[amazon.de ] Casio Edifice EFR-537D-1AVEF Herren Edelstahl-Chronograph für 89,49€ incl.Versand!
125°Abgelaufen

[amazon.de ] Casio Edifice EFR-537D-1AVEF Herren Edelstahl-Chronograph für 89,49€ incl.Versand!

26
eingestellt am 28. Okt 2015
Nicht so guter Preis wie vor einem halben Jahr bei Amazon England (78€) aber trotzdem einen Deal wert.

Preisvergleich ist schwierig da ein Amazon Exclusiv-Modell aber Normalpreis ist so um die 160€.
Auf amazon.it kostet die Uhr zur Zeit 111€ + Versand.

Qipu bringt nochmal 5% Cashback.

- Neon-Illuminator: 
Eine Leuchtdiode in der Uhr strahlt ultraviolettes Licht aus. Zifferblatt und Zeiger sind fluoreszierend beschichtet es entsteht eine besondere Beleuchtung, durch die die Zeiger und das Index hervorgehoben werden. 
- Neo-Display
- Datumsanzeige
- Stoppfunktion - 1 Std.
- Mineralglas
- Verschraubter Gehäuseboden
- Massives Edelstahlarmband mit Sicherheitsverschluss
- 2 Jahre - 1 Batterie
- Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar)
- Ganggenauigkeit: +/- 20 sec. 
- Batterietyp: SR920SW / CR1616. 
- Abmessungen: 50mm x 45mm x 13,8mm (H x B x T)
- Gewicht: 170 g.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    26 Kommentare

    Sieht nett aus.Aber ich nehme nur noch Funk Solar Uhren.

    Schöne Uhr, aber leider ein riesen Gerät. Musste ich damals wieder zurücksenden...

    geil! endlich mal noch eine bekommen und nicht wie sonst zu spät gewesen :-)

    rgm007

    Sieht nett aus.Aber ich nehme nur noch Funk Solar Uhren.



    Muss ich leider auch so unterschreiben X)
    Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, möchte man den Komfort nicht mehr missen oO
    Meine nächste wird ne Citizen Skyhawk JY0020-64E oder ne blue angels Version JY0040-59L, ich hoffe die sind demnächst mal im Angebot

    Nichtsdestotrotz macht Ailton immer gute Deals, daher ein Allzeit-Hot für ihn

    Wunschliste Link!

    Ein gewisser A. D. hat diese Uhr in seiner Wunschliste...

    Verfasser
    partygyros

    Wunschliste Link! Ein gewisser A. D. hat diese Uhr in seiner … Wunschliste Link! Ein gewisser A. D. hat diese Uhr in seiner Wunschliste...


    Also ich bins nicht.
    Verfasser

    rgm007

    Sieht nett aus.Aber ich nehme nur noch Funk Solar Uhren.


    360_64af49d6faf117c42d548863def0dff3.jpg

    partygyros

    Wunschliste Link! Ein gewisser A. D. hat diese Uhr in seiner … Wunschliste Link! Ein gewisser A. D. hat diese Uhr in seiner Wunschliste...



    Steht bei mir komischerweise auch.Und irgendwas von 2.Geschenk.Hab die Uhr für meinen Vater bestellt.Bestellbestätigungsmail hab ich noch nicht bekommen.Untypisch für Amazonbestellungen.
    8036591-DmEQA

    Die finde ich sogar noch besser
    Verfasser
    Kyau

    Die finde ich sogar noch besser


    Ich habe die JR3087-52M mit Mineralglas und als Edelstahl Modell.
    Läuft seit sechs Jahren ohne Probleme.
    rgm007

    Sieht nett aus.Aber ich nehme nur noch Funk Solar Uhren.




    Ich finde die Citizen Promaster As4030-59E ganz cool.Aber 583€ ist schon ne Ansage.

    Zur Zeit tummeln sich bei mir die Casio G-Shock GW-3000BD-1AER (Funk,Solar) , eine Casio Oceanus OCW-520TDE-1AVEF (Funk,Solar) und eine Casio Edifice EQW-500DBE 1AVER (nur Funk,kein Solar).

    Wird mal Zeit für ne Neue.:p

    TheInvisible4711

    Schöne Uhr, aber leider ein riesen Gerät. Musste ich damals wieder z … Schöne Uhr, aber leider ein riesen Gerät. Musste ich damals wieder zurücksenden...


    was hast du denn für Ärmchen?
    rgm007

    Sieht nett aus.Aber ich nehme nur noch Funk Solar Uhren.



    Finde ich gut: EQW-500DBE 1AVER aber die gibts ja fast nirgendwo mehr

    brauch ich nicht, brauch ich nicht..

    aah gekauft.

    verschraubter Gehäuseboden und Mineralglas ->

    COLD

    Ailton ich konnte einfach nicht anders. LOL

    snaepattack

    verschraubter Gehäuseboden und Mineralglas - COLD Ailton ich konnte … verschraubter Gehäuseboden und Mineralglas -> COLD Ailton ich konnte einfach nicht anders. LOL




    Schwebe von dannen.... oder ich zertrete Deine Citizen mit Mineralglas ... X)
    Verfasser

    snaepattack

    verschraubter Gehäuseboden und Mineralglas -> COLD


    Screenshot_2015-10-28-17-24-06-1.png

    Vorbei, kostet jetzt 121,64€.

    Ja,das stimmt.
    Wollte auch gerade bestellen.

    Sehr, sehr schicke Uhr. zum Glück ist das Angebot schon vorbei
    Gibt natürlich ein hot!

    partygyros

    Wunschliste Link! Ein gewisser A. D. hat diese Uhr in seiner … Wunschliste Link! Ein gewisser A. D. hat diese Uhr in seiner Wunschliste...



    Ich habe bis jetzt die Amazon Wunschlisten immer nur für mich erstellt.
    Wie es ist mit einer "öffentliche Liste" von denen man einkaufen kann. Keine Ahnung.

    Bei mir stand da was mit Geschenk verpackung und das gleiche wie bei dir 2.Geschenk.
    Sprich, jemand hat es schon von der Wunschliste gekauft.

    Nur wie die Bestellung und die Abwicklung von Wunschliste Artikel läuft keine Ahnung.

    Vielleicht kriegt es der Herr A.D. ja jetzt zugeschickt :-P

    Ich hab es nicht gekauft, nur im Einkaufswagen getan...

    Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog Quarz Edelstahl EFR-537D-1AVEF
    2 Kundenrezensionen
    Preis: EUR 159,00




    Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog Quarz Edelstahl EFR-537D-1AVEF

    Preisjetzt EUR 159,00



    Verfasser

    Preis wieder runter auf 86€!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text