335°
ABGELAUFEN
[amazon.co.uk] Philips Bloom Hue Starter Kit (2 x Bloom, 1 Bridge) für 103,30 € inkl. Versand + Adapter
[amazon.co.uk] Philips Bloom Hue Starter Kit (2 x Bloom, 1 Bridge) für 103,30 € inkl. Versand + Adapter
ElektronikAmazon UK Angebote

[amazon.co.uk] Philips Bloom Hue Starter Kit (2 x Bloom, 1 Bridge) für 103,30 € inkl. Versand + Adapter

Preis:Preis:Preis:103,30€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon UK gibt es das "Friends of Hue" Bloom Starter Kit als "Deal of the Day" für ca. 97 €.

Geizhals: 178,99 €

Das Set besteht aus
2 Blooms (die neue Generation, die offiziell von Hue unterstützt wird) und
1 Hue Bridge

Interessant für alle, die noch keine Bridge haben, gerne die offizielle Hue Version haben wollen oder keine Fernbedienung brauchen.

UPDATE: Zum Anschluss braucht man noch UK Adapter. z.B. 3 Stk hiervon:
ebay.de/itm…271
habe die 5,97 jetzt in den Dealpreis mit eingerechnet.

---
Alternativ kann man auch die normalen Gen. 3 LivingColors Blooms kaufen. Bei denen ist noch eine Fernbedienungen dabei. Sie werden zwar von Hue nicht offiziell unterstützt, lassen sich aber über Umwege auch einbinden. Die waren ja immer mal wieder im Angebot bzw. durch Gutscheine um 45 € zu bekommen. Momentan mit 62,87 pro Stück (Geizhals) allerdings recht teuer.

Wie immer bei Amazon UK: Zahlung nur per Kreditkarte. In Pfund bezahlen ist meist günstiger.

40 Kommentare

Versand schon inkl. Top

Verfasser

adeis1234

+ Versand nach D (5,47Pfund)


Nö, nicht +, ist logischerweise im Dealpreis drin

RoWv3.jpg
oOr1u.jpg

Ja, habs grad ausgerechnent. Aber dann fehlt nen Adapter für die Steckdose

Sonst nen super Deal

adeis1234

Ja, habs grad ausgerechnent. Aber dann fehlt nen Adapter für die Steckdose Sonst nen super Deal


3 Adapter brauchst du

3, ja stimmt. Brigde + je Lampe

Verfasser

adeis1234

fehlt nen Adapter für die Steckdose



Nachtwaechter

3 Adapter brauchst du



Hab ich oben mit eingefügt und in den Dealpreis eingerechnet.

Danke für den Tipp. Jetzt konnte ich nicht widerstehen und hab zugeschlagen

Danke! Bestellt ;-)

Kurze Frage: Kann man diese Lampen mit der runden Fernbedienung der 3. Generation auch ohne Benutzung der Bridge und Einbindung ins Netzwerk steuern? Vielen Dank

Snowboard

Kurze Frage: Kann man diese Lampen mit der runden Fernbedienung der 3. Generation auch ohne Benutzung der Bridge und Einbindung ins Netzwerk steuern? Vielen Dank


Das geht, sind ja die Gleichen wie die Einzelnen. Man lernt die ja auch an der Bridge über die Fernbedienung an.

Snowboard

Kurze Frage: Kann man diese Lampen mit der runden Fernbedienung der 3. Generation auch ohne Benutzung der Bridge und Einbindung ins Netzwerk steuern? Vielen Dank


Was soll das bringen? Die Bloom Lampen gibt es regelmäßig für 45 Euro pro Stück in Deutschland zu kaufen.
Theoretisch sollte es nach einem Reset von Fernbedienung und Lampen möglich sein, aber der Witz von Philips Hue ist ja gerade, alles mit dem iPhone zu bedienen ...8)

Snowboard

Kurze Frage: Kann man diese Lampen mit der runden Fernbedienung der 3. Generation auch ohne Benutzung der Bridge und Einbindung ins Netzwerk steuern? Vielen Dank


Neeeeeeein...

Sonst würde ja niemand die Bridge kaufen xD

hot

Hot bestellt :-)

P.s: jemand interesse an einem Tausch? Bloom gegen e27?

