Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
409° Abgelaufen
25

[amazon.de] The Dark Knight Trilogy 4K Ultra HD (DE FSK Version)

55,97€89,99€-38%
Avatar
dampfbrot
Mitglied seit 2013
121
329
eingestellt am 25. Dez 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei amazon.de aktuell für 55,97 € zu haben. Wer keinen Wert auf die deutsche FSK Version (höherer Wiederverkaufswert) legt, kann auch bei der italienischen bzw französichen Version zuschlagen, die nochmal 20 € günstiger zu haben ist.

PVG (schwierig, weil diese limitierte Version eigentlich Amazon exklusiv) laut idealo.de: 89,99 € inkl Versand (ebay Händler habbmarkt)

Versand und Rückgabe bei Amazon

Die folgenden Infos beziehen sich nur auf Artikel, die von Amazon versendet werden. Erfolgt der Versand durch einen Marketplace-Händler, können die Versandkosten abweichen.

Der Standardversand kostet regulär 2,99€, solange der Bestellwert unter 29€ liegt. Je nach Produktkategorie können auch 3,99€ Versandkosten anfallen. Einige Artikel erhaltet ihr aber auch generell kostenfrei. Diese sind dann mit „kostenloser Lieferung“ gekennzeichnet.

Alternativ könnt ihr eure Bestellung an Abholstationen und Locker schicken lassen. Die Versandkosten sind dann jeweils 1€ günstiger.

Für Prime-Mitglieder (Mitgliedschaft kostenpflichtig) gilt stets kostenfreier Versand. Das gilt auch für Premiumversand und Same Day Lieferung (ab 20€ Bestellwert)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

25 Kommentare
  1. Avatar
    Was ist der Unterschied zu der italienischen/französischen Version (bis auf die Sprache beim Cover)?
  2. Avatar
    Sorry, aber nur wegen der Verpackung >20€ mehr ausgeben?

    mydealz.de/dea…971

    mrxad8125.12.2021 15:48

    Was ist der Unterschied zu der italienischen/französischen Version (bis …Was ist der Unterschied zu der italienischen/französischen Version (bis auf die Sprache beim Cover)?


    Es gibt keinen. Deshalb ist der „Deal“ hier auch kein Deal.
    Bearbeitet von: "Champuscampus" 25. Dez 2021
  3. Avatar
    Champuscampus25.12.2021 15:48

    Sorry, aber nur wegen der Verpackung >20€ mehr ausgeben? h …Sorry, aber nur wegen der Verpackung >20€ mehr ausgeben? https://www.mydealz.de/deals/the-dark-knight-trilogie-4k-3-4k-uhd-3-blu-ray-3-bonus-blu-ray-fur-3507eur-amazon-fr-1899971Es gibt keinen. Deshalb ist der „Deal“ hier auch kein Deal.


    Sehr wohl ein guter Deal.

    Hier hat man DTS-HD MA 5.1 Tonspur, in deinem Link DD 5.1 Müllspur
    Bearbeitet von: "Zartschmelzend" 25. Dez 2021
  4. Avatar
    Zartschmelzend25.12.2021 16:01

    Sehr wohl ein guter Deal.Hier hat man DTS-HD MA 5.1 Tonspur, in deinem …Sehr wohl ein guter Deal.Hier hat man DTS-HD MA 5.1 Tonspur, in deinem Link DD 5.1 Müllspur


    Du redest Blödsinn. Die Ausgaben für Frankreich und Italien sind bis auf die Beschriftungen mit der deutschen zu 100% identisch und beinhalten somit auch eine DTS-HD MA 5.1 Tonspur.

    blu-ray.com/mov…06/

    blu-ray.com/mov…82/
    Bearbeitet von: "Champuscampus" 25. Dez 2021
  5. Avatar
    Liebe Filmindustrie,

    so viele Autoren, so viel Geld, so viel Potential. Warum schafft ihr es nicht, wenigstens einen Film pro Jahr in der Klasse einer Dark Knight Trilogie zu produzieren? IMDb oberhalb 7 und zwar außerhalb von komplexen Arte-Dramen - so schwer kann das doch nicht sein? Hans Zimmer, Michael Caine und Christopher Nolan stehen sicher zur Verfügung.

    Danke und viele Grüße
  6. Avatar
    Absolut cold... Sorry

    Der Preis ist negativ heiß
  7. Avatar
    Höherer Wiederverkaufswert? Ist bei gebrauchten Scheiben eh nicht berauschend.
    Ist ja hier keine seltene Sammleredition, das was man vielleicht mehr bekommt, bezahlt aber man erstmal locker drauf.

