500°
ABGELAUFEN
[Amazon.es] Guitar Hero - Live (inkl. Gitarre) (alle Plattformen) für 44,06€

[Amazon.es] Guitar Hero - Live (inkl. Gitarre) (alle Plattformen) für 44,06€

EntertainmentAmazon.es Angebote

[Amazon.es] Guitar Hero - Live (inkl. Gitarre) (alle Plattformen) für 44,06€

Preis:Preis:Preis:44,06€
Zum DealZum DealZum Deal
Servus.

Auf Amazon.es erhaltet ihr "Guitar Hero - Live" für alle Plattformen (PS3, PS4, iOS, Wii U, Xbox 360 und Xbox One) für 44,06€.

Ich weiß nicht, ob es auf der PS4 ebenfalls multilingual ist - vllt kann jemand was dazu sagen (auf Spielesprachen.de nichts gefunden).


PVG [Idealo]: je nach Plattform ab 54,89€

Ihr benötigt eine Kreditkarte, Login mit dt. Accountdaten.


GH Live - Sie sind der Rockstar
Musik vor echtem Publikum zu performen ist ein unvergleichliches Erlebnis. Mit der neuen Ego-Perspektive von GH Live gehen SIE auf die Center Stage wie nie zuvor.

Rocken Sie vor echtem Publikum mit realen Reaktionen

Spüren Sie den Kick beim Live-Spielen mit einer ECHTEN Band vor ECHTEN Zuschauern, die in ECHT-Zeit auf Ihre Performance reagieren. Entweder ziehen Sie das Publikum auf Ihre Seite oder Sie verlieren es. Außerdem lassen Sie Ihre Bandmitglieder wissen, ob Sie rocken oder Sie sich verbessern müssen. Besiegen Sie das Lampenfieber und bringen Sie das Publikum zum Kochen.

Super Musik, epische Locations

In GH Live gehen Sie an verschiedenen Auftrittsorten auf die Bühne. Sie erleben alles von der Publikumsnähe eines kleinen Clubs bis zur riesigen Main-Stage eines epischen Festivals.

AUCH MIT GESANG!

Mit der Gesangs-Option bietet Guitar Hero Live zusätzlich zu den vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten eine weitere Ebene des gemeinsamen Spielens im Wohnzimmer. So können auch Sänger und Sängerinnen auf die Bühne gehen und bekommen als Begleitung der Gitarristen einen eigenen Liedtext-Highway oben auf dem Bildschirm. Man benötigt nur ein USB-Mikrofon und schon kann abgerockt werden.

Beliebteste Kommentare

Wer in Berlin Wohnt kann nach Media Markt Steglitz kommen. Dort ist Guitar Hero bis zum 16.3. auf 30€ reduziert für alle Kosolen!
Evtl ein eigener Deal Wert?

39 Kommentare

Krasser Preisverfall. Und ich hab das Ding für 80 Euro vorbestellt gehabt...

Moon777

Krasser Preisverfall. Und ich hab das Ding für 80 Euro vorbestellt gehabt...



Ich habs zum Releasetag für um die 50 bei Gamestop 9.99er geholt.

Der Preis ist aber echt sensationell gut, mit Instrument. Wenn man bedenkt, dass die Wahnsinnigen von Harmonix 130 für Rock Band samt Klampfe wollen...

Kann jemand was zur Sprache bei der PS4 Version sagen?

Ich hab noch ein GH World Tour rumzuliegen für PC. Falls jemand Interesse hat.

Tja.. das Spiel ist wohl net so gut...
Abwärtskompatibel ist es wohl auch net.

Hab hier alle alten Guitar Hero / Rockband Games auf meiner Xbox360..

Guitar Hero Live ist nicht abwärtskompatibel mit alten Instrumenten und Musikstücken Deswegen kauf ich es nicht.

44.95€ bei Real mit 5€ Newsletter Gutschein, wer es lokaler haben möchte

Wer in Berlin Wohnt kann nach Media Markt Steglitz kommen. Dort ist Guitar Hero bis zum 16.3. auf 30€ reduziert für alle Kosolen!
Evtl ein eigener Deal Wert?

Brauchte man da nicht eine online Mitgliedschaft?

fbx

Ich habs zum Releasetag für um die 50 bei Gamestop 9.99er geholt. Der Preis ist aber echt sensationell gut, mit Instrument. Wenn man bedenkt, dass die Wahnsinnigen von Harmonix 130 für Rock Band samt Klampfe wollen...


Rockband 4 ist derzeit bei amazon.es für knapp über 70 Euro zu haben. Der Gitarrencontroller ist wohl hochwertiger. Gab hier auch schon einen Deal dazu.

Ich kann dieses Spiel eigentlich nicht sonderlich empfehlen. Es macht spaß - keine Frage, aber die Verbindung ist bei mir ständig abgebrochen, obwohl ich nicht einmal 2 m vom Empfänger saß. Ist wohl ein allgemeines Problem.
Es ist halt ärgerlich wenn Tastenschläge nicht erkannt werden und man somit den Song verhaut. Es wundert mich also nicht, warum man die Dinger immer wieder im Amazon WHD sieht...

Ein weiteres Manko: die Tasten fangen sehr schnell an zu quietschen. Auch muss man die Tasten fast perfekt in der Mitte treffen, da ein Anschlag an den Kanten meist nicht erkannt wird.

Ist bei iOS kein Controller dabei (alle anderen Bilder bilden den Controller seperat ab)?

Mal ne Frage... ich hab noch die legendären Logitech Guitar Controller für die PS3 (KLICK. Gibts ne Möglichkeit die an anderen Konsolen oder PC zu nutzen? Verstauben aktuell an der Wand...

Habe ich gerade im Mediamarkt Prospekt gesehen. 49,99€.
Bin mir nicht sicher,ob der nur für Köln gültig ist. Schätze schon.

Nicky

Mal ne Frage... ich hab noch die legendären Logitech Guitar Controller für die PS3 (KLICK. Gibts ne Möglichkeit die an anderen Konsolen oder PC zu nutzen? Verstauben aktuell an der Wand...


Nicht für GH Live, da die Gitarren andere Layouts haben.
Für Rock Band 4 sollte er allerdings funktionieren.

@CMpunk:

Wer in Berlin Wohnt kann nach Steglitz kommen. Dort ist Guitar Hero bis zum 16.3. auf 30€ reduziert für alle Kosolen!




WO?

CMPunk

Wer in Berlin Wohnt kann nach Steglitz kommen. Dort ist Guitar Hero bis zum 16.3. auf 30€ reduziert für alle Kosolen! Evtl ein eigener Deal Wert?


Kannst du mir sagen wo genau in Steglitz?
Vielen Dank

Media Markt Berlin Steglitz am Eingang für 30€
Guitar Hero - Live" für alle Plattformen (PS3, PS4, iOS, Wii U, Xbox 360 und Xbox One)

Chatty

Ist bei iOS kein Controller dabei (alle anderen Bilder bilden den Controller seperat ab)?


Doch, klar, geht ja nicht anders. Du siehst den auf dem Karton links unten abgebildet.

Lieber ne echte Gitarre :P Die is immer kompatibel, egal welcher Amp und welche Finger. *trolling*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text