138°
ABGELAUFEN
[AmazonDE] Ultrasport Herren Laufhose
Beliebteste Kommentare

und die soll besser sein? sieht aus wie ein Kleidchen oO

Ich schon. Nur bei Männern halt einfach nicht.

13 Kommentare

Enge Hosen, naja ich steh nicht drauf

Ich schon. Nur bei Männern halt einfach nicht.

Bei Männern sieht das wirklich bescheiden aus.
Wer aber Marathon läuft, der weiß diese engen Dinger zu schätzen. Scheuert nicht und hält die Muskeln "zusammen".
Hab daher Kompromiss gefunden. Eine Hose von Nike. Innere Lage eng und außen noch ne lockere dünne Schicht. Hab ich mal im Outlet geschossen. Klasse.

Das ist auch irgendwo der Grund warum ich nicht auf diese Hosen beim Kraftdreikampf umgestiegen bin. Kannst du mir den Namen deiner Sporthose verraten ?



Kann ich leider nicht. Ist von Nike. Google?

Gracias senor.

und die soll besser sein? sieht aus wie ein Kleidchen oO

Sieht genauso toll aus, wie Frauen mit so ner Leggins unterm Rock oO


LOL. Herzlich gelacht. Meine sehen natürlich nicht so aus.

Die da kommt meiner sehr ähnlich. Offensichtlich auch mit "Kompressorslip" Der zuverlinkende Text
77308_00_d.jpg
Meine kann ich noch oben zubinden.


Liebe die Dinger bei IGF Märschen und ähnlichem, scheuert nicht und man hat sich später keinen Wolf gelaufen. Hatte allerdings noch nichts von Ultrasport, aber die Amazon Reviews sind bis auf Kleinigkeiten ja recht positiv.

Man kann sich auch einfach Compression Shorts (z.B. von UA) kaufen und eine beliebige Shorts darüber tragen

Man kann auch einfach in 4€ AWG Badeshorts laufen. Auch bei 1000km / Jahr.

Grüße!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text