    Technisch ein Deal, wer auf eine dt. Umverpackung verzichten kann, sollte aber doch lieber zu den Importen greifen.

    Edit: Die FSK-Freigabe scheint auch noch auf den Pappschuber aufgedruckt zu sein.... dann kannste das eh knicken.
    Bearbeitet von: "M-7MkF7-D" 25. Dez 2021
  8. Avatar
    mark4525.12.2021 16:36

    Liebe Filmindustrie,so viele Autoren, so viel Geld, so viel Potential. …Liebe Filmindustrie,so viele Autoren, so viel Geld, so viel Potential. Warum schafft ihr es nicht, wenigstens einen Film pro Jahr in der Klasse einer Dark Knight Trilogie zu produzieren? IMDb oberhalb 7 und zwar außerhalb von komplexen Arte-Dramen - so schwer kann das doch nicht sein? Hans Zimmer, Michael Caine und Christopher Nolan stehen sicher zur Verfügung.Danke und viele Grüße


    Weil der Großteil der Masse auch lieber seichte Kost oder solchen Quatsch wie Fast & Furious schaut. Leider ist das bei der Musik auch so...meine Meinung.
  9. Avatar
    Ganz, ganz kalt.
  10. Avatar
    Geniale Filme, eiskalter Preis weil man für +- das selbe die Nolan Collection kriegt.

    Beim 2. Teil empfehle ich die Blu-ray Variante zu schauen, weil der Schwarzwert und die Farben leider viel besser sind.

    blu-ray-rezensionen.net/the…hd/
  11. Avatar
    Champuscampus25.12.2021 15:48

    Sorry, aber nur wegen der Verpackung >20€ mehr ausgeben? h …Sorry, aber nur wegen der Verpackung >20€ mehr ausgeben? https://www.mydealz.de/deals/the-dark-knight-trilogie-4k-3-4k-uhd-3-blu-ray-3-bonus-blu-ray-fur-3507eur-amazon-fr-1899971Es gibt keinen. Deshalb ist der „Deal“ hier auch kein Deal.


    Für den Preis aber leider aktuell nicht verfügbar…
  12. Avatar
    mrstefan25.12.2021 18:09

    Für den Preis aber leider aktuell nicht verfügbar…


    Hab vor gut ner Stunde noch für 33,46€ inklusive Versand bestellt. Nun aktuell sind es 39,69 € inklusive Versand. Ist immer noch wesentlich besser als 55,97€.
  13. Avatar
    Champuscampus25.12.2021 18:29

    Hab vor gut ner Stunde noch für 33,46€ inklusive Versand bestellt. Nun ak …Hab vor gut ner Stunde noch für 33,46€ inklusive Versand bestellt. Nun aktuell sind es 39,69 € inklusive Versand. Ist immer noch wesentlich besser als 55,97€.


    Mist, für die 33,xx hätte ich zugeschlagen - 3x11 Euro hört sich gut an. Kommt sicher mal wieder. Und ja ist trotzdem besser als 56 Euro!
  14. Avatar
    Autor*in
    M-7MkF7-D25.12.2021 16:44

    Höherer Wiederverkaufswert? Ist bei gebrauchten Scheiben eh nicht …Höherer Wiederverkaufswert? Ist bei gebrauchten Scheiben eh nicht berauschend. Ist ja hier keine seltene Sammleredition [...]


    Ja, das stimmt schon. Aber bei Ankaufportalen habe ich vor etwa 6 Monaten bei Blu-Rays ganz finstere Erfahrungen machen müssen. PEGI Versionen wurden größtenteils gar nicht mehr angekauft, während man für FSK Scheiben noch gutes Geld erhalten hat. Ich kaufe daher generell keine Auslandsversionen (auch nicht bei Videospielen) mehr, es sei denn, es gibt keine ungeschnittene FSK/USK Fassung. Und 4K UHD sind aktuell noch vergleichsweise wertstabil. Aber ich verstehe auch jeden, der zur IT Version greift.
  15. Avatar
    mark4525.12.2021 16:36

    Liebe Filmindustrie,so viele Autoren, so viel Geld, so viel Potential. …Liebe Filmindustrie,so viele Autoren, so viel Geld, so viel Potential. Warum schafft ihr es nicht, wenigstens einen Film pro Jahr in der Klasse einer Dark Knight Trilogie zu produzieren? IMDb oberhalb 7 und zwar außerhalb von komplexen Arte-Dramen - so schwer kann das doch nicht sein? Hans Zimmer, Michael Caine und Christopher Nolan stehen sicher zur Verfügung.Danke und viele Grüße


