89°
ABGELAUFEN
[Amazon.de-Prime] TensCare Familien-Thermometer, sprechend
21 Kommentare

81kstf6GwsL._SX522_.jpg

Hot

Das ging schnell, schon auf 8,90 Euro erhöht.

Danke Knicka noch mehr deals für Baby Sachen :)!

Danke. Passt uns gerade gut!

Danke, bestellt!

Schade, dass es keine Bewertungen gibt. Die Dinger sind gern mal etwas ungenau. Preis ist natürlich hot!

Vorbei.... :-(

Micha_MD

Vorbei.... :-(




Neeee gibt's noch 13 Stück

Toadi

Schade, dass es keine Bewertungen gibt. Die Dinger sind gern mal etwas ungenau. Preis ist natürlich hot!





Toleranzbereich?

Sorry - hatte nicht gesehen dass @ComeOn schon den neuen Preis gepostet hatte....

btw. @knicka: noch 4 bis zum 1000.Deal. Hut ab ... und bei dir sollte Amazon sich auch mal direkt bedanken... ;-)

houdi

btw. @knicka: noch 4 bis zum 1000.Deal. Hut ab ... und bei dir sollte Amazon sich auch mal direkt bedanken... ;-)




Die mach ich auch noch voll

das klingt nach Mydealz missbrauch, nach 31 Minuten Preis abgehoben

für den preis trotzdem noch gut oder?

Das ist baugleich mit dem Ding vom Aldi. Das hat eine gefühlte Toleranz von 4 Grad, je nachdem wie und wo man es hinhält.

Ohne gute Bewertungen, Testergebnisse oder Ähnliches, sind solche Thermometer schlicht nichts wert, da technologiebedingt bei "sparsamer" Bauart extrem ungenau und damit vollkommen untauglich.
Ab zur nächsten Apotheke und ein klassisches Thermometer für 1-2€ kaufen. Unseres gabs sogar umsonst, das sind heutzutage Werbeartikel. Die Ohrenmessung ist praktisch, aber nur mit getester Qualität, da ist man mit 40-50€ dabei.

Kam heute an und misst sehr schnell. Wie genau es ist muss ich noch irgendwie testen.

Meins ist heute gekommen. Leider geht das Licht nicht und im Display schaltet es sich nicht auf Ohrmessung wenn man die Kappe abnimmt. Wie sieht es bei euch aus. Meins schicke ich nun leider wieder zurück.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text