[Amazon.es + Ebay] Sandisk Ultra II SSD mit 960GB ab 190,55€
244°Abgelaufen

[Amazon.es + Ebay] Sandisk Ultra II SSD mit 960GB ab 190,55€

Deal-Jäger 9
Deal-Jäger
eingestellt am 7. Jun 2016heiß seit 7. Jun 2016
Moin.

Bei Amazon.es erhaltet ihr die Sandisk Ultra II mit 960GB für 190,55€.

Gleichzeitig hat ein Händler auf Ebay (Iphones24) die SSD für 199€ im Angebot (Link im 1. Kommentar, Stand 09:17: noch 21 Stück verfügbar).


PVG [Idealo]: 219,91€

Ihr benötigt eine Kreditkarte, Login mit dt. Accountdaten.


Bauform: Solid State Drive (SSD) • Formfaktor: 2.5" • Schnittstelle: SATA 6Gb/s • lesen: 550MB/s • schreiben: 500MB/s • IOPS 4K lesen/schreiben: 98k/83k • NAND: TLC Toggle (19nm, Toshiba) • MTBF: 1.75 Mio. Stunden • Controller: Marvell 88SS9189 • Protokoll: AHCI • Leistungsaufnahme: 4.6W (Betrieb), gemessen: 0.075W (Leerlauf) • Abmessungen: 100x70x7mm • Besonderheiten: inkl. Klon-Software • Herstellergarantie: drei Jahre

9 Kommentare

Verfasser Deal-Jäger

Bearbeitet von: "Xeswinoss" 7. Jun 2016

Bei ebay ist sie schon seit ein paar Tagen zu dem Preis erhältlich.
Da es sie aber in der Vergangenheit eh schon für 189 € gab ist das aus meiner Sicht keinen Deal wert gewesen.
Die 190 € aus Spanien sind OK, im Garantiefall muss man sich aber halt an Amazon ES wenden.

Wer sie aktuell nicht dringend benötigt sollte noch warten, die 189 € waren sicherlich kein Einzelfall.
Ansonsten ein gutes Angebot aber eben kein Knaller ^^

Sind bei dem Ebaylink nicht noch 10% NL möglich?
Ohnehin frage ich mich, ob es den noch gibt, habe mich soeben für den NL angemeldet, aber bisher keinen Gutschein erhalten.

Verfasser Deal-Jäger

Emtec

Bei ebay ist sie schon seit ein paar Tagen zu dem Preis erhältlich.Da es sie aber in der Vergangenheit eh schon für 189 € gab ist das aus meiner Sicht keinen Deal wert gewesen.Die 190 € aus Spanien sind OK, im Garantiefall muss man sich aber halt an Amazon ES wenden.Wer sie aktuell nicht dringend benötigt sollte noch warten, die 189 € waren sicherlich kein Einzelfall.Ansonsten ein gutes Angebot aber eben kein Knaller ^^


Aktuell werden aber die 10%-Gutscheine verschickt (meiner ist gestern gekommen), und damit ist der Preis dann doch ganz gut (ist natürlich irgendwie ne Milchmädchenrechnung, klar).

Verfasser Deal-Jäger

MeisterOek

Sind bei dem Ebaylink nicht noch 10% NL möglich? Ohnehin frage ich mich, ob es den noch gibt, habe mich soeben für den NL angemeldet, aber bisher keinen Gutschein erhalten.


Hat bei mir bestimmt 5 Tage gedauert.

MeisterOek

Sind bei dem Ebaylink nicht noch 10% NL möglich? Ohnehin frage ich mich, ob es den noch gibt, habe mich soeben für den NL angemeldet, aber bisher keinen Gutschein erhalten.


Ich seh grad eh, dass das am 1.6 ausgelaufen ist....manchmal könnt ich mir echt in Arsch beißen....ich hab den Deal gesehn als er rauskam und wollts "später" machen >__>

Emtec

Bei ebay ist sie schon seit ein paar Tagen zu dem Preis erhältlich.Da es sie aber in der Vergangenheit eh schon für 189 € gab ist das aus meiner Sicht keinen Deal wert gewesen.Die 190 € aus Spanien sind OK, im Garantiefall muss man sich aber halt an Amazon ES wenden.Wer sie aktuell nicht dringend benötigt sollte noch warten, die 189 € waren sicherlich kein Einzelfall.Ansonsten ein gutes Angebot aber eben kein Knaller ^^


Ich weiß nichts von irgendwelchen 10 % Gutscheinen ^^
Der Preis ist ja halt auch nicht schlecht, aber wie gesagt kein Knaller.
Wer warten kann sollte es tun (außer vielleicht mit diesem ominösen Gutschein)

Ich teile das doch immer lieber auf 2 500er auf. Eine für Spiele eine für Programme. Damit fühle ich mich irgendwie sicherer

Systanas

Ich teile das doch immer lieber auf 2 500er auf. Eine für Spiele eine für Programme. Damit fühle ich mich irgendwie sicherer

Theoretisch ist das egal. Wenn eine SSD abschmiert, hast du nur die Hälfte der Daten verloren, dafür hast du dann aber 2 Geräte, die abschmieren können, sodass sich die Ausfallwahrscheinlichkeit wieder verdoppelt.

Natürlich - gefühlt - ist es wohl "sicherer", aber generell sagt man ja eh: Daten, die nicht gesichert sind, sind keine wichtigen Daten.

Wobei ich mir aber z.B. die Sicherung der Steam-Spiele spare. Für den wirklich unwahrscheinlichen Fall des Ausfalls lass ich halt mal ein paar Stunden/Tage die Leitung glühen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text