141°
ABGELAUFEN
[Amazon.de-Plusprodukt] Scout 19335 - Insektenbetrachter, Lernspielzeug
13 Kommentare

welche "suchmaschine" spuckt das immer für dich aus?

keiko

welche "suchmaschine" spuckt das immer für dich aus?




Recherche

Immer diese plus Produkte

Lernspielzeug wie quäle ich Tiere oder Insekten

Igitt

Streetwarrior

Immer diese plus Produkte


einfach etwas suchen, was 4-6 Wochen Lieferhzeit hat, dann wird das PlusProdukt einzeln verschickt wenn du geklickt hast, das alles so schnell wie möglich geliefert wird. Dann einfach ein paar Tage später den nicht lieferbaren Artikel stornieren mit deM Grund, dass es zu spät ankommen würde

das ich darauf noch nicht gekommen bin

Maße 190x130x125 mm - eigentlich sollte da auch ein kleiner Vogel hineinpassen. Probiere ich definitiv mal aus. Früher habe ich mich immer geärgert, wenn die Insekten unter dem gebündelten Sonnenstrahl unter der Lupe davongelaufen sind. mit dem Scout Solarhochofen sollte das ja nun nicht mehr vorkommen - endlich mal ein nützlicher Deal.

Preis jetzt bei 5,14

minaith

Maße 190x130x125 mm - eigentlich sollte da auch ein kleiner Vogel hineinpassen. Probiere ich definitiv mal aus. Früher habe ich mich immer geärgert, wenn die Insekten unter dem gebündelten Sonnenstrahl unter der Lupe davongelaufen sind. mit dem Scout Solarhochofen sollte das ja nun nicht mehr vorkommen - endlich mal ein nützlicher Deal.


Da wundere ich mich jetzt auch, das ein namhafter Hersteller wie Scout so etwas anbietet. Und dann noch mit dem Zusatz "Happy People"... sollte man dann aber auch um "and Unhappy Animals" ergänzen. Für alles Unbelebte ist das ja wunderbar, aber ich wäre als Kind nie auf die Idee gekommen, zu meinem Vergnügen Tiere in irgendein Plastikbehältnis zu sperren.

FeineSachen

Da wundere ich mich jetzt auch, das ein namhafter Hersteller wie Scout so etwas anbietet. Und dann noch mit dem Zusatz "Happy People"... sollte man dann aber auch um "and Unhappy Animals" ergänzen. Für alles Unbelebte ist das ja wunderbar, aber ich wäre als Kind nie auf die Idee gekommen, zu meinem Vergnügen Tiere in irgendein Plastikbehältnis zu sperren.


Lass mich raten, du bist kein Biologe geworden. Was spricht denn dagegen ne Spinne in ein Glas zu stecken um sie dann zu beobachten?
Bei Nagetieren ist das quälerei aber ist doch toll wenn die Kinder so Insekten bestimmen lernen!
Wahnsinn was manche hier als Quälerei darstellen. Am schlimmsten finde ich die Doppelmoral wenn dann Fleisch gegessen wird welches in seinem Leben Höchstwahrscheinlich nichtmal den Himmel gesehen hat.

Vor allem wissen viele Leute gar nicht wie viele Insekten jeden Tag an ihrer Autoscheibe und Autofront draufgehen, nur weil sie irgendwohin fahren müssen. Das geht in die Milliarden täglich. Da macht das bißchen Insekten bestimmen (ja machne Insekten kann man nur bestimmen indem man sie himmelt) überhaupt nur einen extremst winzigen Bruchteil aus. Also Leute bestimmt Insekten.

Abgelaufen - Preis 5,80€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text