272°
ABGELAUFEN
[amazon.de WHD] JBL Cinema Base 2.2 Sounddeck 240 Watt
11 Kommentare

Danke für dieses Angebot! Das Teil ist für dieses Geld sehr gut

Hot

Bin unentschlossen. Scheint ja ein ganz schöner Klopper zu sein. Hmmm...

MiPro

Bin unentschlossen. Scheint ja ein ganz schöner Klopper zu sein. Hmmm...




Jup, war auch der Grund warum ich sie mir selber nicht gekauft hatte, ist trotzdem wohl eins der besten Sounddecks aufem Markt.(siehe auch Tests)

Durch die Größe hats wohl auch mehr Volumen und dadurch nen besseren Klang, die Sony XT3(direkter Konkurent) ist zwar flacher aber riesig, ich glaub nochmal 30cm breiter.

MiPro

Bin unentschlossen. Scheint ja ein ganz schöner Klopper zu sein. Hmmm...


Muss das Gerät denn direkt unter dem TV stehen oder reicht es, wenn es irgendwie unterhalb im TV Regal seinen Platz findet?

MiPro

Bin unentschlossen. Scheint ja ein ganz schöner Klopper zu sein. Hmmm...




Die Lautsprecher sind nach "vorne" ausgerichtet, daher kann es auch irgendwo im Tv Regal mittig stehen, nur für die Bassreflex Öffnungen an den Seiten sollte man Platz lassen, ich denke min. 10cm wie bei normalen Lautsprechern sollten es schon sein.

Und nicht vergessen, das Ding hat kein Display.

MiPro

Bin unentschlossen. Scheint ja ein ganz schöner Klopper zu sein. Hmmm...


Hab eben nochmal die Breite der Fächer ausgemessen. Es fehlen eh 2cm ... somit hat sich das erledigt :O

Sind trotzdem alle weg
Hab das Teil zu Hause stehen und es klingt echt super
klare Kaufempfehlung meinerseits

MiPro

Bin unentschlossen. Scheint ja ein ganz schöner Klopper zu sein. Hmmm...



Die Sony XT-1 gibt es auch bei den WHD für 133 Euro

sebasti79

Sind trotzdem alle weg :)Hab das Teil zu Hause stehen und es klingt echt superklare Kaufempfehlung meinerseits



Ne Ahnung warum ich mein Nexus5x nicht pairen kann? Das MacBook geht...

Edit: Nach nem Neustart ging es jetzt doch. Für den Preis ist das Teil wirklich sehr gut. Wenn ich überlege, dass das gerade mal nen Fuffi mehr als ne kleine JBL kostet... Und endlich keine Audiokabel mehr im Haus

MiPro

Bin unentschlossen. Scheint ja ein ganz schöner Klopper zu sein. Hmmm...



Die musste ich mir jetzt natürlich zum Vergleich auch noch bestellen ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text