213°
ABGELAUFEN
(Amazon.es) LG Hombot Square VR64702LVMB für 316,67€
(Amazon.es) LG Hombot Square VR64702LVMB für 316,67€
Home & LivingAmazon.es Angebote

(Amazon.es) LG Hombot Square VR64702LVMB für 316,67€

Deal-Jäger

Preis:Preis:Preis:316,67€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon Spanien gibt es den LG HomBot 64702LVMB Staubsauger Roboter für 316,67€ inkl. Versand. Die Deutsche Version 64701LVMP kostet im Vergleich 429€ und hat die Note Sehr gut im ETM Testmagazin erhalten.

Konventionelle Staubsaugerroboter können sich leicht in dunklen Räumen mit schwacher Beleuchtung schlecht orientieren. Das verbesserte Dual-Kamera-System ermöglicht es dem LG HomBot Square auch im Dunkeln präzise zu navigieren. Durch die II-SLAM-Technologie berechnet die obere Kamera automatisch die Lichtintensität und scannt die Zimmerdecke – so hat der LG HomBot Square immer ein klares Bild davon, wo er gerade ist und wo er noch saugen muss. Mit der RoboNavi ™ 9.0 OS-Technologie werden eine fortgeschrittene Systemsoftware und Sensoren geboten, die eine komplette Berichterstattung über jeden Abschnitt des Fußbodens festhalten. Die Software kann bei neuen Funktionen einfach aktualisiert werden.

Der LG HomBot Square hat verschiedene Reinigungsprogramme, so dass er jedes Zimmer optimal reinigen kann.

Spiral-Modus: Für die Reinigung eines "punktuellen" Bereiches mit 1,5 Metern Durchmesser.
Zickzack-Modus: Fährt vor und zurück bis er ein Hindernis erkennt. Besonders für Bereiche mit wenig Möbeln.
Cell by Cell-Modus: Eine raffinierte Navigation, die im Zickzack-Modus einen kleinen Bereich nach dem anderen reinigt. Besonders für Bereiche mit vielen Möbelstücken.
Staubbehälter Volumen: 0,6 Liter
Bedientasten auf der Oberfläche des Gerätes, Fernbedienung
Update-Funktion über USB
Filtersystem: HEPA Filter Klasse 11 (Permanent)
Akkuleistung: 2.200 mAh
Laufzeit: 100 Min.
Ladezeit: 3 Std.
Geräuschpegel (IEC): 60 dB
Befahrbare Teppichhöhe: 20 mm
Maße (H x Ø) in mm: 89 x 340
Gewicht netto: 3kg
PACKUNGSINHALT: LG Hom Bot Square Pet VR64701LVMP inkl. Lithium-Polymer-Akku, 1 Ladestation (Home Base, Netzteil integriert), 1 Fernbedienung, 2 extra lange Seitenbürsten, 1 Hauptbürste Carpet-Master (Teppich), 1 Tierhaarbürste, EPA Filter Klasse 11, Wischmopp (Mikrofaser), Bedienungsanleitung

71 Kommentare

VerfasserDeal-Jäger

9795193-ji963

Wie zuverlässig klappt denn die Lieferung aus Spanien nach Deutschland?
Zum Roboter kann ich sagen: Funktioniert super und besser als ich es erwartet habe. Ist sogar mit WLAN-Stick aufrüstbar und dann per eMail startbar etc. Hatte Ihn 3 Monate getestet, bis er einen Abgrund runtergefallen ist beim Saugen :-(

VerfasserDeal-Jäger

Hessi-James

Wie zuverlässig klappt denn die Lieferung aus Spanien nach Deutschland?Zum Roboter kann ich sagen: Funktioniert super und besser als ich es erwartet habe. Ist sogar mit WLAN-Stick aufrüstbar und dann per eMail startbar etc. Hatte Ihn 3 Monate getestet, bis er einen Abgrund runtergefallen ist beim Saugen :-(


Lieferung innerhalb einer Woche.

hab meinen damals in Italien bestellt, war in einer Woche hier

Hat jemand Erfahrung mit Rücksendungen bei Amazon.es aus Deutschland?

Und noch ne blöde Frage zum Einkauf bei Amazon.ES:
"Deutsche" Amazon-Geschenkgutscheine kann man ja ganz normal dabei einlösen, oder?

