[amazon.de / Prime]Wie der Wind sich hebt (Studio Ghibli Blu-ray Collection)
157°Abgelaufen

[amazon.de / Prime]Wie der Wind sich hebt (Studio Ghibli Blu-ray Collection)

19
eingestellt am 13. Jan 2016
Moin,auf amazon.de habt ihr momentan die Möglichkeit den sehr guten Film "Wie der Wind sich hebt" von Hayao Miyazaki / Studio Ghibli für schmale14,99€ als Prime-Mitglied zu kaufen. Unter 29€ fallen ansonsten noch Versandkosten an.

Achtung: Der Film ist z.Zt nicht auf Lager: Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 13 Tagen.

Vergleichspreis ist 18,65€ inkl. Versand bei Media Dealer bzw. 18,69€ über ebay.de

Kurzbeschreibung

Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am liebsten in selbst entworfenen Flugzeugen durch den Himmel gleiten, wie sein großes Vorbild, der italienische Ingenieur Caproni.Seine Kurzsichtigkeit hindert Jiro an einer Karriere als Pilot. Doch als ihm im Traum der italienische Flugzeugingenieur Caproni begegnet, festigt sich Jiros Entschluss sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und er beschließt Flugzeugkonstrukteur zu werden. Als er nach erfolgreich abgeschlossenem Studium nach Tokio aufbricht, um seine erste Arbeitsstelle anzutreten, gerät er in das katastrophale Erdbeben von 1923, welches beinahe die gesamte Stadt zerstört. Doch Jiro überlebt und kann sogar das Leben der hübschen Nahoko retten, mit der er sich Jahre später nach einem zufälligen Wiedersehen verlobt. Doch das Schicksal scheint es auch weiterhin nicht immer gut mit den beiden zu meinen: Während es mit Jiros Karriere aufwärts geht und er als Chefentwickler für Kriegsflugzeuge die japanische Flugzeugindustrie maßgeblich vorantreibt, leidet er an durch den Krieg verursachten Albträumen. Und auch Naoko hat zu kämpfen: Ihre Lungenerkrankung verschlimmert sich derart, dass die Liebe des Paares auf eine harte Probe gestellt wird ...

Pressezitate:
"Imposantes, melancholisches Kunstwerk mit politischem Anspruch" (spiegel.de)
"Miyazaki ist auf dem Höhepunkt seiner visuellen Handwerkskunst." (Variety)
"Energisch und zugleich feinsinnig, thematisch wagemutig, visuell großartig." (Time Magazine)
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    19 Kommentare

    Huh? Den kenn ich ja noch gar nicht oO

    Avatar
    GelöschterUser450759

    Der Film ist echt gut. Sehe immer wieder gerne Filme vom Studio Ghibli. Der Preis ist auch top

    Verfasser
    8697423-gMoFn

    Naja,.."momentan"..
    Den ,wie auch einige andere Ghiblifilme, gibt es nahezu immer zu 14,99 bei Amazon. Aber unter 14,99 findet man diese allerdings auch nie.

    Avatar
    GelöschterUser222167
    masterblaster01

    Huh? Den kenn ich ja noch gar nicht oO



    Ist auch nicht unbedingt weitläufig bekannt - was wohl an den historischen Grundzügen und der eher verhaltenen Erzählweise liegt. Ein sehr gediegener aber wie von Ghibli gewohnt schöner Film.

    Von mir allein für den Film ein Hot! Absolut sehenswert - trotz Zeichenstil aber eher nichts für Kinder.

    Ah guter Film...der Vater der "Zero".... (_;)


    Viele Grüße,
    stolpi

    Ich schau viel Anime, dieser war eher mittelmäßig. Ist natürlich Geschmacksache! Sehr gut war der Sound und die Soundeffekte!

    brandy1986



    Was willst du damit sagen?

    Wie kann man den sonst noch günstig animes gucken gibts da vlt ne gute internet stream seite

    Hot vielen Dank *_* bitte mehr Studio ghibli Filme!


    Habe erst drei bestellt durch die Saturn Aktion... Ich finde die Filme haben etwas besonderes...

    Achja: die Preise find ich aber gesalzen bei den Filmen...

    Nicht dass ich die Qualität nicht schätze, aber wüsste auch gern mal warum die im Vergleich zu anderen Filmen immer so teuer sind...

    Wwerocky

    Wie kann man den sonst noch günstig animes gucken gibts da vlt ne gute … Wie kann man den sonst noch günstig animes gucken gibts da vlt ne gute internet stream seite



    Animax zum Beispiel. Je nach Kabelanbieter/Sky günstig zu haben.

    Gibt alle studio ghibli filme seit monaten für 11,94€ bei alphamovies. Das hier ist eiskalt. Wer hier zuschlägt macht keinen deal.

    Wwerocky

    Wie kann man den sonst noch günstig animes gucken gibts da vlt ne gute … Wie kann man den sonst noch günstig animes gucken gibts da vlt ne gute internet stream seite


    crunchyroll.com
    Heisenberg_3011

    Gibt alle studio ghibli filme seit monaten für 11,94€ bei alphamovies. Da … Gibt alle studio ghibli filme seit monaten für 11,94€ bei alphamovies. Das hier ist eiskalt. Wer hier zuschlägt macht keinen deal.


    Wo??? Es gibt irgendwie nur 2 Filme für knapp 12€ der Rest ist weitaus teurer...
    Ghibli Search
    Heisenberg_3011

    Gibt alle studio ghibli filme seit monaten für 11,94€ bei alphamovies. Da … Gibt alle studio ghibli filme seit monaten für 11,94€ bei alphamovies. Das hier ist eiskalt. Wer hier zuschlägt macht keinen deal.



    gab es monatelang zu dem preis. auch wenn es jetzt teurer ist, wer mehr zahlt ist selber schuld.
    Verfasser
    Heisenberg_3011

    Gibt alle studio ghibli filme seit monaten für 11,94€ bei alphamovies. Da … Gibt alle studio ghibli filme seit monaten für 11,94€ bei alphamovies. Das hier ist eiskalt. Wer hier zuschlägt macht keinen deal.



    sorry, aber das ist dummes geschwätz! wie der wind sich hebt war bis dato 1x im sale bei alphamovies für 14,94€ exkl. vsk.
    deine aussage das alle ghibli filme für knapp 12€ zu kaufen waren ist einfach falsch (_;) das wandelnde schloss oder prinzessin kaguya für den preis hätte ich nämlich liebend gern aus diesem dealgekauft...


    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text