Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon.de] LG 55C8LLA OLED TV - UHD 4K  - HDR - 2x Triple Tuner
321° Abgelaufen

[Amazon.de] LG 55C8LLA OLED TV - UHD 4K - HDR - 2x Triple Tuner

1.197€1.249€-4%Amazon Angebote
30
eingestellt am 29. AugBearbeitet von:"HAL_9000"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

trotz dem besseren C9 immer noch ein feines Gerät zum fairen Preis


Specs dürften bekannt sein:
prad.de/tec…la/

PVG:
idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Dann doch lieber mit 150 Euro Gutschein beim MM.
30 Kommentare
Dann doch lieber mit 150 Euro Gutschein beim MM.
Bitte Bild ändern
Wieso sind bei Amazon noch keine 2019er LG Oled Modelle gelistet ?

Also ich mein direkt von Amazon, nicht von Marketplace Händler, die bieten teils welche an.
ILPadrino29.08.2019 01:57

Wieso sind bei Amazon noch keine 2019er LG Oled Modelle gelistet ?Also ich …Wieso sind bei Amazon noch keine 2019er LG Oled Modelle gelistet ?Also ich mein direkt von Amazon, nicht von Marketplace Händler, die bieten teils welche an.


Vermutlich weil LG keine Lust hatte bislang. Die Retourenquote ist ja bei Amazon eine Katastrophe für LG.
HelauHelauHelau29.08.2019 02:00

Vermutlich weil LG keine Lust hatte bislang. Die Retourenquote ist ja bei …Vermutlich weil LG keine Lust hatte bislang. Die Retourenquote ist ja bei Amazon eine Katastrophe für LG.


Stimmt, an das habe ich auch erst gedacht, da Amazon quasi alles und immer zurücknimmt.

Gut woanders gibt es ja auch Rückgaberecht, aber wird wohl echt daran liegen, das bei Amazon wirklich mehr einkaufen etc.

Oder sie machen es eben jetzt auch so wie Sony, Panasonic etc, die verkaufen ihre top Modelle ja auch nur entweder beim Fachhändler oder eben bei Media Markt usw.
Bearbeitet von: "ILPadrino" 29. Aug
4% Preisersparnis?!
Bearbeitet von: "SkyRicci" 29. Aug
Bei MM auch für 1.199,00 €
zzgl. Porto, wenn man keine Kundenkarte hat, dann 1.238,90 €
Lässt die Ersparnis also auf 3% schrumpfen
Bearbeitet von: "renegade2k" 29. Aug
Bester TV, P/L Top.
MCS680029.08.2019 01:51

Dann doch lieber mit 150 Euro Gutschein beim MM.



Amazon ist im Service unerreicht. Bei MM geht die Kiste erstmal auf Welttournee.
adalfried29.08.2019 08:07

Amazon ist im Service unerreicht. Bei MM geht die Kiste erstmal auf …Amazon ist im Service unerreicht. Bei MM geht die Kiste erstmal auf Welttournee.



Sehe ich genauso! Der Service ist einfach unglaublich gut. Ich bezahle lieber auch mehr, wenn ich es von Amazon bekommen kann. Wenn es Probleme gibt, weiß ich 100%ig mit einem kurzen Chat sind alle Probleme erledigt.

Ja, mir ist bewusst das der Handel ja wichtig ist. Arbeitsplätze usw. aber es kann ja jeder dort kaufen wo er möchte. Ich habe bei MM usw. meine schlechten Erfahrungen gemacht und das hat mich gelehrt dort nichts mehr zu kaufen.
Bei. Preis geht noch was! Der muss unter 1000 gehen
Die Frage ist würde Amazon auch einen 150€ Amazon Gutschein hergeben, denn bei Media Markt kriegt man den on top.
Wer ruft an?
Also die Rücknahme bei TVs ist bei amazon zumindest tricky
Meinen 55 zoll oled sollte ich selbst frankieren, trotz innerhalb von 14 Tagen und prime. Vielleicht hätte es durch den chat oder so geklappt, keine Ahnung, hab ihn dann privat verkauft.
Bearbeitet von: "solea" 29. Aug
solea29.08.2019 09:33

Also die Rücknahme bei TVs ist bei amazon zumindest trickyMeinen 55 zoll …Also die Rücknahme bei TVs ist bei amazon zumindest trickyMeinen 55 zoll oled sollte ich selbst frankieren, trotz innerhalb von 14 Tagen und prime. Vielleicht hätte es durch den chat oder so geklappt, keine Ahnung, hab ihn dann privat verkauft.


