151°
[Amazon.de] HUX POWER 4 fach versenkbare Tischsteckdose m. Lochfräser, EL1804S+ELS80
11 Kommentare

Ernsthaft?!? - Schon wieder?!? - Versteckt sich da ein leichter Steckdosen-Fetisch?!?

http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-de-hux-power-3-fach-versenkbare-tischsteckdose-m-schalter-u-lochfräser-el1803k-430194

hukd.mydealz.de/dea…321

Steht zu befürchten, dass das Loch noch lange im Tisch sein wird, während Einem die Steckdose schon in ihren nächsten und übernächsten Leben als Stoßfänger oder Milchtütenschraubverschluss begegnet.

gibts die Einsätze auch im Schweizer Format?

cheristi

gibts die Einsätze auch im Schweizer Format?



Sag bloß das die Schweizer keine vernünftigen Deutschen Steckdosen benutzen! Das ist ein Skandal!

Wo ist der Deal?

Hier gibt es auch welche

Habe mir die im letzten deal gekauft und würde sie mir nicht noch einmal kaufen. Bohrer gebrochen. Loch 2-3 mm zu groß (siehe Amazon Bewertungen)) . Steckdose rutscht selbständig herunter Wenn mehr als ein Stecker drin steckt...

Haben solche Dosen auch von Markenherstellern. Die Verriegelung ist Schrott und die Mechanik zu anfällig (nicht richtig geführt). Gehen öfter kaputt.

ist doch sinnlos ohne Kabel Durchführung wer braucht den die schukos auf dem tisch sichtbar??

Oh, die Amazon Bewertungen sind teilweise wirklich mies :-/

gregoroptimus

ist doch sinnlos ohne Kabel Durchführung wer braucht den die schukos auf dem tisch sichtbar??



Design ist cool, aber was soll ich damit in der praxis. Ist ja nichts für festinstallierte Geräte, denn dann wäre sie ja immer oben was auch wieder scheisse aussieht. Also für welche portablen Geräte soll man das nutzen?
Mir fällt nur der Laptop ein, falls man den immer mit Netzteil rumschleppt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text