29°
[Amazon.de] Severin S2+ Kaffeevollautomat + Schlauch für Milchansauger wieder verfügbar für < 300 €
8 Kommentare

Sehr durchwachsene Bewertungen.

Die im anderen Deal erwähnten guten Bewertungen des roten Modells stammen aus dem Vine-Club. Die nehme ich sowieso nicht ernst.

Edit:
Warum eigentlich kein Link zum Deal wie verlangt?

Vine-Club Bewertungen: Selbst wenn man die alle ignoriert, bleiben trotzdem noch 8 sehr gute Bewertungen über

die s2+ ist super, der vorgänger s2 ist grotte - daher auch die teilweise schwierigen bewertungen.

link zum deal gibt es im ursprünglichen (abgelaufenen) deal.

Spucha

Vine-Club Bewertungen: Selbst wenn man die alle ignoriert, bleiben trotzdem noch 8 sehr gute Bewertungen über


Stimmt, nur die negativen geben mir zu denken, scheinen nicht getürkt, und können durch die 8+ ja auch nicht aus dem Gedächtnis gelöscht werden.

Immerhin geht es um 300 EUR und Severin ist ja nicht gerade als Hochwertmarke bekannt.

Versuch macht klug

Ich werde sie einfach mal testen, zu dem Preis kann man nichts falsch machen. Hatte bis vor kurzem noch eine saeco hd8964 am laufen und war vom milchschaum und der Reinigung nicht begeistert. Diese hier kostet nichtmal ein Drittel davon..lassen wir uns mal überraschen :-) sollte Samstag ankommen :-P

Ich hatte mir die Maschine als WHD bei amazon geholt, bin nach zwei Wochen Nutzung sehr zufrieden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text