Innerhalb von 14 Tagen holt Amazon doch ab?!
amazon.de/gp/…050
Hätte den gerne in 65 Zoll für einen ähnlichen Preis
mgutt29.08.2019 09:36

Innerhalb von 14 Tagen holt Amazon doch …Innerhalb von 14 Tagen holt Amazon doch ab?!https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=lp_hbd_ret?nodeId=201911050


Ja ich war auch sehr verwundert. Habe online alle möglichen Gründe durchprobiert, Mir wurde immer nur angeboten dass amzon einen Teil der Kosten erstattet. Habe damals ein wenig rumgegoogelt und noch weitere Kommentare gefunden, dass es da genau so war. Wie gesagt, mit dem support hätte sich das vielleicht lösen lassen. Ich habe aber privat den Fernseher mit 40 euro Gewinn verkauft, war eine whd Aktion...
Bearbeitet von: "solea" 29. Aug
mgutt29.08.2019 09:36

Innerhalb von 14 Tagen holt Amazon doch …Innerhalb von 14 Tagen holt Amazon doch ab?!https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=lp_hbd_ret?nodeId=201911050


mydealz.de/dis…012
adalfried29.08.2019 08:07

Amazon ist im Service unerreicht. Bei MM geht die Kiste erstmal auf …Amazon ist im Service unerreicht. Bei MM geht die Kiste erstmal auf Welttournee.


Da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht. Stichwort Amazon Logistics.

Außerdem zieht Amazon in der Regel nur noch nach. Ein Deal wäre das hier bei einem Preis unter dem MM Preis und einer größeren Ersparnis. Vergleichspreis müsste sowieso MM sein. Daher hätte ein Hinweis im MM Deal gereicht.
Bearbeitet von: "MCS6800" 29. Aug
Rooney29.08.2019 08:23

Sehe ich genauso! Der Service ist einfach unglaublich gut. Ich bezahle …Sehe ich genauso! Der Service ist einfach unglaublich gut. Ich bezahle lieber auch mehr, wenn ich es von Amazon bekommen kann. Wenn es Probleme gibt, weiß ich 100%ig mit einem kurzen Chat sind alle Probleme erledigt. Ja, mir ist bewusst das der Handel ja wichtig ist. Arbeitsplätze usw. aber es kann ja jeder dort kaufen wo er möchte. Ich habe bei MM usw. meine schlechten Erfahrungen gemacht und das hat mich gelehrt dort nichts mehr zu kaufen.


Wie schon erwähnt, läuft nicht immer alles gut und lässt sich mit dem Chat klären. Ich wurde bei einer definitiv nicht zugegangenen aber angeblich durch Amazon Logistics zugestellten Lieferung auf den Rechtsweg verwiesen. Bislang habe ich den Aufwand gescheut. Amazon kocht auch nur mit Wasser, wie die anderen, obwohl ich früher auch nur gute Erfahrungen hatte.
MCS680029.08.2019 10:01

Wie schon erwähnt, läuft nicht immer alles gut und lässt sich mit dem Chat …Wie schon erwähnt, läuft nicht immer alles gut und lässt sich mit dem Chat klären. Ich wurde bei einer definitiv nicht zugegangenen aber angeblich durch Amazon Logistics zugestellten Lieferung auf den Rechtsweg verwiesen. Bislang habe ich den Aufwand gescheut. Amazon kocht auch nur mit Wasser, wie die anderen, obwohl ich früher auch nur gute Erfahrungen hatte.


und nun zahlst du, ohne die Ware bekommen zu haben?
solea29.08.2019 09:45

https://www.mydealz.de/diskussion/frage-zu-amazon-rucksendung-fernseher-1102012


In dem Thread ist nicht die Rede von dem Zeitraum. Die 14 Tage sind ja bereits was Besonderes bei Amazon.
mgutt29.08.2019 11:54

In dem Thread ist nicht die Rede von dem Zeitraum. Die 14 Tage sind ja …In dem Thread ist nicht die Rede von dem Zeitraum. Die 14 Tage sind ja bereits was Besonderes bei Amazon.


Versteh ich nicht. In dem thread gehts darum, dass amazon, zumindest ohne support anzuschreiben, die Kosten für die Rücksendung des Tvs nicht komplett erstattet. So ging es mir auch. Innerhalb von 14 Tagen, oder k.a. was du damit meinst.
solea29.08.2019 12:15

...dass amazon, zumindest ohne support anzuschreiben, die Kosten für die …...dass amazon, zumindest ohne support anzuschreiben, die Kosten für die Rücksendung des Tvs nicht komplett erstattet. So ging es mir auch. Innerhalb von 14 Tagen...


