimmt gleich noch paar spiele rauszubringen aber die Karten sind echt teuer 64gb kosten bei amazon ca 87 Euro als Japan import fast soviel wie die konsole



Schau mal z.b. bei eldorado.ru. Dort kostet zum Beispiel momentan (aktueller Kurs) das iPhone 5s 32GB umgerechnet 415 Euro. Zoll und Umsatzsteuer müsste natürlich dazuberechnet werden. Aber der Preis wird definitiv weiter fallen, da der Rubel immer mehr an Wert verliert.


UPDATE! Aktuell 340 Euro!

Ich hab auch noch eine 16 GB inkl. unbenutzten DL-Code für das Spiel "Little Deviants". Für 30 Euro inkl. Versand gehört sie einem von euch. ;-)

EDIT: Verkauft.

Meiner One habe ich eine 1,5TB Platte spendiert. Meine PS4 benötigt diese nicht, da sie ausschließlich für exklusive Titel gekauft wurde. Allerdings ist der Einbau einer internen HDD recht einfach. Glücklicherweise ist dies bei der ps4 möglich.

DontKnow

16 gb ist nicht viel auf der konsole oder ? meine ps4 hat 500gb und das finde ich schon zuwenig... hätte gern 2-4 tb die scheiß spiele haben ja schon teilweise 30-50 gb

sind hier welche noch nich wacht? 2-4 TB für n Handheld?!?

artur1102

sind hier welche noch nich wacht? 2-4 TB für n Handheld?!?



Er möchte 2-4 TB für eine PS4

DontKnow

16 gb ist nicht viel auf der konsole oder ? meine ps4 hat 500gb und das finde ich schon zuwenig... hätte gern 2-4 tb die scheiß spiele haben ja schon teilweise 30-50 gb



mit nen bissle arbeit ist das auch bei der one möglich ;D hab ne 1tb sshd drin =)

artur1102

sind hier welche noch nich wacht? 2-4 TB für n Handheld?!?




Ja du schläfst noch. er bezieht das auf seine Ps4

brummi81

Ich hab auch noch eine 16 GB inkl. unbenutzten DL-Code für das Spiel "Little Deviants". Für 30 Euro inkl. Versand gehört sie einem von euch. ;-)



Hast eine PN

Und gekauft.

artur1102

sind hier welche noch nich wacht? 2-4 TB für n Handheld?!?



dann ist es offtopic, hier gehts nicht um die ps4!

artur1102

sind hier welche noch nich wacht? 2-4 TB für n Handheld?!?


^
hier gehts aber nicht um die ps4

artur1102

sind hier welche noch nich wacht? 2-4 TB für n Handheld?!?





Ach!!!

Geht das auch ohne Kreditkarte? Hab meine alte gekündigt und warte jetzt auf die neue

FizzundFine

Geht das auch ohne Kreditkarte? Hab meine alte gekündigt und warte jetzt auf die neue




Du benötigst eine Kreditkarte, anders geht es nicht.

brummi81

Ich hab auch noch eine 16 GB inkl. unbenutzten DL-Code für das Spiel "Little Deviants". Für 30 Euro inkl. Versand gehört sie einem von euch. ;-)



Kannst du mich anschreiben? Ich hätte Interesse aber mydealz sagt ich muss noch mehr Sachen Posten oder schreiben damit ich Nachrichten versenden kann :P

Auch 16GB sind leider zu wenig. Meine 8GB-Karte ist schon nach kurzer Zeit so voll gewesen, dass ich die ersten Spiele wieder deinstallieren musste. Die Spiele sind dort eben auch teilweise um die 2GB oder größer. Es ist meines Erachtens von Sony nicht sehr weit gedacht, die Karten nicht günstiger zu verkaufen. Ich beispielsweise kaufe mir nun keine Spiele mehr im Store und habe selbst PS+ abbestellt, da ich es nicht einsehe, so derartig viel für so ein bisschen Speicher zu bezahlen oder Spiele immer de- und installieren zu müssen. Flashspeicher ist doch gerade so billig wie nie.

zoll.de/DE/…tml

Demnach kommt man mit Ware + Versandkosten auf über 22 € und müsste es verzollen.

Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Hi, habe hier auch noch eine PS vita Speicherkarte mit 16 GB rumliegen. Für 25 Euro inkl Versand würde ich mich davon trennen


VERKAUFT!

Verfasser

Unknowen

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Sendungen-mit-geringem-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html Demnach kommt man mit Ware + Versandkosten auf über 22 € und müsste es verzollen. Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.




Ich referenziere mal wieder auf den alten Artikel: hukd.mydealz.de/dea…086

Beachten sollte man: Amazon.com zeigt die eventuell anfallende Steuer an. Bis 150€ fallen nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer an Bis 26,30€ Steuerfrei, lediglich Versandkosten



Dachte eig. das wäre auch der Fall hier, kann mich aber täuschen.

gamer34

Hi, habe hier auch noch eine PS vita Speicherkarte mit 16 GB rumliegen. Für 25 Euro inkl Versand würde ich mich davon trennen



Hast ne PN

Evils

Dachte eig. das wäre auch der Fall hier, kann mich aber täuschen.

Hört sich auf jeden Fall logisch an, wenn Amazon das so anzgeigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text