260°
ABGELAUFEN
[Amazon.co.uk] 47 Ronin / RIPD / Immortals (3D Blu-rays)
10 Kommentare

Temporarily out of stock.

...aber trotzdem bestellbar!

krasser preis für 3D filme. RIPD und 47 Ronin sind allerdings one-Timer. Immortales (bei uns Krieg der Götter) ist aber von den 300-Machern und kann man sich durchaus öfter anschauen. ist vor allem zum ende hin ein schönes splatter fest und hat einen tollen 3D effekt.

sehr guter preis, kenne nur RIPD (cool für zwischendurch, kann man auch öfter schauen) und Immortals (nicht mein thema und man hat alles an action eigentlich schon im trailer gesehen), aber für den preis ist das hot

preis:klasse
filme:minderwertig

drücke ich jetzt - oder +

hmm, wo ist denn jetzt das ' 1st world problem' krokodil-meme aka emoji

clara

preis:klasse filme:minderwertig drücke ich jetzt - oder + hmm, wo ist denn jetzt das ' 1st world problem' krokodil-meme aka emoji


Ganz klar: +

allesamt schlecht

Drei "box office bombs" haben den Studios mehr Geld gekostet als sie eingebracht haben. Dann wird das eben hinten raus verscheuert.

47 Ronin fand ich sogar noch nett.

so mittelprächtig die Filme...
aAaber alle 3D blurays für den preis dennoch hot!

Gekauft! Super

Vielen Dank für den Deal. Allein RIPD ist die 13 Euro wert. Einer der wenigen Filme in denen der 3D Effekt wirklich gut rüber kommt. Und den kann man auf jeden Fall auch mehr als einmal anschauen.

Wobei nur 47 Ronin auch in 3D gedreht wurde, die anderen sind "nur" konvertiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text