VerfasserDeal-Jäger

Hessi-James

Und noch ne blöde Frage zum Einkauf bei Amazon.ES:"Deutsche" Amazon-Geschenkgutscheine kann man ja ganz normal dabei einlösen, oder?


Nein kannst du nicht, Geschenkgutscheine sind nur dort gültig wo du sie gekauft hast also bei Amazon.de.

Wie siehts mit der Garantie aus? Muss ich nach Spanien senden, oder zu Amazon Deutschland, oder kann ich beim Hersteller auch in Deutschland reklamieren?

Da gab es doch irgendeine Gesetzesänderung, bin nicht mehr auf dem neusten stand.

Habe mich gerade informiert, Reklamationen sind bei LG Deutschland möglich.

Habe mir meinen bei eBay geschossen. Konnte nur Spanisch ist allerdings, da er ein Linux nutzt, austauschbar. Falls jemand die deutschen Sprachfiles braucht einfach melden.

Invisan

Habe mir meinen bei eBay geschossen. Konnte nur Spanisch ist allerdings, da er ein Linux nutzt, austauschbar. Falls jemand die deutschen Sprachfiles braucht einfach melden.



Wie kompliziert ist das austauschen? Muss man da Programmierkentnisse haben oder gibt es da Step by Step Anleitungen nach dem Motto "dies kopieren, dann den Knopf drücken".. ?

Ich kann roboter-forum.com/ empfehlen. Dort ist alles beschrieben, wie man die Sprachfiles wechselt usw.
Meinen Roboter hatte ich von myrobotcenter.de, da war die Sprache auf Englisch eingestellt und war mittels Knopfdruck in 10 Sek geändert. Ich weiß allerdings nicht, ob diese Spansiche Version die deutschen Sprachfiles schon vorinstalliert hat.

Und noch eine Info, für Tierbesitzer:
"...Die Deutsche Version 64701LVMP kostet im Vergleich 429€ und hat die Note Sehr gut im ETM Testmagazin erhalten."

Die Versionen sind nicht 100% identisch - im Lieferumfang bei LVMP ist eine Tierhaarbürste als Zusatz, beim LVMB ist eine Zusatzbürste (meist Teppichbürste) enthalten.


Quelle: roboter-forum.com/sho…l=1

Die Tierhaarbürste ist aber auch nicht soo teuer und kann (wie alle anderen Bürsten/Filter) separat gekauft werden.

rapaLLa

Wie siehts mit der Garantie aus? Muss ich nach Spanien senden, oder zu Amazon Deutschland, oder kann ich beim Hersteller auch in Deutschland reklamieren? Da gab es doch irgendeine Gesetzesänderung, bin nicht mehr auf dem neusten stand.


Also ich musste meinen Nintendo 3DS nach England senden um dann einen neuen aus Deutschland gesendet zu bekommen. Ist eben immer so eine sache aber selbst wenn Porto zahlt Amazon ^^

Auch mal bestellt...Der Luigi muss mal ausgetauscht werden
Mal sehen ob der neue so viel besser ist als der LG VR62701LV ?
Damals hat mich das Teil auch knappe 300 gekostet...
Umprogrammieren ging im übrigen problemlos...Mal sehen wie es hier ausschaut..
Will wer meinen alten Luigi habe? Gerne PN

Hast du einen Tipp was mit der Umprogrammierung alles möglich wird?




Sprachfiles auf nen Stick packen, Stick in den Robo, Robo anschalten warten bis Update erfolgreich kommt. Fertig.




Unter anderem Steuerung via WLAN und damit auch übers Netz. Zugriff auf die Kamera womit man sehen kann wo der Robi langfährt und ob er sich vllt iwo festgefahren hat. Timer Programmierung. Sprache überschreiben. Zb wieder die Luigi Sounds. Um nur nen paar Sachen zu nennen.






Nein die deutschen Sprachfiles sind nicht vorinstalliert.
Diese werden über ein Skript übertragen.
Wie gesagt bei Bedarf kann ich sie gerne zusenden.

Schau wie bereits geschrieben in das Forum

Hauptsächlich ging es mir um die Sprache...Man kann aber u.a. auch die Abstände an der Wand "verbessern" etc. etc.
Ist wirklich ein Thema wo man sich ein wenig einlesen muss, oder auch nicht...
Wenn das Teil in Deutsch kommt mach ich ein Firmware Update drauf und gut...

