315°
[Amazon.de] Hör mal, wer da hämmert - Komplettbox, Staffel 1-8 [28 DVDs]
12 Kommentare

Die Box ist riesig^^ Sind 5/6-fach DVD Hüllen (die dickeren), die DVDs sind einzeln entnehmbar, d.h. nicht so wie z.B. bei Akte X, bei der alle DVD hintereinander sind!

Hör mal wer da hämmert.
Preis top - 4661 Minuten Spielzeit!

Irgendwann muss ich zuschlagen. Aber vielleicht fällt sie ja mal auf 30 EUR

MaceSowel1985

Irgendwann muss ich zuschlagen. Aber vielleicht fällt sie ja mal auf 30 EUR

Bei 32€ war sie ja schonmal, da hab ich sie nämlich gekauft^^

Cr4zyJ0k3r

Die Box ist riesig^^ Sind 5/6-fach DVD Hüllen (die dickeren), keine Spindel!

Na Super, also diese berühmt-berüchtigten Scanavo-DVD-Knacker?

Cr4zyJ0k3r

Die Box ist riesig^^ Sind 5/6-fach DVD Hüllen (die dickeren), keine Spindel!

Box ist 20 cm lang, 8 Boxen, macht ein bisschen weniger als 2,5cm pro DVD-Case (ca. doppelt so breit wie ne normale DVD).

Cr4zyJ0k3r

Die Box ist riesig^^ Sind 5/6-fach DVD Hüllen (die dickeren), keine Spindel!

Die Hüllen, ich ich von der Sorte kenne, haben leider alle ziemlich starre Halterungen. Die DVDs lassen sich nur sehr schwer herausnehemen oder einsetzen und bekommen über kurz oder lang Risse. Ich versuche die "dicken" Hüllen daher zu meiden.

Cr4zyJ0k3r

Die Box ist riesig^^ Sind 5/6-fach DVD Hüllen (die dickeren), keine Spindel!



DVD auf Spindel gibt es ja auch nur bei den Rohlingen.

Cr4zyJ0k3r

Die Box ist riesig^^ Sind 5/6-fach DVD Hüllen (die dickeren), keine Spindel!


Wenn du die genaue Fachbezeichnung für die DVD Hüllen hast, die 6 DVDs hintereinander hat, d.h. wenn ich du unterste will, muss ich erst einmal alle vorherigen rausnehmen, dann lasse ich mich gerne aufklären. Ich habs jetzt halt mal Spindel genannt, dass war aber auf die Aufbewahrungsart innerhalb der einzelnen Boxen bezogen.

Cr4zyJ0k3r

Wenn du die genaue Fachbezeichnung für die DVD Hüllen hast, die 6 DVDs hintereinander hat, d.h. wenn ich du unterste will, muss ich erst einmal alle vorherigen rausnehmen, dann lasse ich mich gerne aufklären.



Ist doch ganz einfach - "Stacking Hub".

stack.jpg

Cr4zyJ0k3r

Wenn du die genaue Fachbezeichnung für die DVD Hüllen hast, die 6 DVDs hintereinander hat, d.h. wenn ich du unterste will, muss ich erst einmal alle vorherigen rausnehmen, dann lasse ich mich gerne aufklären.


Ahhhhhhhhhhha, wieder was gelernt. Zum ersten Mal von dem Begriff gehört.

Cr4zyJ0k3r

Ahhhhhhhhhhha, wieder was gelernt. Zum ersten Mal von dem Begriff gehört.



Ich auch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text