Hot!

Danke. Bestellt

Snowboard

Kurze Frage: Kann man diese Lampen mit der runden Fernbedienung der 3. Generation auch ohne Benutzung der Bridge und Einbindung ins Netzwerk steuern? Vielen Dank



Ja natürlich geht das, habe 2 Living Colors Iris 3. gen und das hue starter kit mit den normalen bulbs. Wenn man die Fernbedienung benutzen will muss man nur mit der Fernbedienung nah an die Bulbs (in dem Fall die Blooms) und lange auf AN ( I ) drücken bis sie blinken dann sind die im selben Netz und man kann sie steuern.

Snowboard

Kurze Frage: Kann man diese Lampen mit der runden Fernbedienung der 3. Generation auch ohne Benutzung der Bridge und Einbindung ins Netzwerk steuern? Vielen Dank



Doch geht, mit der Fernbedienung nah an die Blooms gehen und lange auf AN ( I ) drücken bis sie blinken. Done.

Top, passt wunderbar, grad zu Weihnachten das e27 kit bekommen

PfostenDeluxe

P.s: jemand interesse an einem Tausch? Bloom gegen e27?


äääh e27 set oder wie?

naive frage, aber sicher, dass die adapter passen? Wenn ich mir bilder der uk bridge bspw angucke, dann sehen die zwei pole irgendwie anders aus

PfostenDeluxe

P.s: jemand interesse an einem Tausch? Bloom gegen e27?



Klar gerne, wenn du möchtest

Ansonsten war der Plan 1x Bloom gegen 1x E27 Lampe...

Auf welche Bilder beziehst Du dich?

Jovis79

naive frage, aber sicher, dass die adapter passen? Wenn ich mir bilder der uk bridge bspw angucke, dann sehen die zwei pole irgendwie anders aus


2x bestellt. Billiger kommt man nicht an 4 Leuchten
Eine Bridge kommt dann in die Bucht.

Jovis79

naive frage, aber sicher, dass die adapter passen? Wenn ich mir bilder der uk bridge bspw angucke, dann sehen die zwei pole irgendwie anders aus



hat sich erledigt, das Bild, das ich sah war etwas unglücklich aufgenommen...

Die GU10 HUE sollte es lieber mal im Angebot geben.

200€ für die Bridge und 3 Strahler ist echt zu teuer.
1 Strahler allein für 60€, das ist echt zu krank.

Können die Lampen mit Batterien betrieben werden?

Danke für den Deal, ich hab bestellt....gab zu Weihnachten gerade 2x LivingColors Aura

Nein. Außer Du bastelst ein Batteriepack irgendwie an den Stromstecker...

docjensi

Können die Lampen mit Batterien betrieben werden?


welche adapter braucht man? 6A oder 10A?

Hab eben die Versandbestätigung erhalten. Das ging fix :-)
Hat jemand Interesse an dem Set, für den Fall, dass ich es nicht behalten möchte?

JCK

Hab eben die Versandbestätigung erhalten. Das ging fix :-) Hat jemand Interesse an dem Set, für den Fall, dass ich es nicht behalten möchte?



sofern Du nicht vorhast den preis zu verdoppeln ggf...kannst Dich ja melden

Versand in meinem Fall übrigens aus Krefeld...ggf als sogar die EU Version, was Adapter überflüssig machen würde.

so, Lieferung angekommen...drei Bridges stehen zum verkauf, bei Interesse PN.

Verfasser

Jovis79

so, Lieferung angekommen...drei Bridges stehen zum verkauf, bei Interesse PN.



->‌ hukd.mydealz.de/all…en/

Jovis79

so, Lieferung angekommen...drei Bridges stehen zum verkauf, bei Interesse PN.



schon klar, aber die seltsamen Restriktionen dieser Seite erlauben mir das leider nicht

Falls jemand sein Set doch zurückschicken möchte, ich wäre ein Abnehmer.

Meins kommt erst morgen ... Deshalb mal in die Runde gefragt, kommt es mit EU oder UK Stecker?

Ich würd auch noch ein Set nehmen ... Oder einzelne Blooms oder E27 Bulbs .... Jemand noch was übrig?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text