Test

Guter Preis beobachte die lg Sauger schon länger.... Habe ihn mal für350€ gesehen

Hat sich bei euch schon was getan? Bei mir heißt es ich würde per Mail informiert..

cthelen1996

Hat sich bei euch schon was getan? Bei mir heißt es ich würde per Mail informiert..


Nein -> Estimated Delivery: We need more time to provide an estimated correct date. We will notify you by email when we have an estimated delivery date.

Sieht hier genauso aus, ist das normal?
Ich meine das dass letzte mal bei Amazon.it z.B. ein Lieferzeitraum genannt wurde.
Auf Lager ist der Artikel ja auch ...

Der Deal ist abgelaufen oder? Neuer Preis liegt bei 393€

VerfasserDeal-Jäger

wwwNetgipsy

Der Deal ist abgelaufen oder? Neuer Preis liegt bei 393€


Jo leider

Mist wäre Top Preis gewesen

Es tut sich mit dem Versand leider nichts. Hat schon jemand den Support kontaktiert?

Nicht gleich rumweinen .. das wird schon noch versendet

cthelen1996

Es tut sich mit dem Versand leider nichts. Hat schon jemand den Support kontaktiert?



Daran hat sich hier zumindest auch bis jetzt nichts getan

cthelen1996

Es tut sich mit dem Versand leider nichts. Hat schon jemand den Support kontaktiert?



Bei mir ebenfalls nicht.

Hier das gleiche, vom Support kam nur eine Standard Mail das man schaut was los sei.
Irgendwie enttäuschend, das Gerät ist ja immerhin lagernd ..

Habe den Support jetzt auch mal angeschrieben, für Lagerware ist die Lieferzeit einfach zu lang.

Berichtet mal was rauskommt. Ich sitze hier auch wie auf Kohlen. Hab den ganzen Tag damit zugebracht meine Liebste vom Robosauger zu überzeugen und jetzt das.

"Hello Florian:

My name is José and I am part of the Amazon Customer Service Team. It is a pleasure to contact you again.

We don't have an estimated delivery date yet.

Therefore, let me inform you we'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information from our suppliers.

If the order takes too long to meet your needs, you may cancel it at any time before it enters the dispatch process and you won't be charged for it. You can cancel your orders through Your Account (Mi cuenta), located on the right top corner of the majority of our pages. Click on My Orders (Mis pedidos) and then on Cancel items (Cancelar productos). You will be able to select the products you wish to cancel by ticking the box located to the right of the name of the product.

I hope this information helps.

Thank you for shopping at Amazon.es. "

Für mich einfach unverständlich da das Gerät auf Lager war und immer noch ist ...

Danke an Shaap für's Nachhaken. Blöde Sache, dass der Versand nun auf quasi unbestimmte Zeit verschoben wurde. Kann ja eigentlich nur ein Systemfehler sein. Ich hoffe, dass nicht noch irgendwann nach langem Warten dann eine Stornierung von Amazon.es kommt :-/

Das ist aber nix, habe noch mal geschrieben und gefragt ob sie diskutieren ob ES oder DE ausliefert...man weiß ja nie.

Kann ich mir leider kaum vorstellen, der VR64702LVMB ist lediglich für den Spanischen Markt, ansonsten wäre es der VR64701.
Ich könnte mir vorstellen das Amazon.es das Ding nicht auf Lager hat, sondern das ganze irgendwo beim Großhändler bezieht und es hier Probleme gibt.

Wenn deine Vorstellung zutrifft sollten sie inzwischen aber mal von "auf Lager" in einen anderen Status gewechselt sein.
Mir scheint da fließen intern auch keinerlei Informationen, der Support kann es nur weiterleiten ans Distribution Center dann passiert aber nichts mehr, abgesehen von einer Gutschrift die ich gar nicht angefragt hatte...

Wie gesagt, es sind nur Spekulationen meinerseits.
Für mich ist es so oder so suspekt das es als Lagernd gelistet wird aber kein Lieferdatum genannt werden kann, das ist bei Amazon.es nicht üblich.
Was für eine Gutschrift hast du denn erhalten?!

Edit: Mich würde mal interessieren ob das gleiche auch bei einer Spanischen Lieferanschrift passieren würde ...

SHaaP

Was für eine Gutschrift hast du denn erhalten?!



Eine "schreib den Service für dieses Problem nicht noch mal an" Gutschrift - 5€ für die nächste Bestellung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text