879°
ABGELAUFEN
[amazon.es] Bosch Professional GBH 2-28 DFV Bohrhammer mit L-Boxx Systemkoffer blau für 150,53 inkl. Versand anstatt 195€
[amazon.es] Bosch Professional GBH 2-28 DFV Bohrhammer mit L-Boxx Systemkoffer blau für 150,53 inkl. Versand anstatt 195€

[amazon.es] Bosch Professional GBH 2-28 DFV Bohrhammer mit L-Boxx Systemkoffer blau für 150,53 inkl. Versand anstatt 195€

Preis:Preis:Preis:150,53€
Zum DealZum DealZum Deal
Servus

bei amazon.es wird gerade im Tagesangebot der Bosch Professional GBH 2-28 DFV Bohrhammer für 150,53€ inkl. Versand nach Deutschland angeboten.

Vergleichspreis liegt laut idealo bei 195€

Bei amazon.de bekommt es 4,8 von 5 Sternen bei 315 Bewertungen

Es wird eine Kreditkarte benötigt!


Außerdem gibt es noch bis zu 30% Rabatt auf andere Bosch Artikel ( z.b bohrer etc. ) villeicht lässt sich da nochwas kombinieren:)

Link



  • Bohrhammer mit SDS-plus Wechselfutter & Schnellspannbohrfutter 13mm in L-Boxx Systemkoffer Größe 136
  • mit Wechselfutter zum schnellen Wechsel zwischen Bohren mit Schlag in Beton und Bohren ohne Schlag in Holz und Metall
  • 25% längere Lebensdauer als andere Bohrhämmer seiner Klasse für mehr Wirtschaftlichkeit
  • 27% weniger Vibrationen als das Vorgängermodell durch aktive Vibrationsdämpfung
  • Drehstopp zum Meißeln & Rechts-/Linkslauf zum Lösen bei verklemmten Bohrern


Youtube Review:


Beste Kommentare

absoluter Wahnsinn der Preis!

So günstig dürfte es den noch nie gegeben haben. Und das ohne Tiefpreisgarantie etc und bei Amazon.
Vermutlich Abverkauf wegen neuem Modell GBH 2-28 F.
Ich gönne dir die 1000 Grad für den Deal

Wie immer:
Bohrerfett (zb Metabo) und als Bohrer das Hilti TE-CX M1 - Set nicht vergessen
Bearbeitet von: "go_pro" 17. Nov 2016

geil!

eigentlich bin ich makita fetisch aber da kann ich auch nicht widerstehen
95 Kommentare

absoluter Wahnsinn der Preis!

So günstig dürfte es den noch nie gegeben haben. Und das ohne Tiefpreisgarantie etc und bei Amazon.
Vermutlich Abverkauf wegen neuem Modell GBH 2-28 F.
Ich gönne dir die 1000 Grad für den Deal

Wie immer:
Bohrerfett (zb Metabo) und als Bohrer das Hilti TE-CX M1 - Set nicht vergessen
Bearbeitet von: "go_pro" 17. Nov 2016

schon heisser Preis . So sehr mich das reizt mit der neuen Vibrations Dämpfung.
So lange meine alte GBH 2-24 DFR nicht mal so auseinanderfällt verzichte ich auf den Kauf .

Kommt die in eine fertigbetonmauer auch rein ?

Habe im Sommer noch 179€ bei Ebay gezahlt...
Guter Preis. Leider gehen die nicht kaputt, sonst hätte ich noch einen auf Vorrat gekauft.

hot von mir, danke

top Preis, super Maschine, hab vor 3 Jahren 100€ mehr bezahlt

Super Preis für eine überragende Maschine, die in jeder Situation Spaß macht

Schon länger auf der Suche, jetzt bestellt. Klasse Preis

Perfekt! Nach so einem Angebot habe ich lange gesucht!!!! Danke!

Danke, toller Deal!

Welches Bohrerset könnt ihr empfehlen?

Gute Morgen, Was ist der Unterschied um Nachfolger Modell GBH 2-28 F?
Nennenswerte Neuerungen für den Private gebraucht dabei?

SvenSovor 26 m

Welches Bohrerset könnt ihr empfehlen?


