[amazon.de] Viele verschiedene Gratis Smartphone-Hüllen fürs iPhone Samsung Sony LG etc. / Prime möglich
4528°Abgelaufen

[amazon.de] Viele verschiedene Gratis Smartphone-Hüllen fürs iPhone Samsung Sony LG etc. / Prime möglich

685
eingestellt am 10. Jan 2016
Ist anscheinend tatsächlich abgelaufen, der code ist nun ungültig. Ich möchte mich für alle netten Kommentare und natürlich die 4000 Grad herzlich bedanken. In den rund 12 Stunden, in denen der Deal verfügbar war, sollte eigentlich jeder ambitionierte Mydealzer in der Lage gewesen sein, eine Hülle zu bestellen. Wer es nicht geschafft hat, sollte einfach öfter reinschauen. Ich drücke nun allen die Daumen, dass sie auch eine geliefert bekommen und hoffe, dass alle, auch der Anbieter (mit seiner Werbeaktion?!) zufrieden aus der Sache rausgehen. Bis zum nächsten mal

_________________________________________________


Beim Anbieter "We Love Case" auf Amazon gibt es zurzeit viele kostenlose Smartphone-Hüllen für alle möglichen Hersteller wie Apple Samsung Sony etc. abzustauben.

Einfach dem Deallink folgen, das gewünschte Handmodell eingeben, in den Warenkorb legen und an der Kasse die beiden Codes

Q4TK6A46 ...für kostenlosen Versand (aus Fernost)

und

JERO62Y5 ...für einen Artikel bis zum Wert von 8,44€ kostenlos

eingeben. Voila!

Teilweise ist sogar noch ein Stylus dabei.
Prime Versand bzw. Versand durch Amazon ist bei manchen ebenfalls verfügbar. Einfach ausprobieren. Der Code ist nur ein mal pro Account einlösbar.

Frohes Shoppen!

edit: Unter diesem Link gibt es eine bessere Prime-Ansicht:
amazon.de/s/r…ase

Den Shop könnt ihr bewerten, indem ihr hier auf "Verkäufer-Feedback abgeben" klickt:
amazon.de/gp/…led

- yandk
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare

Hübsch sind die aber nicht

Verfasser
pmller

Nur einmal pro Account einlösbar



Und das ist auch gut so

Hab mir jetzt doch keine gekauft. Würde irgendwie schwul aussehen.

Schon wer angerufen, ob das so richtig ist? Sonst mach ich das gleich.

685 Kommentare
Verfasser
8669644-AYqg1

Hübsch sind die aber nicht

Verfasser

In 2 Minuten den ganzen Shop durchgeschaut? Bei den meisten gibt es, wenn man auf das Modell klickt, noch mehr Auswahloptionen. Auch ganz "neutrale" aus Leder sind dabei.

Nur einmal pro Account einlösbar

Verfasser
pmller

Nur einmal pro Account einlösbar



Und das ist auch gut so

Wow, danke!!

hässlich - aber umsonst

für lau kann man sich nicht beklagen...
Danke und Hot

Mal eine bestellt; richtig hübsch sind die aber alle nicht.

top danke

Gebannt

irgendwie hat es nur einmal geklappt

HOT - hat 3x funktioniert

zu hässlich - überlass ich anderen ^^

Hot, hat geklappt. Danke.
Geht nur ein Mal pro Account.

Der eingegebene Gutscheincode kann für Ihren Einkauf nicht angewendet … Der eingegebene Gutscheincode kann für Ihren Einkauf nicht angewendet werden.



:'(

Super, eine Tasche und ein Case inkl. Folie für zusammen 1,90 bestellt. Vielen Dank!!!

Blöd das ich ein WP habe.

Burn..

bei mir funktioniert der erste code für den versand nicht - geht evtl nur für DE?

Verfasser
tbst1337

bei mir funktioniert der erste code für den versand nicht - geht evtl nur … bei mir funktioniert der erste code für den versand nicht - geht evtl nur für DE?



Doch, müsste überall gehen. Vielleicht mal per Hand eintippen.
tbst1337

bei mir funktioniert der erste code für den versand nicht - geht evtl nur … bei mir funktioniert der erste code für den versand nicht - geht evtl nur für DE?


Bei mir auch nicht, die sind meistens nur für DE.

Häßlich und nix fürs Nexus 5...trotzdem hot von mir.

Hat geklappt. Danke.

Top Freundin wird sich freuen X)

Danke hat geklappt!

Danke.

Danke

danke funzt

Danke hat geklappt!

Hot, aber nichts für mich dabei

Gebannt

Weiß jemand wie man mehr bestellen könnte?

Mal was bestellt, obwohl die Qualität auf den Bildern schon nicht wirklich vielversprechend aussieht.

hässlich wie die Nacht, aber trzd nen hot von mir.

Aus fernost?????
Nein danke ist wahrscheinlich nur wieder ein Vorwand um bei Amazon auf der Bestellliste 1 zu kommen.

Wie damals mit dem Handy

Nein danke

Hat geklappt. Vielen Dank!

Kommentar

jackdanny

Aus fernost?????Nein danke ist wahrscheinlich nur wieder ein Vorwand um … Aus fernost?????Nein danke ist wahrscheinlich nur wieder ein Vorwand um bei Amazon auf der Bestellliste 1 zu kommen. Wie damals mit dem Handy Nein danke



Wird eh storniert

Wow oO
Das ist echt ein guter gratis Artikel !
Vielen Dank

Der eingegebene Gutscheincode kann für Ihren Einkauf nicht angewendet … Der eingegebene Gutscheincode kann für Ihren Einkauf nicht angewendet werden.



Mit anderer Hülle hatte es geklappt! Danke an den TE

Danke! Hat geklappt!

Gebannt

habe als Prime bestellt. glaube kaum dass es storniert wird

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text