498°
ABGELAUFEN
(Amazon.de-Prime) AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte 5,82€
(Amazon.de-Prime) AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte 5,82€

(Amazon.de-Prime) AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte 5,82€

Preis:Preis:Preis:5,82€
Zum DealZum DealZum Deal
Die universelle Aufbewahrungstasche verfügt über ein starres Äußeres aus geformtem EVA-Schaum und ein gepolstertes, kratzfreies Innenleben und schützt so Ihre kleinen Elektronikgeräte (Navigationsgeräte, Mobiltelefone, Digitalkameras, Camcorder, iTouch-Geräte u.v.m) sowie Kabel, Ersatzakkus und weiteres Zubehör. Dank der abnehmbaren Trageschlaufe lässt sich die Tasche leicht transportieren.

Bietet sicheren Stauraum und verhindert Kratzer
Außenseite aus EVA-Kunststoff
Außenmaße: 241,3 mm x 133,4 mm x 47,8 mm
Wird in der Frustfreien Verpackung von Amazon geliefert

Normalpreis bei Amazon zwischen 9,99-13,99€
für nicht Prime Nutzer kommen 3€ Versandkosten dazu
160 Bewertungen 4.7 von 5 Sternen

Beste Kommentare

Cool, wusste gar nicht, dass ich sowas brauche.

Ach was soll´s... Nur wer kauft kann wirklich sparen X)

Ich brauche es zwar eigentlich nicht, habs aber einfach mal bestellt ... MyDealz halt oO

Moderator

Xysos

Vergleichspreis?


[Fehlendes Bild]
Hot von mir!

72 Kommentare

Vergleichspreis?

Verfasser

Ich selber habe 2 dieser Taschen seit ca. 2 Jahren.Bin sehr zufrieden alles ist sehr gut geschützt.

gehottet, ich steh auf solche minideals, die kann man immermal mitnehmen

Verfasser

Xysos

Vergleichspreis?



Es ist ein Artikel der nur von Amazon vertrieben wird, daher gibt es keinen direkten Vergleichspreis.

Moderator

Xysos

Vergleichspreis?


[Fehlendes Bild]
Hot von mir!

Vergleichspreis Amazon 10€ — Top Preis !

HotiHot!

mydealz_Helfer



Das ist mal ne nette Seite, Thx!
Deren ihr Deutsch ist auch genial xD

Preis Hot!
Auch mal mitgenommen. Mal sehen wie es sich bei der nächsten Reise macht mit eReader, Tablet, 2,5“ HDD, Digicam, Akku und Ladegerät das ganze nervige Kabelgedöns +das ganze kleine Zubehör der DSLR das ich nicht zur Hand haben muss.
Meine Kopfhörer kamen schon mit ner Hartschalen“tasche“ die schön kompakt ist.

auch mal gekauft ^^ thx 4 deal.

Passt da eine Gopro rein? Habe Bedenken wegen der dicke...

Eignet sich diese für Arduino mit ein paar Modulen?

Verfasser

kultus

das ist die Tasche oder? https://www.youtube.com/watch?v=vd5yj80g7sw



Ja richtig das ist sie.

Passt asus 205 rein?

Ich habe die Tasche im Juni 2013 für 5€ gekauft. Absolut Top!

Bestellt, mal schaun obs was taugt um in meinem Handschuhfach für Ordnung zu sorgen, da fliegt das Navi und diverse Kabel und gedöns immer nur so rum. ^^

Mega gute Tasche, habe Sie auch.
Sie ist jeden Cent wert - schlagt zu !

Ich brauche es zwar eigentlich nicht, habs aber einfach mal bestellt ... MyDealz halt oO

2x für die PS vita mitgenommen

Ach was soll´s... Nur wer kauft kann wirklich sparen X)

Danke

Sieht ganz nett aus. Ich habe sowas Ähnliches mal bei AKG-Kopfhörern dabei gehabt.

mal mitgenommen

Danke. Genau was ich brauche.

over, hab ich wenigstens mal wieder 6 Euro gespart

Äh, ich weiß nicht, warum, aber wenn ich das Teil in den Einkaufswagen legen will, heißt es "Ihr Einkaufswagen ist leer". Ich krieg's nicht hin. Weiß jemand Rat?

mist! in einkaufswagen rein- und wieder weg. ausverkauft!

aus die Maus !

-.-

Könnte da ein Nexus 7 reinpassen

Nicht verfügbar

ich hab auf bestellen geklickt und weg war es... toll.

Anfang 2014 9,99 EUR dafür bezahlt und sehr zufrieden, quasi ein "Kulturbeutel" für USB-Kabel, Akkus, OTG-Adapter, HDMI-Adapter, Nexus 7 + Kindle Paperwhite und ein kleines USB-Ladegerät... total gut, dass der ganze Kram nicht mehr einzeln irgendwo rumfliegt.

Mist!! Ausverkauft :-(

Abgelaufenen!!!!

Weg! Derzeit nicht verfügbar

Abgelaufen...Derzeit nicht verfügbar

Ich hatte zum Glück noch rechtzeitig zugeschlagen.
Ich bin mal gespannt wie das Teil so ist.
Ich möchte es für mein Laptop Netzteil, Kopfhörer, HDMI, Adapater und Ähnliches einsetzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text