Folgende Sets sind Chefmässig und Bau (Stahlbeton) erprobt bei uns in der Firma:

Hilti Set

Keil

RampantRabbit66vor 6 m

Gute Morgen, Was ist der Unterschied um Nachfolger Modell GBH 2-28 F? Nennenswerte Neuerungen für den Private gebraucht dabei?



AUf den ersten Blick und laut Bosch News hat er 30W mehr - pauschal würde ich sagen für Hobby keine nennenswerte Änderungen.

Ich schwirre ja schon länger um

amazon.de/Bos…kku


herum. Taugt SDS als Akkuversion? Klar, der Preis ist höher, nur ist es teilweise echt mühsam im Garten das Stromkabel zu verlegen. Und nein, nicht in jeder Ecke ist ein Stromanschluss.

Hat jemand Erfahrung ob der auch für einfache Haushaltsarbeiten wie Spiegel aufhängen, präzieses Löcher in Fliesen Bohren etc geeignet ist? Befürchte das er vieleicht zu kräftig und schwester für kleinere Arbeiten ist.
Offensichtlich handelt es sich um eine sehr kräftige Maschine. Hatter gerne eine für alle Bohrarbeiten. Meisseln muss ich nicht. Vielen Dank
Bearbeitet von: "RampantRabbit66" 17. Nov 2016

Wie schaut der Stromstecker aus? Wird vermutlich ein Adapter benötigt oder?

Verfasser

lokiyvor 51 s

Wie schaut der Stromstecker aus? Wird vermutlich ein Adapter benötigt oder?


nee ist ein euro stecker

Wie schaut es bezüglich Garantie aus? Auch wenn man diese laut einigen hier nie in Anspruch nehmen müsste ;-)

Bei Bosch mal anrufen wie die das mit der Garantie von Produkten aus ES handeln.

Verfasser

lokiyvor 28 m

Wie schaut es bezüglich Garantie aus? Auch wenn man diese laut einigen hier nie in Anspruch nehmen müsste ;-)


amazon.es kann man jederzeit auf englisch anschreiben , falls mal was wäre.. aber die garantie wird ganz bestimmt vom bosch service hier in deutschland laufen.... ganz sicher bin ich mir da nicht

RampantRabbit66vor 1 h, 12 m

Hat jemand Erfahrung ob der auch für einfache Haushaltsarbeiten wie Spiegel aufhängen, präzieses Löcher in Fliesen Bohren etc geeignet ist? Befürchte das er vieleicht zu kräftig und schwester für kleinere Arbeiten ist.Offensichtlich handelt es sich um eine sehr kräftige Maschine. Hatter gerne eine für alle Bohrarbeiten. Meisseln muss ich nicht. Vielen Dank



du kannst doch auch mit weniger Umdrehungen Bohren. Musst ja nicht Vollgas geben.

Lässt es brennen!!
Super Gerät damals weil es gebraucht wurde für knapp über 200€ gekauft und nie bereut!

geil!

eigentlich bin ich makita fetisch aber da kann ich auch nicht widerstehen

Das Teil ist Hammer! Ich habe es bei Hornbach mit TPG für 162€ bekommen.

Hmm...ich bin ja schwer am überlegen...

Eigentlich wollte ich mich komplett nach und nach mit der 18V - Akku Serie ausstatten.

Was meint ihr? Den hier oder doch lieber den Bosch Akku- Bohrhammer GBH 18 V-26 F bzw. den kleinen Bruder GBH 18 V-EC???

Vielen dank...gekauft...kommt gerade richtig...toll...

derbestevor 2 h, 55 m

Ich schwirre ja schon länger umhttps://www.amazon.de/Bosch-Professional-Akku-Bohrhammer-SDS-plus-EC-Motor/dp/B009ZCZWO8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1479364359&sr=8-2&keywords=sds+akkuherum. Taugt SDS als Akkuversion? Klar, der Preis ist höher, nur ist es teilweise echt mühsam im Garten das Stromkabel zu verlegen. Und nein, nicht in jeder Ecke ist ein Stromanschluss.



Für den Hausgebrauch auf jeden Fall, der hat immerhin 1,7J Schlagenergie. Schau dir aber alternativ auch mal den Metabo KHA 18 LTX an.

