93°
[Amazon.de] Winmau Steeldartboard Blade IV, beige/schwarz, Dart
5 Kommentare

Das Board ist sehr zu empfehlen.

ist der Draht dreieckig beim Blade 4? Konnte in der Beschreibung nix finden, bei dem Preis fände ich es notwendig

riddleman

ist der Draht dreieckig beim Blade 4? Konnte in der Beschreibung nix finden, bei dem Preis fände ich es notwendig


Schau mal hier, sehr schmale Stege. Hab selten Abpraller.
http://bilder2.eazyauction.de/heikeringel/artikelbilder/1672.jpg
Ich hab mir gleich zwei davon in UK bestellt, zwecks Versandkosten dann nur 32€ pro Board.
Preis für DE hot!

Testbericht zum Board Darts1.de

riddleman

ist der Draht dreieckig beim Blade 4? Konnte in der Beschreibung nix finden, bei dem Preis fände ich es notwendig


danke! Das Foto hab ich nicht gesehen...
Würd halt nie wieder zu runden Stegen wechseln obwohl ich absoluter Hobby-Werfer bin. Seit dem ersten Steelboard gehen auch die Plastikdinger nicht mehr. Bin versaut fürs Leben:|

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text