    2015: Mad Max: Fury Road
    2016: Arrival
    2017: Blade Runner: 2049, Dunkirk
    2018: Mission Impossible: Fallout
    2019: Parasite, Joker
    2020: Tenet
    2021: Dune

    Gibt doch jedes Jahr gelungene Mainstream Filme.
  16. Avatar
    K_Ulf25.12.2021 20:30

    2015: Mad Max: Fury Road2016: Arrival2017: Blade Runner: 2049, …2015: Mad Max: Fury Road2016: Arrival2017: Blade Runner: 2049, Dunkirk2018: Mission Impossible: Fallout2019: Parasite, Joker2020: Tenet2021: DuneGibt doch jedes Jahr gelungene Mainstream Filme.


    Ja, die Liste ist eigentlich ordentlich. Bis auf Blade Runner. Dafür ist arrival doppelt gut
  17. Avatar
    mark4525.12.2021 20:49

    Ja, die Liste ist eigentlich ordentlich. Bis auf Blade Runner. Dafür ist …Ja, die Liste ist eigentlich ordentlich. Bis auf Blade Runner. Dafür ist arrival doppelt gut


    Wieso das?
    Denis Villeneuve's Blade Runner 2049 ist aus meiner Sicht ein wahres Sci-Fi Meisterwerk, welches sogar Ridley Scott's Original bei weitem übertrifft.
    Dune und Arrival sind auch phantastisch, aber kommen meiner Ansicht nach an BR2049 nicht ganz ran.
  18. Avatar
    K_Ulf25.12.2021 20:30

    2015: Mad Max: Fury Road2016: Arrival2017: Blade Runner: 2049, …2015: Mad Max: Fury Road2016: Arrival2017: Blade Runner: 2049, Dunkirk2018: Mission Impossible: Fallout2019: Parasite, Joker2020: Tenet2021: DuneGibt doch jedes Jahr gelungene Mainstream Filme.


    Ich würde jetzt nur 3, maximal 4 der Titel auf Dark Knight level sehen, aber es kamen schon ein paar gute Titel die letzten Jahre raus.
  19. Avatar
    dampfbrot25.12.2021 18:35

    Ja, das stimmt schon. Aber bei Ankaufportalen habe ich vor etwa 6 Monaten …Ja, das stimmt schon. Aber bei Ankaufportalen habe ich vor etwa 6 Monaten bei Blu-Rays ganz finstere Erfahrungen machen müssen. PEGI Versionen wurden größtenteils gar nicht mehr angekauft, während man für FSK Scheiben noch gutes Geld erhalten hat. Ich kaufe daher generell keine Auslandsversionen (auch nicht bei Videospielen) mehr, es sei denn, es gibt keine ungeschnittene FSK/USK Fassung. Und 4K UHD sind aktuell noch vergleichsweise wertstabil. Aber ich verstehe auch jeden, der zur IT Version greift.


    Aus der Perspektive Ankaufsportale habe ich es noch nicht betrachtet, eher den freien Markt.
    Aber bin eh jemand, der sich nur Filme holt, die er auch behalten will.
    Und wenn das Medium mal veraltet ist... fallen die Preise eh weiter.

    Aber mal als Bsp. hier:
    34693663-w0G5v.jpg34693663-prpnm.jpg
    Man bekommt also rund 18€ mehr... statt nix, bezahlt aber gleich am Anfang wieviel mehr?
    In anderen Fällen kann es natürlich ein wenig besser aussehen, aber hier lohnt es sich deswegen nicht.
    Bearbeitet von: "M-7MkF7-D" 26. Dez 2021
  20. Avatar
    Assurhaddon25.12.2021 22:40

    Ich würde jetzt nur 3, maximal 4 der Titel auf Dark Knight level sehen, …Ich würde jetzt nur 3, maximal 4 der Titel auf Dark Knight level sehen, aber es kamen schon ein paar gute Titel die letzten Jahre raus.