Verfasser

Da ich schonmal bei einer Firma gearbeitet habe, die alle möglichen Bohrer herstellen, möchte ich auch mal was zu Hilti sagen.
Ich fass mich kurz. Bei Hilti zahlt ihr nur für den Namem der !! der Aufpreis lohnt sich meistens nicht. Die Hilti Bohrer werden mit dem selben Material hergestellt wie die anderen Marken, Bosch, Dewalt etc. Das verwendete Metall kommt aus (achtung) CHINA. Verwendet wird immer das billigste vom billigen.

Wir haben alles mögliche gemacht u.a z.b 6,8,10,30 er usw. Bohrer, diamantbohrer, Säbelsägeblätter und früher auch Kronenbohrer für Hilti gemacht uvm. ( nicht nur für hilti )

Das beste kommt zum schluss. Die Firma wurde sogar vor einigen Jahren von Bosch aufgekauft d.h egal ob ihr Hilti nimmt oder was auch immer bosch verdient so oder so mit

soll aber nicht heissen das Hilti schlechte Bohrer herstellt oder so, weil der hersteller ja vorgibt wie es sein soll...
Bearbeitet von: "Sabi54" 17. Nov 2016

Sabi54vor 46 m

Da ich schonmal bei einer Firma gearbeitet habe, die alle möglichen Bohrer herstellen, möchte ich auch mal was zu Hilti sagen. Ich fass mich kurz. Bei Hilti zahlt ihr nur für den Namem der !! der Aufpreis lohnt sich meistens nicht. Die Hilti Bohrer werden mit dem selben Material hergestellt wie die anderen Marken, Bosch, Dewalt etc. Das verwendete Metall kommt aus (achtung) CHINA. Verwendet wird immer das billigste vom billigen. Wir haben alles mögliche gemacht u.a z.b 6,8,10,30 er usw. Bohrer, diamantbohrer, Säbelsägeblätter und früher auch Kronenbohrer für Hilti gemacht uvm. ( nicht nur für hilti )Das beste kommt zum schluss. Die Firma wurde sogar vor einigen Jahren von Bosch aufgekauft d.h egal ob ihr Hilti nimmt oder was auch immer bosch verdient so oder so mit :Dsoll aber nicht heissen das Hilti schlechte Bohrer herstellt oder so, weil der hersteller ja vorgibt wie es sein soll...



Grundsätzlich stimme ich dir bzgl. Hilti zu. Ich ziehe einen SDS Betonbohrer mit vier Schneiden aber jedem mit zwei Schneiden vor. Interessanterweise findet man bei solchen Bohrern aber die meißten Angebote von Hilti. DeWalt ist inzwischen auch häufiger zu finden. Von Bosch hab ich noch nichts in de Richtung gesehen.
Die Bosch Bohrer kommen von Hawera, die DeWalt von BBW. Wer für Hilti herstellt weiß ich nicht, ich tippe aber ebenfalls auf Hawera. Könnte man über die PGM Nummer rausfinden, wer aber hinter welcher Nummer steht, ist wohl ein großes Geheimnis.
pgm-online.org/tag…er/

Bzgl. China, der Standort an dem der Rohstoff zu einem Produkt wird sagt ebenfalls nichts über die Qualität aus. Auch ein iPhone kommt aus China. das sagt also überhaupt nichts aus. Wenn man will, bekommt man auch gute Bohrer in China hergestellt, ob die dann billiger sind, als anderso ist ein ganz anderes Thema.

Verfasser

norinofuvor 8 m

Grundsätzlich stimme ich dir bzgl. Hilti zu. Ich ziehe einen SDS Betonbohrer mit vier Schneiden aber jedem mit zwei Schneiden vor. Interessanterweise findet man bei solchen Bohrern aber die meißten Angebote von Hilti. DeWalt ist inzwischen auch häufiger zu finden. Von Bosch hab ich noch nichts in de Richtung gesehen.Die Bosch Bohrer kommen von Hawera, die DeWalt von BBW. Wer für Hilti herstellt weiß ich nicht, ich tippe aber ebenfalls auf Hawera. Könnte man über die PGM Nummer rausfinden, wer aber hinter welcher Nummer steht, ist wohl ein großes Geheimnis.http://pgm-online.org/tag/herstellernummer/Bzgl. China, der Standort an dem der Rohstoff zu einem Produkt wird sagt ebenfalls nichts über die Qualität aus. Auch ein iPhone kommt aus China. das sagt also überhaupt nichts aus. Wenn man will, bekommt man auch gute Bohrer in China hergestellt, ob die dann billiger sind, als anderso ist ein ganz anderes Thema.


ok wollte die firma zwar nicht nennen aber es ist hawera genau.

