-21°
[Amazon]DeutschlandSim im O2 Netz:100 Min, 100 SMS, 300MB fuer 5,95
10 Kommentare

Die Seite benoetigt eine Funktion die schon beim Erstellen eines Deals nach bereits vorhandenen, identischen Deals schaut. Am besten, indem man die Woerter in der Ueberschrift mit den Ueberschriften bereits aktiver Deals abgleicht.
Ein Beispiel wie das geht, zeigt das Mikrocontroller Forum: http://www.mikrocontroller.net/forum

ra9na

Die Seite benoetigt eine Funktion die schon beim Erstellen eines Deals nach bereits vorhandenen, identischen Deals schaut. Am besten, indem man die Woerter in der Ueberschrift mit den Ueberschriften bereits aktiver Deals abgleicht.Ein Beispiel wie das geht, zeigt das Mikrocontroller Forum: http://www.mikrocontroller.net/forum



Warum nicht, indem die Links zu den Deals verglichen werden? Manchmal wird das gleiche Produkt bei unterschiedlichen Händlern zu ähnlich guten Preisen angeboten, wobei sich die Überschriften wohl ähneln dürften.
Ich habe zwar keine Ahnung vom Programmieren, könnte mir aber vorstellen, dass dies weniger komplizierte Algorithmen benötigen würde ...

vllt. Warnung bei >50% gleicher Wörter im Link des Deals?

Immer noch nur vorbestellbar...

Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.

Wo ist der Deal???

Der Deal ist, dass Du Dir das fuer das genannte Geld kaufen kannst und es geliefert bekommst, sobald es verfuegbar ist.
Es plaerrt doch auch keiner rum, wenn PS4 Deals hier auftauchen und die erst im Dezember lieferbar sind oO!

Versuchender

Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.Wo ist der Deal???

ra9na

Der Deal ist, dass Du Dir das fuer das genannte Geld kaufen kannst und es geliefert bekommst, sobald es verfuegbar ist.Es plaerrt doch auch keiner rum, wenn PS4 Deals hier auftauchen und die erst im Dezember lieferbar sind oO!



Es steht kein Liefertermin fest. Außerdem doppelt. Man schließt auch kein Handyvertrag ab, ohne zu wissen wann er anfängt. In 1 Monat, in 5 Monaten?

Das Argument zieht nicht. Man bezahlt ja erst, wenn man die Karte aktiviert hat und dass es noch nicht geliefert wird steht ja auch da. Man kann also erwarten, dass man die Karte nicht morgen bekommt.

Noobs.. Hot... habe selber dsim, will aber ins D-netz wechseln sonst hätte ich mir das geholt. Anfangen tut es wenn du die Karte aktivierst wie jede andere auch..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text