    Geschmäcker sind nunmal verschieden, ich finde The Dark Knight schon immer ein wenig überbewertet, und würde 3 oder 4 Titel sogar weit über The Dark Knight ansiedeln.
    Nolan mag ein phantastischer Filmemacher sein, aber Villeneuve hat ihn aus meiner Sicht längst überholt.
  21. Avatar
    K_Ulf26.12.2021 01:36

    Geschmäcker sind nunmal verschieden, ich finde The Dark Knight schon immer …Geschmäcker sind nunmal verschieden, ich finde The Dark Knight schon immer ein wenig überbewertet, und würde 3 oder 4 Titel sogar weit über The Dark Knight ansiedeln.Nolan mag ein phantastischer Filmemacher sein, aber Villeneuve hat ihn aus meiner Sicht längst überholt.


    Klar, dürfen sie ja auch sein. Ich finde einzelne Titel von Nolan overrated (Wie Dunkirk), aber von Batman bin ich weiterhin begeistert. Sein großer Vorteil: Der Schock von Batman und Robin sitzt noch tief
  22. Avatar
    Autor*in
    M-7MkF7-D26.12.2021 00:30

    Aus der Perspektive Ankaufsportale habe ich es noch nicht betrachtet, eher …Aus der Perspektive Ankaufsportale habe ich es noch nicht betrachtet, eher den freien Markt.Aber bin eh jemand, der sich nur Filme holt, die er auch behalten will.Und wenn das Medium mal veraltet ist... fallen die Preise eh weiter.Aber mal als Bsp. hier:[Bild] [Bild] Man bekommt also rund 18€ mehr... statt nix, bezahlt aber gleich am Anfang wieviel mehr? In anderen Fällen kann es natürlich ein wenig besser aussehen, aber hier lohnt es sich deswegen nicht.


    Ist vom Tagespreis abhängig: Bei Gameworld bekommt man aktuell 25 €, bei rezone 21,20 €. Sobald der Preis bei amazon steigt, wird auch der Ankaufpreis wieder steigen; gewiss aber nicht für die IT Version.
    Ich hatte bewusst den IT Deal verlinkt (der kurz nach Dealerstellung abgelaufen war), damit solche Diskussionen nicht entbrennen
  23. Avatar
    dampfbrot26.12.2021 21:29

    Ist vom Tagespreis abhängig: Bei Gameworld bekommt man aktuell 25 €, bei re …Ist vom Tagespreis abhängig: Bei Gameworld bekommt man aktuell 25 €, bei rezone 21,20 €. Sobald der Preis bei amazon steigt, wird auch der Ankaufpreis wieder steigen; gewiss aber nicht für die IT Version. Ich hatte bewusst den IT Deal verlinkt (der kurz nach Dealerstellung abgelaufen war), damit solche Diskussionen nicht entbrennen


    Ach entbrennen würde ich es nicht nennen. Gegen einen vernünftigen Austausch von Argumenten und Sichtweisen ist doch nichts einzuwenden, da lernt man meistens etwas dazu.

    Rein interessehalber, was hast du denn für deine Blu-rays so im Durchschnitt noch bekommen?
    Die eine oder andere Standard-Blu-ray, werde ich sicher auch irgendwann mal upgraden.
  24. Avatar
    Autor*in
    M-7MkF7-D27.12.2021 10:21

    Ach entbrennen würde ich es nicht nennen. Gegen einen vernünftigen A …Ach entbrennen würde ich es nicht nennen. Gegen einen vernünftigen Austausch von Argumenten und Sichtweisen ist doch nichts einzuwenden, da lernt man meistens etwas dazu.Rein interessehalber, was hast du denn für deine Blu-rays so im Durchschnitt noch bekommen?Die eine oder andere Standard-Blu-ray, werde ich sicher auch irgendwann mal upgraden.


    Boah, das weiß ich gar nicht mehr. Aber immer genug, um sie nicht auf kleinanzeigen oder ebay verhökern zu müssen
  25. Avatar
    Assurhaddon26.12.2021 09:04

    Klar, dürfen sie ja auch sein. Ich finde einzelne Titel von Nolan …Klar, dürfen sie ja auch sein. Ich finde einzelne Titel von Nolan overrated (Wie Dunkirk), aber von Batman bin ich weiterhin begeistert. Sein großer Vorteil: Der Schock von Batman und Robin sitzt noch tief


    Gerade Dunkirk, der durch seine Subtilität glänzt ist wohl eher underrated, in keinem Film wird so genial mit der Zeit gespielt.
    Die Zeit ist in Dunkirk ein ganz eigener Charakter.
    Dunkirk bietet von der Story her vielleicht kein Actionspektakel wie seine anderen Filme, aber die Schrecken des Krieges wurden lange nicht mehr so drastisch auf der Leinwand präsentiert.
Dein Kommentar
Avatar