Ja klar sollte ja auch nicht heissen das dass metall aus china schlechter ist .. nur es wird halt so "geworben" das man deutsche qualität bekommt und das stimmt so nicht ganz

siehe z.b wera die verlagern ihre produktion immer mehr richting ausland z.b tschechien oder nach polen

ich wollte damit nur sagan das nicht immer der bekannteste hersteller die besten produkte herstellt

Bestellt mal gucken wann die Ware geliefert wird, lt Amazon zw. den 23-25 November

go_provor 11 h, 38 m

absoluter Wahnsinn der Preis!So günstig dürfte es den noch nie gegeben haben. Und das ohne Tiefpreisgarantie etc und bei Amazon.Vermutlich Abverkauf wegen neuem Modell GBH 2-28 F.Ich gönne dir die 1000 Grad für den Deal Wie immer:Bohrerfett (zb Metabo) und als Bohrer das Hilti TE-CX M1 - Set nicht vergessen


ich wollte mir eig gerade die gsb 21-2rct kaufen, ist die her besser?
ist was zum nachfolfer bekannt?
danke für deinen hilfreichen post

chapsaaivor 4 m

ich wollte mir eig gerade die gsb 21-2rct kaufen, ist die her besser?ist was zum nachfolfer bekannt?danke für deinen hilfreichen post



Bohrhammer vs Schlagbohrmaschine ... !!!

ja sorry ich kenn mich da leider nicht so gut aus, hab nur gesehen dass die schlagenergie bei der maschine hier angegeben wird und bei der anderen gar nichts, d.h. wohl dass die hier deutlich besser durch Wände gehen wird?
gibt es außerdem signifikaten unterschiede oder nicht?
ich gehe davon aus dass man mit der maschine hier auch einfach schrauben kann?

kannst du mich bitte in paar Sätzen aufklären ^^

chapsaaivor 13 m

ja sorry ich kenn mich da leider nicht so gut aus, hab nur gesehen dass die schlagenergie bei der maschine hier angegeben wird und bei der anderen gar nichts, d.h. wohl dass die hier deutlich besser durch Wände gehen wird?gibt es außerdem signifikaten unterschiede oder nicht?ich gehe davon aus dass man mit der maschine hier auch einfach schrauben kann?kannst du mich bitte in paar Sätzen aufklären ^^



Wie wäre es einfach mal "Bohrhammer vs Schlagbohrmaschine" in Google einzutippern - man braucht doch nicht alles einem vorkauen ...

Habe mir den selber Anfang des Jahres gekauft gehabt, da wir bis vor kurzem unser Haus umgebaut haben. Der GBH2-28 ist ein solider Allround-Borhhammer, der mich bei keiner Arbeit im Stich gelassen hat. Hatte folgendes damit gemacht:

- Wände einreißen
- Estrich raußstemmen
- Fliesen abschlagen (mit Fliesenmeißel)
- Löcher in Betonwände/-decken bohren (Keller)
- Löcher in Bims/KS-Wände bohren

Bitte nicht als Konkurenz zu einem Abbruchhammer mit mehr Joule verstehen. Ihr könnt zwar auch mit dem GBH eine Wand abreißen, aber braucht dementsprechend auch länger (ich hatte mir dann für Estrich raus/Wände abreißen eine größere Maschine im Baumarkt ausgeliehen). Dadurch dass ihr die Hammer-Funktion ausschalten könnt, eignet er sich auch für "feinere" Arbeiten.

P/L ist auf jeden Fall top. Klare Empfehlung zu dem Preis von mir.
Bearbeitet von: "IcemanNRW" 17. Nov 2016

Hot! Habe mir allerdings vor einer Woche den Nachfolger 2-28 F für 196€ gekauft. Ob die minimalen Verbesserungen allerdings 45€ wert sind - wohl eher nicht...

bosch-presse.de/pre…tml
Bearbeitet von: "gr33npoison" 17. Nov 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text