Amazon und Amazon WHD und embedded Dealer @ Amazon sind schon unterschiedliche Dinge. Bei WHDs, die vermutlich regelmässig Verlustbringer sind, mag Amazon inzwischen scheinbar die gedankenlose Ausprobier-Mentalität per Beteiligung an den (Speditions-)Versandkosten einbremsen... wenn man sich die Beschreibung der WHDs durchliest wird einem manchmal schlecht... da muss jede Menge Pack da draussen unterwegs sein.
Bearbeitet von: "HAL_9000" 29. Aug
solea29.08.2019 09:43

Habe online alle möglichen Gründe durchprobiert, Mir wurde immer nur a …Habe online alle möglichen Gründe durchprobiert, Mir wurde immer nur angeboten dass amzon einen Teil der Kosten erstattet.


Das ist der "normale" Retourenzettel, zum Selberfrankieren und Erstattung maximal 2,90€ oder so, für ein Großgerät (>43") - LOL.

Hier bei md steht aber immer mal die Empfehlung, sich per Tel, Chat, Mail an den A.-Support zu wenden und höflich um Abholung zu bitten.
Nur machen die auch langsam zicken. Jedesmal woanders versteckte Kontaktmöglichkeiten, und bei der Glotze neulich musste ich zweimal die Tour machen, weil der Abholer beim ersten Versuch hier nur herumlief, nicht am Haus klingelte , und weg war bevor ich zur Strasse joggen konnte. Die bauen bei A. echt ab, beim zweiten mal wurde ein vernünftiger Kurier geschickt.
HAL_900029.08.2019 13:20

Amazon und Amazon WHD und embedded Dealer @ Amazon sind schon …Amazon und Amazon WHD und embedded Dealer @ Amazon sind schon unterschiedliche Dinge. Bei WHDs, die vermutlich regelmässig Verlustbringer sind, mag Amazon inzwischen scheinbar die gedankenlose Ausprobier-Mentalität per Beteiligung an den (Speditions-)Versandkosten einbremsen... wenn man sich die Beschreibung der WHDs wird einem manchmal schlecht... da muss jede Menge Pack da draussen unterwegs sein.


Ok. Das kann sein. Wobei natürlich gerade die whd oft nicht so ankommen wie beschrieben. Selbst schon häufig erlebt.
solea29.08.2019 12:15

Versteh ich nicht. In dem thread gehts darum, dass amazon, zumindest ohne …Versteh ich nicht. In dem thread gehts darum, dass amazon, zumindest ohne support anzuschreiben, die Kosten für die Rücksendung des Tvs nicht komplett erstattet. So ging es mir auch. Innerhalb von 14 Tagen, oder k.a. was du damit meinst.


Ja aber in dem Thread hat keiner was vom Zeitraum gesagt. Denn normalerweise kann man ja 30 Tage zurückgeben. Wenn der beim TV also zB am 15. Tag erst die Rückgabe gestartet hat, dann ist das ja logisch, dass die Website keine Abholung vorschlägt.
mgutt29.08.2019 15:05

Ja aber in dem Thread hat keiner was vom Zeitraum gesagt. Denn …Ja aber in dem Thread hat keiner was vom Zeitraum gesagt. Denn normalerweise kann man ja 30 Tage zurückgeben. Wenn der beim TV also zB am 15. Tag erst die Rückgabe gestartet hat, dann ist das ja logisch, dass die Website keine Abholung vorschlägt.


Ich sag dir ja, das es bei mir innerhalb von 14 tagen war.
Ich würde persönlich lieber bei MM kaufen. Zum Thema Retoure ist Amazon auch nicht mehr das was es war. Erstmal soll Amazon Steuern bezahlen und Mitarbeiter fairer behandeln.
wenn ich mich recht erinnere, erhalten angelernte Hilfsarbeiter (Picker) bei Amazon.DE sowas um die 11 €uronen/Stunde... echter Raubtier-Kapitalismus das, nicht.
Rooney29.08.2019 08:23

Der Service ist einfach unglaublich gut. Ich bezahle lieber auch mehr, …Der Service ist einfach unglaublich gut. Ich bezahle lieber auch mehr, wenn ich es von Amazon bekommen kann.


Bis man trotz korrekter Rückgaben eine höfliche Mail bekommt, wie Amazon einem das Einkaufserlebnis verbessern kann.
Wenn man dann antwortet, dass man bei vernünftiger Warenbeschreibung seitens Amazon auch nichts zurückschicken müsste, oder wenn in den WHD Paketen auch das drin wäre was man bestellt hat, bekommt man auch keine vernünftige Antwort von dem "tollen Service".

Klar, auch Verkäufer bei Ebay können dich sperren wegen angeblich zu hoher Retourenquote, aber da sind es Einzelfälle und nicht so ein Totalschaden wie eine Sperre bei Amazon.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text