186°
ABGELAUFEN
Amazon.de: Apple TV für 77€!!! 3. Generation. Gegenüber Mediamarkt kostenlose Lieferung
32 Kommentare

OK, der Preis ist gut. Aber das Gerät ist echt eine der nutzlosesten Anschaffungen meinerseits des letzten Jahres gewesen

MediaMarkt war ebenfalls versandkostenfrei!

Momoko

OK, der Preis ist gut. Aber das Gerät ist echt eine der nutzlosesten Anschaffungen meinerseits des letzten Jahres gewesen



Kannst du mal erklären wieso.Ich wollte das Gerät als Geschenk kaufen.

2. Generation wäre besser...

monopol

MediaMarkt war ebenfalls versandkostenfrei!



Nicht nach Hause, nur in die gewünschte Filiale.

Momoko

OK, der Preis ist gut. Aber das Gerät ist echt eine der nutzlosesten Anschaffungen meinerseits des letzten Jahres gewesen



wenn man nicht weiß, was man damit anfangen kann...

In kombination mit einem Ipad/Iphone, ist das teil sehr zu empfehlen wie ich finde.

Momoko

OK, der Preis ist gut. Aber das Gerät ist echt eine der nutzlosesten Anschaffungen meinerseits des letzten Jahres gewesen



+ Netflix und/oder Hulu Plus!

Momoko

OK, der Preis ist gut. Aber das Gerät ist echt eine der nutzlosesten Anschaffungen meinerseits des letzten Jahres gewesen

Es kann halt tatsächlich garnix außer Mirroring und die paar Sachen die vorinstalliert sind. Macht halt nur Sinn, wer viele Videos aufm iPhone/iPad hat. Und das auch nur, wenn es keine SkyGo Videos sind Ich sag mal so: Im Grunde kann das alles auch ein iPad VGA/HDMI Adapter. Und die sind billiger. Weil die Apps, dies aufm AppleTV gibt halt sehr überschaubar sind und es auch fürs iOS gibt.

Momoko

OK, der Preis ist gut. Aber das Gerät ist echt eine der nutzlosesten Anschaffungen meinerseits des letzten Jahres gewesen



Streaming geht aber auch von iTunes...

Ich z.b. Hab kein Bock auf Kabelgedöns am Fernseher / AV-Receiver und streame so alles.

Warehouse Deals biete es für 87€ mehr an.... come on Amazon

sollte nicht 87€ "mehr" heissen;)

Momoko

OK, der Preis ist gut. Aber das Gerät ist echt eine der nutzlosesten Anschaffungen meinerseits des letzten Jahres gewesen



Also ich gucke mittlerweile mehr mit dem Teil als mit allen anderen Quellen zusammen. :-D Allein Watchever und die iTunes Libraries sind top, dazu gibt es auch immer mal günstige Serien (habe bspw. die 2. Homeland Staffel Anfang November für 31€ gekauft - bei Amazon ist die BluRay erst ab 06.12. verfügbar - ich hätte also einen Monat warten müssen. Zudem war sie bei iTunes günstiger, weil man das Guthaben immer mit 20% Rabatt kriegt (ist halt nur digital statt physisch - passt mir aber ganz gut, verticke eh meine ganzen BluRays grad).

Ich hatte damals die erste Version und fand sie schlecht. Dann habe ich mir vor einigen Wochen die dritte Version gekauft und konnte deutlich mehr mit anfangen. Aber das ist wie bei allen Apple Produkten Geschmackssache. Von mir ein Plus.

Cold.
Vor 3 Tagen bei Conrad für 71€ bestellt.

Alleine für Netflix und hulu + .

Hot.
Auch wenn der Preis im Grunde irgendwo immer auf diesem Niveau liegt.

Momoko

OK, der Preis ist gut. Aber das Gerät ist echt eine der nutzlosesten Anschaffungen meinerseits des letzten Jahres gewesen


Geil bei mir wars eine der besten Anschaffungen dieses Jahr. Hab mein Apple TV an meinen A/V Receiver angeschlossen und hör dann über iTunes meine Musik. Filme streame ich da auch...ich finds cool

Momoko

OK, der Preis ist gut. Aber das Gerät ist echt eine der nutzlosesten Anschaffungen meinerseits des letzten Jahres gewesen



Es ist doch ein Unterschied wenn jeder im Zimmer sein Gerät kabellos von seinem Sitzplatz spiegeln kann oder ob ich zum TV gehe und ein(!) Gerät am Kabel anschließe.

Ich finde mit Plexconnect hat sich mittlerweile die wesentliche Lücke zu den anderen Boxen geschlossen. Das Alleinstellungsmerkmal des ATV, Mirroring, steht mit Apps wie airparrot im übrigen auch nicht Apple-Geräten zur Verfügung.
http://www.appletvhacks.net/2012/09/26/airparrot-to-stream-or-not-to-stream-review/#.UphY-2TuKHs

Für Netflix/Hulu gibt es auch andere Geräte aber die sind bei ähnlichem Komfort nicht günstiger plus man hat eben da kein mirroring.

monopol

MediaMarkt war ebenfalls versandkostenfrei!



Ich habe mir den nach Hause bestellt und habe nix für Versand bezahlt. Stand jedenfalls gestern Abend meines Erachtens auch auf der MM-Seite.

Da versteh' doch einer bitte mal die Community. Gestern war das Angebot von MediaMarkt für 77€ Versandkostenfrei bis -80 Grad Eiskalt mit Kommentaren wie "kein Schnäppchen" oder "normalpreis" und heute für 77€ bei Amazon Brandheiß...

Das Angebot vom Mittwoch von Conrad war sicherlich ein Mega Schnäppchen, aber ich finde von Media Markt bzw. Amazon für 5,50 € mehr auch noch heiß!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text