355°
ABGELAUFEN
[amazon.de] Akte X - Die komplette Serie (DVD) für 40€
19 Kommentare

großer Preis. Lieferbar ab dem 12. Dezember 2014. Bestellen Sie jetzt.

Ich warte immer noch auf den Blu-ray Release

derPadre

Ich warte immer noch auf den Blu-ray Release



Dito.

derPadre

Ich warte immer noch auf den Blu-ray Release


Da fehlen aber Szenen.

derPadre

Ich warte immer noch auf den Blu-ray Release



Was soll da fehlen ?

Kommt die Serie als Bluray? ... oder wartet ihr auf Verdacht?

danke nikojan!, hatte mich geärgert den Blitzdeal verpasst zu haben, nun ist aber wieder alles gut

Die Serie ist 20 Jahre alt und in 4:3. Ich weiß nicht was ihr euch für Wunder von einer Veröffentlichung auf BR erhofft.

X-Files autohot!

ddarko

Die Serie ist 20 Jahre alt und in 4:3. Ich weiß nicht was ihr euch für Wunder von einer Veröffentlichung auf BR erhofft.




Du weißt doch gar nicht, wie das Quell-Material aussieht.

Ooooohhhhh das darf ruhig genau so mies aussehen wie damals auf dem Mini Röhrenfernseher in meinem Zimmer! Total toll, vielen Dank!!!

ja auf BR und 16:9 in dts wäre nicht schlecht !

ddarko

Die Serie ist 20 Jahre alt und in 4:3. Ich weiß nicht was ihr euch für Wunder von einer Veröffentlichung auf BR erhofft.



Richtig, witzig das viele offensichtlich immer noch denken die BluRay wird von ner DVD angefilmt oder so *g*
Ausschlaggebend ist das Quellmaterial und das ist in der Regel von hervorragender Qualität - solange es nicht durch irgendwelche äußeren Einflüsse gelitten hat. Daher kann man auch heute noch viele alte Filme in einer sehr guten BD-Qualität anbieten...

DVD cold

"Neues voraussichtliches Lieferdatum : 11. Dezember 2014"

Puh... auf Bluray wäre das echt nice. Erinnerungen wieder erwecken :-)

ddarko

Die Serie ist 20 Jahre alt und in 4:3. Ich weiß nicht was ihr euch für Wunder von einer Veröffentlichung auf BR erhofft.



Also die remasterten Folgen auf ProSieben MAXX HD sehen schon ziemlich geil aus, da hat man sich bei Fox richtig Mühe gegeben. Daher freue auch ich mich auf eine BR-Veröffentlichung.

Das finde ich auch. War überrascht, wie gut das aussieht im Gegensatz zu damals (selbst auf dem Pro7 Maxx-Nicht-HD-Sender).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text