-119°
[Amazon.de] New Nintendo 3DS XL Zelda + Monster Hunter EDITION
14 Kommentare

Nicht mehr witzig heute

Dieser Artikel ist vom ausgewählten Verkäufer nicht mehr erhältlich.

Zelda pack ist bereits vergriffen xD zumindest kann ichs nicht ordern

New 3DS oder New 3DS XL bzw. schärferes Bild vs größeres Bild, kann mich immer noch nicht entscheiden

Bedenken, dass der New 3ds n größeren Screen hat als der 3ds. Beim xl ist's gleich geblieben.

Ich hab mir noch eine Zelda Edition gesichert

Was soll dieser Mini-Krüppel-Stick da? o.O
Naja iwie sind für mich meine Handhelds ausgelutscht, okay an die Grafik der Vita / 3DS bzw. vom Spielspaß,zeit kommen Handygames niemals ran (außer GTA / Gameloft). Aber ich zocke in letzter Zeit sehr sehr wenig mit meiner Vita / 3DS

Zelda edition "Derzeit nicht verfügbar"

hmm kleiner new 3ds oder großer xl was nehmen da ja dort display unverändert ist...

Ich ziehe den "normalen" new ds vor, denke das wie bei den Vorgängern die Auflösung beim xl wieder die selbe sein wird.

Uriel18

Ich ziehe den "normalen" new ds vor, denke das wie bei den Vorgängern die Auflösung beim xl wieder die selbe sein wird.



Auflösung ist bei beiden die gleiche, deshalb werde ich wahrscheinlich bei dem normalen New 3DS zuschlagen.

Was für eine Dealbeschreibung inkl. Beleidigung!
Du armes Gesicht!

Ich erinnere mich daran, wie damals Majoras Mask für den N64 ebenfalls überall vergriffen war...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text