-41°
ABGELAUFEN
[Amazon.co.uk] HoMedics SBM-600H-GB, Shiatsu Massagesitz absoluter Tiefstpreis

[Amazon.co.uk] HoMedics SBM-600H-GB, Shiatsu Massagesitz absoluter Tiefstpreis

Dies & DasAmazon UK Angebote

[Amazon.co.uk] HoMedics SBM-600H-GB, Shiatsu Massagesitz absoluter Tiefstpreis

Preis:Preis:Preis:93€
Zum DealZum DealZum Deal
Bisher absoluter Tiefstpreis für den Massagesitz.
Für nur noch 70GBP plus 5GBP (= ca. 93€) gibts den - zumindest bis vor ca. 1 Jahr - zweitbesten Massagesitz von Homedics. (Höchste "Stufe" ist der 1000er.)
Mittlerweile gibt es noch einige neue/weitere Modelle, so dass ich mir mit der Einstufung nicht mehr 100% sicher bin.
Preisvergleich Deutschland: Aktuell ca. 175€

Ein Punkt noch, der öfters angesprochen wird: Die Dinger sind nicht die robustesten. Auch meiner ist nach ca. 1 Jahr nun leicht defekt (eine der Kugeln für die Schultermassage macht nervend knackende Geräusch) und ich muss mich mit der Garantieabwicklung nach UK rumägern.
Wer aber das Risiko eingehen will erhält hier ein tolles Massagegerät.

-> Steckdosenadapter UK-EUR wird noch benötigt. Kommt mit UK Stecker!

12 Kommentare

@321 : Mußte meine vor ein paar Tagen aus dem selben Grund auch einschicken. Hatte das Vorgängermodell, welches ohne Probleme ewig funktioniert hat.

Gerät ist klasse !!!

Preis ist absolut spitze!!!

Hast du an Amazon.co.uk geschickt oder den Hersteller? Was ist/war mit dem Porto? Übernimmt da Amazon etwas?

Würde mich auch interessieren, denn ich hatte damals auch bei dem Teil zugeschlagen und finde es wirklich klasse. Fürchte aber, dass meins auch bald den Geist aufgibt, da die Geräusche etwas lauter wurden.

...langsam verliert man irgendwie die Lust etwas zu posten. Vor 2 Wochen wurde das wirklich gute Teil für 138€ hot gevoted und nun nochmals 45€ günstiger Cold???

Stimmt, mir auch aufgefallen - super preis, hätte beinahe bestellt...dann mal beim büronachbarn getestet und ich wette mit mir selbst, dass das teil bei mir eh im schrank verstaubt - ein wunsch weniger, schonmal danke dafür top preis und hot!

Wenn man das Teil als erwachsener großer Mann mit 90 KG täglich ne stunde benutzen würde, würde das dann schnell kaputt gehen? wie lange halten bei euch solche teile?

Wennn man das Gerät an Amazon UK zurück schickt, erhält man den vollen Kaufpreis ersetzt. Super Service! Kaum Aufwand.

In meinem Fall wollte ich jedoch ein Ersatzgerät.
In dem Fall hat Homedics eine unglückliche Service Politik.
Weil das Gerät aus England kommt, bzw. einen englischen Stecker hat, ist auch nur Homedics UK zuständig.
Anstatt nach Homedics Deutschland mußte ich das Gerät auf eigene Kosten (€28,-)nach UK schicken.

Im Moment warte ich noch auf ein Ersatzgerät.

Hätte es diesen Knallerpreis vor einigen Tagen schon gegeben, hätte ich mir den Aufwand & die Kosten ersparen können.

Man lernt nie aus!

... und abgelaufen.

Wieder bei 106GBP (132€).

Warum cold??? Ganz klares hot...

Gerät ist überteuerter Elektroschrott!!
Homedics stellt sich dazu auch noch total armseelig und Kundenunfreundlich an.

Ich hab das Teil vor ca. einem Jahr für €110,- gekauft. Schon nach 11 Monaten defekt. Teilausfall und laute qietschende Rollen.

Amazon/UK räumt lediglich ein, den Einkaufspreis zu erstatten.

Will man ein einwandfreies Austauschgerät, wird man genötigt das defekte Gerät für teure €30,- an Homedics in England zu schicken.

Homedics übernimmt nur in den ersten 6 Monaten die Rückversandkosten. Das ist ja schonmal ein gutes Indiz dafür, daß die nicht wirklich von der Qualität ihrer eigenen Produkte überzeugt sind.

Viel Stress und Ärger!
Lieber gründlich in Deutschland nach Angeboten umschauen oder ne andere Marke kaufen.

Habe mich mal bei der dierekten Konkurrenz (Beurer) erkundigt. Die geben für die Massagematten sogar 3 Jahre Garantie, inklusive kostenlosen Rückversand. Weiss zwar nicht wie gut die sind, aber das nenn ich mal einen seriösen Kundenservice.

-Erstes Gerät gekauft = nach 11 Monaten defekt!!
-Zweites Gerät als Austausch erhalten= nach 3 Wochen defekt!
-2x Rückversandkosten nach GB bezahlt = ca. €50,-
-2x Schrott erhalten.
-10x Telefonate geführt und sich von der Hotline dumme Ausreden angehört.
-Zig Mails geschrieben
-Unendlich Zeit & Nerven verloren

Lehren für die Zukunft =
Lieber paar Euro draufzahlen und ein Produkt mir gutem Service in Deutschland kaufen!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text